Events Archive 2011


Samstag, 31. Dezember 2011
Pacha & Dom Perignon present
Silvester 2011 / 2012
with
DJ René Vaitl
( World League ) &
DJ Linus
( Pacha )

zum Facebook Event

Pacha Dancers ( Mailand )
Extended VIP-Lounge
Famous Pacha Glamour Decoration

Ab 21 Uhr:
Exklusives Silvester-Gala-Buffet.
65,- EUR inkl. Clubeintritt und einem Glas Moet & Chandon Champagner.
Kartenvorverkauf ab sofort im Club!
Achtung, limitierter Verkauf! Reservierung dringend empfohlen!

Ab 23 Uhr: Silvester Clubnight
Kartenvorverkauf ab sofort im Club
Clubeintritt 15,- EUR


Vorspeisen:

  • Agua Salat mit Romanablättern, Flusskrebsschwänzen, Mango und Avocado
  • Tatar vom Angusfilet mit schwarzem Trüffel
  • Entenbrust geräuchert in Cranberry Vinaigrette auf Baby leaves
  • Krustentiersalat vom Kaiserkranat, Hummer- und Langustenschwänzen/ American Dressing
  • Toskanischer Brotsalat vom Chiabatta, confieerte Tomaten und Parmesanspänen
  • Cesarsalat Klassisch, mit Kräutercroutons und 18 Monaten gereiftem Parmesan
  • Tessiner Bolottibohnensalat mit Schalotten und Trüffelvinaigrette
  • Rosen vom Tete de Moine mit roten und weißen Trauben, hawaiianischem Bergpfeffer und rotem Hibiskussalz

Hauptspeisen:

  • Rigatoni mit Garnelen, Zuckerschoten und Vanille- Hummerschaum
  • Gänsekeulenkonfit in Preiselbeersauce
  • Pouchierter Winterkabeljau auf Juliennegemüse in Riessling- Buttersauce
  • Niedertemperatur gegartes Ossobucco mit Gremolata

Beilagen:

  • Cremige Parmesanpolenta
  • Safran- Butterreis
  • Kartoffelgratin getrüffelt
  • Vichy Karotten glasiert mit Büffelmolke
  • Mediterranes Gemüse mit Pinienkerne

Nachspeisen:

  • Grießflammerie
  • Mit Rotwein legiert Beeren in Tonkabohnen-Vanillesauce
  • Vanillemousse und roter Pfeffer
  • Exotischer Fruchtsalat mit Mangocreme

VIP Tischreservierungen:
+49/ 174/ 314 111 4
+49/ 89/ 30 90 50 850

more info: www.facebook.com/pachamunich /
www.facebook.com/events/319028841443600

Flyer


Freitag, 30. Dezember 2011
Pacha presents
Jesse Voorn ( Stealth Records/ Amsterdam )

Jesse Voorn ist der neue House Star der Niederlande. Sein letzter Track "Somewhere" gefiel Roger Sanchez so gut, dass er ihn sofort auf seinem Label Stealth Records veröffentlichte. Eine größere Auszeichnung kann man als House Künstler kaum bekommen. Durch diesen enormen Support schoss "Somewhere" auf die Nummer 1 der DMC Buzz Charts und in die "Must Have House Tracks" auf Beatport. Er arbeitete mit Größen wie Erykah Badu, Kid Massive, Deadmau5, , Flipside und Seamus zusammen. Jesse´s Produktionen werden auf Stealth, Big Love, Juicy Music, Spinnin und Audiodamage veröffentlicht. Neben all seinen eigenen Produktionen hat Jesse eine eigene, äußerst erfolgreiche Radioshow in, die in über 16 Ländern ausgestrahlt wird.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/jessevoorn / www.jessevoorn.com

Flyer


Samstag, 24. Dezember 2011

Geschlossen - Merry X-Mas
!

Flyer


Freitag, 23. Dezember 2011
Pacha presents
Marc Hughes ( BBC Radio 6/ London )

Durch seine außergewöhnlichen Sets wurden schon bei seiner ersten Residency im "Vibe" viele andere DJ´s auf Marc Huges aufmerksam. Der wohl bedeutendste davon war DJ Jazzy M, damaliger Resident des "Ministry of Sound". Dieser sagte über Marc: "Er ist einer der talentiertesten Jung-DJs, die ich jemals gehört habe!" Eine Einladung als DJ im Ministry of Sound zu spielen ließ nicht lange auf sich warten. 1999 waren die Macher des Ministry of Sound so von Marc beeindruckt, dass er die wohl angesehenste Residency der Welt besetzen durfte – Freitags im Pacha Ibiza. Eine Position, die davor Weltstars wie Erik Morillo oder CJ Mackintosh inne hatten.

Marc Hughes ist einer der besten und stylischten Botschafter des Ministry of Sound. Langjähriger Resident im Londoner Club, Bookings und Residencies in den besten Clubs weltweit, etliche Produktionen machen Marc Hughes zur Ministry Geheimwaffe. Seit Jahren ist Marc ein gern gesehener Gast im Pacha München, sowie auf allen deutschlandweiten Pacha Partys. Mit seinem feinen Gespür für das Publikum und für die Trends der Zeit, schafft er es mühelos die Tanzfläche immer wieder in einen Hexenkessel zu verwandeln.

Weihnachtsspecial: Jeder Gast erhält ein original Pacha Collection T-Shirt!!!

Auf das Christkind – fertig – los!!!

Tischreservierungen: 0174 - 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.myspace.com/marchughes

Flyer


Samstag, 17. Dezember 2011
Pacha presents
DJ Gregory ( Faya Combo/ Paris)

DJ Gregory ist in einem Atemzug mit David Guetta, Bob Sinclar, und Dimitri from Paris zu nennen. Gemeinsam mit ihnen hat er die Pariser Clubmusik in den neunziger Jahren zu dem gemacht, was sie heute ist.

DJ Gregory entdeckt Anfang der 90er seine Liebe zur House-Musik. Er pendelte regelmäßig zwischen Paris und New York und machte sich mit seinem Deep-House Sound innerhalb kürzester Zeit einen Namen in der Pariser Underground Szene. Seine Show beim Hauptstadt-Sender "Radio FG" wird zur Pflichtsendung für alle House-Mélomanes in Frankreich. Sein Label Faya Combo überzeugt durch Klasse und ist fester Bestandteil des britischen Houselabels "Defected", das seitdem alle Releases unter seine Fittiche nimmt.

Inzwischen in Amsterdam angesiedelt, beschert uns DJ GREGORY diverse neue Tracks, die in Zusammenarbeit mit den holländischen Top-Produzenten Sidney Samson und Gregor Salto entstehen. DJ Gregory ist einzigartig - teils verrückt französisch und exzentrisch, teils genialer Producer. Er strahlt Leidenschaft aus und gehört zu jenen DJs, die eine eigene Art spielen.

Dies spiegelt sich auch in seinen schauspielerischen Talenten als "Lafaille", dem durchgeknallten Manager von Martin Solveig, in dessen Videos "Hello" und "Ready 2 Go" wider.

Hätte Jack Black eine "School of House" gegründet, wäre DJ Gregory definitiv als Lehrer für Grundlagenwissen verpflichtet worden!!!

Tischreservierungen: 0174 - 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.myspace.com/djgregoryfayacombo

Flyer


Freitag, 16. Dezember 2011
Pacha presents
Hed Kandi
with Carl Hanaghan ( Hed Kandi/ London )

Willkommen in der Welt von Hed Kandi! Plattenlabel, Radio Show, internationale Club-Events und vor allem - Style! Hed Kandi wurde bereits 1999 gegründet und hat sich seitdem über einen reinen Compilation Brand hinaus entwickelt. Besonders heraus sticht der mittlerweile ebenfalls legendäre Pop- Art Stil und das Design - neben dem Sound der zweite Teil der Marke Hed Kandi. Musikalisch hat Hed Kandi einen nahezu eigenen Stil gesetzt, so dass man fast schon vom Hed Kandi Sound oder sogar Genre sprechen kann.

Zu aller erst ist Hed Kandi aber eins - extrem sexy und extrem tanzbare Club Music. Und ganz genau diesen Sound holen wir Euch für eine Nacht ins Pacha München. Verantwortlich dafür ist dieses Mal kein geringerer als der Hed Kandi A&R Manager und Resident, Carl Hanaghan.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.hedkandi.com / www.myspace.com/hedkandi

Flyer


Samstag, 10. Dezember 2011
Pacha presents
Pete Tong ( BBC Radio 1/ London )

Bekannt wurde Pete Tong vor allem durch die Radiosendung "Essential Mix", eine wöchentliche Musiksendung auf BBC Radio 1, die alle Stile der elektronischen Tanzmusik unterstützt. Die Sendung wird seit 1992 von ihm moderiert und sein Konzept ist in all den Jahren gleich geblieben: Pete Tong stellt die wichtigsten Releases Englands aus den Bereichen House & Techno vor.
Pete Tong verließ im Frühjahr seine Residency im Eden und kehrte in seine alte Heimat, das Pacha Ibiza, zurück. Die Ankündigung, wieder ins Pacha zurückzukehren und dort die Freitage unter dem Motto: "All gone… Pete Tong" zu veranstalten, wurde ganz schnell die größte Story auf der ganzen Insel. Musik- und DJ-Größen wie Laidback Luke, Paul Kalkbrenner, Laurent Garnier, Paul Oakenfold, Seal, Aloe Blacc und Felix da Housecat, um nur ein paar Namen zu nennen, waren bei ihm zu Gast.
Danny Whittle, Pacha Director: "Pete ist Pacha und Pacha ist Pete. Es stimmt einfach alles - Qualität, Stil und noch so viele andere Dinge. Wäre es nach mir gegangen, wäre er nie weggegangen. Jetzt ist er wieder da, und es geht dabei nicht nur um die Rückkehr von Pete - es geht darum, dass Pete und Pacha Geschichte zusammen schreiben werden - mal wieder…"

Diese Meinung teilen wir auch und sind deshalb besonders stolz darauf, Pete Tong endlich bei uns im Pacha München begrüßen zu dürfen.

Tischreservierungen: 0174 - 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/petetong / www.petetong.com

Flyer


Freitag, 09. Dezember 2011
Pacha presents
Hector Romero ( Saw Records/ New York )

Endlich ist es wieder soweit… Hector Romero, ein echter Global Player, ist wieder zu Gast im Pacha München! Hector ist Label Manager von David Morales´ DMI Records und seit Anbeginn neben David Morales, Frankie Knuckles und Satoshi Tomiie ein fester Bestandteil der Def Mix Crew.
Hector Romero hat sich in der TechHouse-Szene aber v.a. mit seinem Label "Saw Records" einen Namen gemacht, das er zusammen mit seinem DJ- Kollegen Satoshi Tomiie betreibt. Dort releasen unter anderem Audiofly X, Chab, Luke Chable, Lexicon Avenue oder Nathan Fake.
Hectors Stil beim auflegen kann man am besten mit seinen eigenen Worten erklären:

"I play the best of all genres of dance music. "

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.myspace.com/hectorromero / www.sawrecordings.com / www.defmix.com

Flyer


Samstag, 03. Dezember 2011
Pacha presents
Delicious DJ Team ( Cr2/ London )

Delicious (Denise & Karina) sind ein DJ/Producer-Team aus Kopenhagen, die inzwischen in London leben. Seit Kindheitstagen befreundet und seit 2001 als DJ Team in der ganzen Welt unterwegs, sind die beiden ausgesprochen hübschen Däninnen für ihre energiegeladenen Back-to-back Sets bekannt. Ihr Style bewegt sich zwischen "funky, uplifting house" bis "dirty electro house".
Delicious haben Residencies in vielen europäischen Clubs wie z.B. dem Papagayo in St. Tropez oder den Pariser Clubs Manray und Madam. Außerdem sind sie sehr gefragt für DJ Sets bei diversen Fashion Shows und für Company Events von Firmen wie Heineken, Möet et Chandon, Diesel, Miss Sixty, Nike, Bacardi und Patricia Pepe. Nicht zuletzt sind sie auch als Produzenten Team äußerst erfolgreich.

Inzwischen zählen die zwei äußerst sympathischen, jungen Damen mit zu den beliebtesten Acts im Pacha, und das sowohl bei unseren Gästen als auch bei unserem gesamten Team.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.delicious.dk / www.facebook.com/groups/deliciousdjs

Flyer


Freitag, 02. Dezember 2011
Pacha presents
ENERGY MASTERMIX
with Tapesh ( Defected Rec./ Düsseldorf )

Nach einem erfolgreichen Sommer mit Residencies auf Ibiza, in Griechenland und Dubai kommt Tapesh endlich wieder zu Euch ins Pacha München!
Über Tapesh muss man nicht mehr viel sagen: Er ist mittlerweile ein fester Bestandteil der internationalen Houseszene und ein äußerst gefragter Remixer, u.a. für die Swedish House Mafia mit Axwell, Ingrosso und Angello, Bob Sinclar, Dirty South, Tom Novy, Loco Dice und DJ T!
Seit letztem Jahr ist er bei den englischen Spitzenlabes DEFECTED Rec. und CR2 Rec. unter Vertrag, welche maßgebend für die DJ-Community sind. Der legendäre Pete Tong der BBC Radio One Show wurde dadurch auf seine Produktionen aufmerksam und spielt seitdem Tapeshs Output regelmäßig bei der international wichtigsten Radioshow für House - und Dancemusic.
Seine deutschen Residencies sind im bekannten Wolfsburger Hafenclub sowie im 3001 oder We Play Summer / Kiesgrube Neuss, dem Club seiner Heimatstadt Düsseldorf.

Sexy, sexy, cool House Music for ya, Babes! Don't miss!

Tischreservierungen: 0174 - 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.djtapesh.com / www.facebook.com/tapesh.official

Flyer


Samstag, 26. November 2011
Pacha presents
René Vaitl ( World League/ München )

René Vaitl, ein echtes Münchener Urgestein! Bereits seit Anfang der 90er steht er hinter den Turntables. Er gründete mit Michael Reinboth die legendäre Mandarin Lounge, wo er durch seine Kontakte zur internationalen DJ-Szene Namen wie Tony Humphries oder Frankie Knuckles zum ersten Mal nach München holte. Dann kam das KW- das Heizkraftwerk, einer der besten und einzigartigsten House und Technoclubs der Welt. Dort war er nicht nur Clubbetreiber, sondern auch für das DJ-Booking mit verantwortlich. Er spielte vor und mit DJ-Stars wie Deep Dish, Daft Punk oder Carl Cox. Nach der Schließung des KW folgte das Pacha München, für das er immer noch als Clubbetreiber, Booker und natürlich als DJ fungiert. Man braucht sich nur die Pacha-Compilations anhören, die er seit Anbeginn des Pacha München zusammen stellt und mixt. Man merkt sofort, dass René Vaitl immer den Musikpuls der Zeit verfolgt und den auch trifft.

Parallel zum Pacha und mittlerweile seit 15 Jahren ist er als Mitveranstalter und DJ für "World League" tätig und spielt regelmäßig vor und mit Größen wie Sven Väth, Loco Dice, Marco Carola oder Dubfire. Das spricht für seine Vielseitigkeit und sein unglaublich breitgefächertes Soundspektrum. Dank seines exzellenten Musikgeschmacks und Feingefühl für das Publikum ist es immer wieder ein Fest seinem Sound zuzuhören und darauf abzufeiern.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More Info: www.facebook.com/pachamunich / www.renevaitl.com / www.facebook.com/ReneVaitl / www.worldleague.de

Flyer


Freitag, 25. November 2011
Pacha presents
Jochen Pash ( Housesession/ Stuttgart )

Absolut trendresistent ruht Pash's Definition von House auf drei Pfeilern. Tiefer Respekt vor dem Vermächtnis des Old-School, verblüffende Antworten auf Fragen der Gegenwart, sowie offene Augen und Ohren für die Möglichkeiten der Zukunft. Ob Tech- oder Progressive House, organisch-warme oder cool-elektronische Tracks - die Wucht der mächtigen Kicks und tiefen Basslines verwandeln jedes seiner DJ-Sets in ein unwiderstehliches und unvergessliches musikalisches Ereignis mit hohem Spaßfaktor und Wiedererkennungswert.

Jochen Pash ist Resident DJ der Stuttgarter Eventreihe "Housesession" und spielt eine monatliche "Residency" im Creme 21 in Heilbronn. Neben zahlreichen Residencies in diversen Hot Spots der Schwabenmetropole Stuttgart, war er von 2000 bis 2006 Resident DJ im legendären M1-The Club und stand schon mit DJs wie David Guetta, Roger Sanchez, Erick Morillo, Mark Knight und Axwell hinter den Turntables.

Die "We Call It House – Autumn Session" Compilation mit Tracks von u.a. DJ Chus, DJ PP, David Herrero, Ruben Alvarez, Kid Massive, Syke & Sugarstarr ist ab dem 29.11.2011 bei iTunes und vielen anderen Download Portalen erhältlich.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.myspace.com/jochenpash / www.jochenpash.de

Flyer


Samstag, 19. November 2011
Geschlossene Gesellschaft
Red Bull presents:
11 Years Pacha Munich
with Sidney Späth ( Cocoon/ Frankfurt )

Einlass nur mit Gästelistenplatz. Für Gästeliste bitte eine Email mit Vor- und Nachnamen an Akkreditierung-RedBull@email.de mailen.

More info: www.facebook.com/pachamunich


Freitag, 18. November 2011
Pacha presents
Ministry of Sound
Shane Kehoe ( UK )

Neben dem Pacha, ist das Ministry of Sound in London sicher der berühmteste House Club der Welt. Dort sind sie alle am Start: die Morales, Knuckles, Morillos und Tongs dieser Welt. In seinem über 20 jährigen Bestehen hat Ministry of Sound immer wieder Standards gesetzt, sei es die Top PA, die großartigen Bookings, beim Artwork oder im Labelbereich. Wie immer, außerhalb der Ibiza Saison tourt der Londoner Kult Club rund um die Welt und macht natürlich auch im Pacha München Halt. An den Decks des Münchener Top Clubs steht diesmal der MoS Homie Shane Kehoe, der mit seinem abwechslungsreichen Sound jeden Dancefloor zum Kochen bringt.

Eine bessere Option um das Wochenende gebührend einzuläuten, werdet Ihr nicht finden!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.ministryofsound.com / www.myspace.com/djshanekehoe

Flyer


Samstag, 12. November 2011
Geschlossene Gesellschaft
3 Jahre Pop Street Fashion Art
with Cambis & Wenzel

Einlass nur mit Gästelistenplatz. Für Gästeliste bitte eine Email mit Vor- und Nachnamen an Contact@blubclub.com mailen.

More info: www.facebook.com/pachamunich / www.verypoolish.com / www.blubclub.com


Freitag, 11. November 2011
Pacha presents
Kontor Top of the Clubs Tour
with DJ Antoine ( Houseworks, Kontor/ CH )

Mit über 1,1 Millionen verkauften Tonträgern, 26 Golden Awards, einem Platin Award und seinem Plattenlabel "Houseworks" ist DJ Antoine der international erfolgreichste DJ der Schweiz.

Den endgültig internationalen Durchbruch gelang ihm 2006 mit der Single "This Time", eine Auskoppelung von "DJ Antoine - Live in Moscow". Seither ist er in den angesagtesten Clubs ein viel umjubelter Act. Regelmässige Auftritte in New York, Chicago, Miami, Montreal, Moskau, Dubai, Bangkok, Oslo, Wien und Kairo stehen seither auf der Tagesordnung.

Im Studio arbeitet DJ Antoine mit seinem langjährigen Geschäftspartner Fabio Antoniali alias Mad Mark zusammen. Bekannte Musiker wie Mary J. Blige, P. Diddy, Pitbull, Cindy Lauper und Robin S. liesen sich ihre Songs exklusiv von den beiden remixen. 2010 produzierte DJ Antoine unter anderen für Timati, Snoop Dogg, DJ Smash und Bob Sinclar.

Das Highlight seiner Karriere ist nun die erste Zusammenarbeit mit Timati und Kalenna Harper (Dirty Money) für die Hit-Single "Welcome to St. Tropez", die in Deutschland und Österreich von keinem geringeren als dem Dance-Label Kontor Records herausgebracht wurde. Die Single war in mehreren Ländern Europas auf Nummer 1 der Singlecharts. Auf Youtube hat die Single mittlerweile sensationelle 43,5 Millionen Klicks!!!

Tischreservierungen: 0174 - 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.djantoine.com / www.facebook.com/DJAntoine

Flyer


Samstag, 05. November 2011
Pacha presents
Mendo ( Vagabundos/ Cadenza/ Ibiza )

Mendo mischt im Sommer mit den Cadenza Vagabundos jeden Sonntag das Pacha in Ibiza so richtig auf. Neben Luciano ist auch Mendo mit Stars wie Reboot, Robert Dietz, Michel Cleis, DJ Koze, Seth Troxler und Carl Craig fester Bestandteil der Cadenza Vagabundos. Lucianos Label Cadenza ist für außergewöhnliche Partys, Sounds und Artists bekannt.

David Mendo, 1976 in Spanien geboren, entdeckte durch sein südländisches Blut sehr früh seine Liebe zur House Musik und begann schon im zarten Alter von 15 Jahren Platten zu drehen. Entdeckt wurde er dann letztendlich von George Morel und produzierte deshalb die ersten Scheiben für dessen Label Groove On. Nach weiteren Releases auf Stereo Productions oder Stealth Records und zahlreichen No.1 Chart-Platzierungen und Clubhymnen wie "Watermelon" landetete er schließlich bei Cadenza Records. Dort releasete er auch 2009 seine erste EP und tourt nun fortan mit der Cadenza Posse um die Welt.

Vagabundos go Munich!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.djmendo.com / www.myspace.com/djmendo

Flyer


Freitag, 04. November 2011
Pacha presents
ENERGY MASTERMIX
with Matthias Heilbronn ( New York )

Matthias Heilbronn war gerade mal 15, als er 1981 in Bremen zum ersten Mal auflegte. Als ihn 1986 ein paar Freunde bei seinem ersten Besuch in New York in die legendäre Paradise Garage mitnahmen, war's gänzlich um ihn geschehen: "Ich verliebte mich in dieser Nacht ins Deejayen. Larry Levan auflegen zu sehen und mitzukriegen, wie die Crowd auf ihn reagiert, hat mein Leben komplett verändert."

Ab 1997 arbeitete er mit seinem Freund Mousse T. für Peppermint Jam Productions. Seine Peppermint Jam Remixe für Acts wie Blueboy, Backstreet Boys, Paid & Live, Rebekah Ryan und Boom katapultierten ihn in die europäischen Dance Charts und machten ihn auf einen Schlag bekannt.

Zuhause in New York hat Matthias Gigs in einigen der besten Clubs der Stadt: früher im Nell's, Club USA, Webster Hall, The Palladium und dem Life, heute im Cielo und dem Centro-Fly sowie an der hippen Party Body & Soul, die von vielen Insidern als eine der weltweit besten eingestuft wird.

Matthias hält sich stets an sein Motto, solide Musik zu produzieren, die die Zeiten überdauert. Das Deejayen ist für ihn ein Weg, seine eigene Kreativität in die Werke seiner Kollegen einfließen zu lassen.

Tischreservierungen: 0174 - 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/matthias.heilbronn / www.myspace.com/matthias_matty_heilbronn

Flyer


Samstag, 29. Oktober 2011
Pacha presents
Michael Gray ( Full Intention/ Defected/ UK )

Am Samstag präsentieren wir Euch den Londoner Global Player Michael Gray! Das ist mittlerweile sein sechstes Gastspiel in unserer schönen Landeshauptstadt und die letzten Male hat er wirklich mehr als überzeugt!

Michael Gray's erste Solo Single "The Weekend" wurde sofort ein weltweiter Top Ten Hit und auch das Follow Up "Borderline" chartete rund um die Welt. Seine Karriere startete Michael Gray allerdings schon lange vorher, denn er ist auch bekannt als eine Hälfte des House Duo´s "Full Intention", die unzählige Club & Chart Hits produzierten ("Everybody Loves The Sunshine" und "I'll Be Waiting"). Aber nicht nur Michaels Producer-Geschicke sind gefragt, auch Remixe aus seiner Feder sind überaus beliebt. Nicht nur Houselegenden wie Erick Morillo fragten beim Engländer nach einer neuen Maßschneiderung für ihre Tracks an, auch Popgrößen und Ikonen wie George Michael, Jamiroquai, Jennifer Lopez, Whitney Houston, oder Mariah Carey rissen sich um die Dienste des Briten. Nicht vergessen sollte man aber v.a. ihre Grammy Nominierung für George Michael's "Amazing"!

Derzeit befindet sich Michael Gray im Studio mit seinem Langzeitpartner und der anderen Hälfte des britischen Houseduos "Full Intention", Jon Pearn. Das Duo ist seit Mitte der Neunziger essentieller Bestandteil der Housekultur in Großbritannien, Europa und Amerika.

Tischreservierungen: 0174 / 3141114
More Info: www.facebook.com/pachamunich / www.myspace.com/michaelgrayuk

Flyer


Freitag, 28. Oktober 2011
Pacha presents
Hed Kandi
with Jim Breese ( Hed Kandi/ London )

Willkommen in der Welt von Hed Kandi! Plattenlabel, Radio Show, internationale Club-Events und vor allem - Style! Hed Kandi wurde bereits 1999 gegründet und hat sich seitdem über einen reinen Compilation Brand hinaus entwickelt. Besonders heraus sticht der mittlerweile ebenfalls legendäre Pop- Art Stil und das Design - neben dem Sound der zweite Teil der Marke Hed Kandi. Musikalisch hat Hed Kandi einen nahezu eigenen Stil gesetzt, so dass man fast schon vom Hed Kandi Sound oder sogar Genre sprechen kann.

Zu aller erst ist Hed Kandi aber eins - extrem sexy und extrem tanzbare Club Music. Und ganz genau diesen Sound holen wir Euch für eine Nacht ins Pacha München. Verantwortlich dafür ist dieses Mal, Jim Breese.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.hedkandi.com / www.myspace.com/hedkandi / www.jimbreese.com / www.facebook.com/jimbreesefanpage

Flyer


Samstag, 22. Oktober 2011
Pacha presents
Sebastian Gamboa ( Pacha/ Ibiza )

Sebastian Gamboa, geboren und aufgewachsen in Ibiza und seit 1990 im Musikbusiness, gilt als einer der Pioniere der spanischen Housemusic und als einer der authentischsten Persönlichkeiten im legendären Nachtleben von Ibiza. Er spielt seit fast zwei Jahrzehnten in allen bedeutenden Clubs der Insel und ist im Pacha, Privilege, Amnesia und Space zu Hause. Seit 2006 ist er fester Resident im Pacha und spielt wöchentlich mit den Globalplayern dieser Welt.

Etliche Produktionen, Compilations und DJ Awards hoben Sebastian schon früh auf eine internationale Ebene und machten es ihm möglich, dass er außerhalb der Ibiza Saison Gigs in den besten Clubs, an den schönsten Plätzen dieser Welt bekommt. Hier bringt er dann seinen einzigartigen und anspruchsvollen Stil und den wahren Spirit von Ibiza den Partypeoples dieser Welt näher.

Pacha Ibiza meets Pacha Munich

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More Info: www.facebook.com/pachamunich / www.sebastiangamboa.com

Flyer


Freitag, 21. Oktober 2011
Pacha presents
The Disco Boys ( Hamburg )

Die DISCO BOYS waren Mitte der 90er die ersten in Deutschland, die konsequent original Disco Vinyl mit aktueller House Music gemixt haben. Ihr Indikator ist die Tanzfläche. Wenn es dort nicht abgeht, sind sie nicht zufrieden. Auch stehen die beiden nicht still hinter den Decks. Stets im Partnerlook, mit gewagter Frisur und Sonnenbrille animieren sie allein schon durch ihre pure Anwesenheit. Raphael und Gordon verstehen sich nicht als gesichtslose DJs, sondern als Entertainer, die das Publikum mitreißen und zu Jubelstürmen bewegen. 2010 feierten sie ihr 15-jähriges DJ-Team-Jubiläum und sind schon lange nicht mehr aus der deutschen Clublandschaft wegzudenken. Egal wo sie auflegen, die Läden platzen aus allen Nähten.

Doch über das reine Auflegen hinaus haben Raphael und Gordon einen weiteren Meilenstein geschaffen: Die Mix Compilation Serie "The Disco Boys", die nun mit ihrer 11. Ausgabe aufwartet. Mit der Doppel CD ermöglichen die beiden ihren Fans & Musikliebhabern auch zuhause ein Stück Clubfeeling zu erleben. Aber nicht nur das. "The Disco Boys - Volume 11 ist mehr als unser DJ-Set im Club. Hier können wir kreativer sein und Songs einbauen, die im Club nicht immer passen würden" erklärt Gordon.

Die richtige Mischung bei den insgesamt 42 Titeln zu finden ist dabei aber nicht immer einfach. So lässt uns Raphael wissen: "The Disco Boys - Volume 11 orientiert sich nicht an den Charts, sondern bietet diverse "Geheimtipps", die auf unseren Dancefloors funktionieren, den Weg in die Charts oder ins Musikfernsehen aber nie geschafft haben. Unsere eigene Compilation gibt uns zudem die Möglichkeit, auch die Entstehung der heutigen Sounds in der elektronischen Musik aufzuzeigen, indem wir wie immer ein paar ausgewählte "Klassiker" präsentieren".

Die neue Compilation ist das perfekte "Warm-Up" für einen den nächsten Clubbesuch. "Auch auf der 11. Ausgabe unserer Kopplung haben wir ausschließlich unseren eigenen Geschmack in Sachen House-Music umgesetzt. Man kann also das erwarten, was man auch auf einer unserer Partys erwartet" verspricht uns Gordon.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.discoboys.de / www.superstar.ag

Flyer


Samstag, 15. Oktober 2011
Pacha presents
Yousef ( Circus/ Liverpool )
DJ Lucky ( Sao Paolo )

Yousef, einer der Top DJs aus England, ist seit vielen Jahren erfolgreicher DJ und Produzent. In seiner Heimatstadt Liverpool veranstaltet er seine eigene, äußerst erfolgreiche Partyreihe "Circus", die ihm Bookings rund um den Globus beschert hat. Carl Cox, Laurent Garnier, Nic Fanciulli und John Digweed, um nur einige zu nennen, spielen regelmäßig seine Tunes. Als Remixer u.a. für Tim Deluxe, Boris Dlugosch oder Moloko konnte er sich bereits international bis zur Spitze hocharbeiten. Gesignt ist der sympathische Engländer bei Cocoon Recordings und bei Carl Cox´ Management Company, Safehouse.

Yousef beschreibt seinen Sound als hüftschwingende House-Beats mit Techno-Grooves und großen Momenten reflektierter Melancholie. Nicht umsonst legt Yousef jedes Jahr auf Ibiza als Resident im legendären Space (Opening, Closing, We Love Sunday`s @ Space, Carl Cox & Friends) und im Amnesia (Cocoon, Cream) auf.

Unterstützt wird Yousef von keinem Geringeren wie DJ Lucky, dem Resident des legendären Mokai Club in Sao Paolo.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.yousef.co.uk / www.facebook.com/yousefcircus / www.djlucky.com.br / www.myspace.com/djluckybrazil

Flyer


Freitag, 14. Oktober 2011
Elektro Nacht
Kraftwerk - After Show Party
with DJ Hell ( Gigolo Records/ Berlin )

Kaum eine Band ist ähnlich legendär wie Kraftwerk, kaum ein anderer elektronischer deutscher Act wurde vergleichbar oft gesampelt, zitiert und imitiert: Das Quartett aus Düsseldorf verlieh dem digitalen Zeitalter den bis dato fehlenden Sound und beeinflusst seit inzwischen vier Jahrzehnten Künstler sämtlicher Genres: So gelten Kraftwerk heute als Pioniere und Urväter so unterschiedlicher Musikrichtungen wie Hip-Hop, Electro, House, Techno und Synthie Pop.

Mehr noch: Seit ihrem Konzertauftritt auf der Biennale Venedig 2005 nimmt auch die Welt der zeitgenössischen Kunst die multimedialen Darbietungen von Kraftwerk als einzigartige Form künstlerischer Performance wahr. Nun lässt sich die von Kraftwerk programmierte Bild- und Tonwelt erstmals im Kunstbau des Lenbachhauses als immersives Gesamtkunstwerk auch außerhalb des Konzertsaals erfahren: In einer speziell für den Kunstbau entwickelten 3D-Videoinstallation wird der einzigartigen Stellung von Kraftwerk innerhalb der Geschichte der bildenden und darstellenden Künste Rechnung getragen.

DJ Hell, seit jeher glühender Bewunderer und Exeget des Kraftwerk-Sounds und inzwischen längst selbst eine Legende in der internationalen DJ-Szene, wurde von den Elektro-Pionieren höchstpersönlich gebeten, die große Aftershow-Party zu zelebrieren – und zollt in einer "Elektro Night" mit seinen extrem tanzbaren, von Techno, House, Postpunk und Industrial beeinflussten Rhythmen dem Mythos Kraftwerk Tribut.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.gigolorecords.com / www.myspace.com/djhell / www.djhell.com / www.facebook.com/DJHellOfficial

Flyer


Samstag, 08. Oktober 2011
Pacha presents
Tunebrothers ( Housesession/ Stuttgart )

Wenn 15 Jahre zwischen dem ersten gemeinsamen Gig als Duo und dem Debütalbum liegen, muss sich im Leben eines DJ-Teams viel ereignet haben. Und genau so ist es auch gekommen: In ihrer 15jährigen Laufbahn haben die Stuttgarter TUNE BROTHERS, nicht nur den Globus erobert, sondern unter dem Namen Housesession ein international arbeitendes Netzwerk aus verschiedenen Labels, Künstlern und Radioshows geschaffen.
Während 1996 die Welt einfach House! forderte, ist diese Musik bekanntlich längst viel differenzierter, komplexer, spezieller geworden und die Ansprüche des Publikums unterschiedlicher denn je. Die Tune Brothers haben sich den wachsenden Herausforderungen und Veränderungen sowohl als DJs, als auch als Produzenten, als Remixer oder als Label-Betreiber zu jedem Zeitpunkt ihrer Laufbahn entgegengestellt und die Einflussrolle übernommen.
Diese konstante Entwicklung bis an die Spitze liegt freilich nicht nur an ihrem Status als versierte DJs. Tune Brothers Hit-Produktionen wie "The Drones", "Groovy Baby", "I like it 2010" oder "High Energy" sind schlagkräftige Argumente für den Weltmarkt. So bestückt die globale DJ-Front ihre CD-Cases und Laptops mit den bisher weit über 100 Veröffentlichungen von Housesession.

"15" The Tune Brothers Artist Album
Das ist das Konzept: "15" ist ein konsequentes Dance-Album. "Alle Tracks können Bestandteile eines Tune Brothers Set sein." Man verliert sich nicht z.B. in ambiente Lounge-Gefilde, sondern zieht das Album im Stile eines grundehrlichen Clubsets durchs, wie es die Tune Brothers von der Pike auf gelernt haben.

Aktuell brachten die beiden wieder ihre Club Session Volume 2 Compilation heraus und remixten für Afrojack und Jerry Ropero.

Tischreservierungen: 0174 / 3141114
More Info: www.facebook.com/pachamunich / www.tunebrothers.com / www.myspace.com/tunebrothers

Flyer


Freitag, 07. Oktober 2011
Pacha presents
Friendsday with 089 Bar
with Chrissi D! ( MTV Battle of the DJs ) &
DJ Linus ( Exun/ Munich )

An diesem Freitag rufen das Pacha München und die 089 Bar den "Friendsday" aus. Das heißt: zwei Floors für einen Preis! Das bewährte Konzept vom Donnerstag, diesmal auch an einem Freitag. Ihr könnt also nach Lust und Laune zwischen den zwei Clubs wechseln. In der 089 Bar gibt es die bewährten Partyhits mit Jens Witzig und DJ Pascha. Im Pacha verwöhnen euch Chrissi D! und unser DJ Linus mit den besten Housetunes.

Friendsday: pay one get two! Don't miss it!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.chrissid.com / www.facebook.com/djlinusmunich / www.djlinus.com

Flyer


Sonntag, 02. Oktober 2011
Pacha presents
Blub Club
Trash and Tracht
with DJ Cambis & DJ Luckystar

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich

Flyer


Samstag, 01. Oktober 2011
Pacha presents
Moguai ( mau5trap/ Punx Records/ Recklinghausen )

Am letzten Wiesn-Samstag präsentieren wir Euch ein echtes rheinisches Urgestein - Moguai aka André Tegeler. Moguai ist ein absolutes Multitalent, DJ, Produzent, Musiker, Radio-DJ und Fernsehmoderator. Er ist regelmäßiger Gast auf den größten Veranstaltungen der Welt, hat Gigs in den renommiertesten Clubs und hat bereits etliche Preise, Awards und Nominierungen eingeheimst.

Grade erst von seiner Skint-USA Tour zurück, hat er eine Menge an Releases auf großartigen Labels wie Steve Angellos´ SIZE Recordings im Gepäck. Außerdem veröffentlicht er die wohl innovativste Compilation des Jahres auf dem deadmau5 Label mau5trap.

Der weltweit größte Musik Anbieter für DJs veröffentlicht Moguais Ableton Live Setup. 75 Minuten aus seinem Auftritt, den er nur wenige Wochen zuvor in Denver gespielt hat, vollgepackt mit bisher unveröffentlichten Tracks, exklusiven Remixen und speziell für diesen Auftritt angefertigten Edits. Diese Compilation liefert allen Produzenten, Remixern, Enthusiasten, Geeks und Freaks das Ableton Live Paket an die Hand, das ihnen ermöglicht ihren eigenen Mix zu machen. Das Paket beinhaltet neben 25 vollständigen Tracks, einschließlich Moguais letzter Single 'Optinuum', zahllose Loops und Samples. Das Ableton Live Paket mit 25 Tracks, Loops und Remix Parts + DJ Mix 'Lyve from Beta' ist unter www.beatport.com/moguai erhältlich.

"Ich möchte andere inspirieren und ihr Interesse für die Musik wecken", sagt Moguai über sein Werk. "Das ich mein komplettes Live Setup veröffentliche wird sowohl denen helfen, die einen schnellen Einstieg in neue DJ Software suchen, als auch schon fortgeschritteneren Benutzern, die mit meinen Parts ihre Performance weiter bringen können."

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.moguai.com / www.facebook.com/djmoguai

Flyer


Freitag, 30. September 2011
Pacha presents
Milk and Sugar ( München )
Yves Murasca ( Milk & Sugar Recordings/ München )

Noch ein Schmankerl für Euch zum letzten Wiesenwochenende!!!

Das DJ und Producer-Team gründete 1997 Milk & Sugar Recordings. Neben eigenen Hits wie "Love Is In The Air", "Let The Sun Shine" - und ganz aktuell "Hey (Nah Neh Nah)"-, sind sie als Remixer für Usher, Jamiroquai, Janet Jackson und viele andere tätig.

Sie wurden weltweit bekannt mit ihren House-Klassikern "Let The Sun Shine" und "Love Is In The Air", doch noch nie waren MILK & SUGAR so erfolgreich wie dieses Jahr. Ihre letzte Single "Hey (Nah Neh Nah)" erreichte in 10 Ländern die Top-Ten Charts und wurde in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Gold ausgezeichnet. Damit sind sie aktuell der international erfolgreichste Act aus Deutschland. VIVA TV nominierte ihren Hit bei der diesjährigen COMET-Verleihung sogar als besten Partytrack des Jahres.

MILK & SUGAR aka. Mike "Milk" Kronenberger und Steven "Sugar" Harning konnten in ihrer bisherigen Laufbahn aber noch viele weitere Erfolge feiern. So schafften sie in den vergangenen Jahren mit unglaublichen 5 von 6 Singles den Sprung an die Spitze der englischen Clubcharts. Der Tourkalender des DJ- und Produzentenduos aus München ist ebenfalls prall gefüllt mit Gigs auf allen Kontinenten.

Die Eindrücke, die MILK & SUGAR auf ihren Reisen gesammelt haben, spiegeln sich natürlich auch in ihrer Musik wider, und darum verarbeiten sie auf ihrem kommenden Album die musikalischen Eindrücke aus den verschiedensten Regionen dieser Erde. Den Anfang macht eine Hommage an Afrika, wo MILK & SUGAR Mitte der 90er zum ersten Mal aufgetreten sind. "Hi-a Ma (Pata Pata)" ist der Titel ihrer aktuellen Single, die seit Anfang Juli als CD und Download veröffentlicht wird. Ein Sommertune, das ebenso wie ihr letzter Hit "Hey (Nah Neh Nah)" allerbeste Ohrwurmqualität hat, und das wir in diesem Sommer nicht nur am Mittelmehr hören werden!

Unterstützt werden die Jungs von Yves Murasca, dessen 4 letzte Veröffentlichungen in den Top 15 der Deutschen Dance Charts vertreten waren.

Tischreservierungen: 0174 - 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/milksugar / www.milkandsugar.de

Flyer


Mittwoch, 28. September 2011
Pacha presents
3 Lederhosen im Pacha
Aliescobar ( Bullitt/ München )
Matthew Knight ( Bullitt/ München )

Heidi Heidaaa, auf auf ins Pachaaa. Deftig, Deftig wird´s am Mittwoch mit die "Drei Lederhosen", da hamma an Alois Escobar, an Hiasl Ritta und an dammischen David. Wir machen die Nacht Zur Tracht und früh morgens auch ohne. Wir stechen nicht nach sondern bereits wieder vor. Geboten wird ein Fest der Liebe mit die schensten Madl in feschen Dirndln. Heiße Jungs in knackigen Lederbixn gibt´s natürlich a. Links, Rechts vor und zurück… Wos zum Essen gibt´s a, jeder griagt a Stückl. Von Der Brez´n zum Radi gesalzen, ob ohne, wir freuen uns auf Euch, auch Oben-Ohne. An Die Blatt´l: AloisEscobar und der Hiaslritter

Hosted By DavidLove

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich

Flyer


Dienstag, 27. September 2011
Pacha presents
DJ Linus ( Exun Rec./ München )

Über DJ Linus braucht man nicht mehr viele Worte verlieren. Als Münchner DJ Urgestein hat er schon in fast allen Clubs gespielt, die Rang und Namen haben. Als Resident der legendären Mandarin Lounge, oder später im KW hat er die Crowd für DJ Größen wie David Morales, Frankie Knuckles, Roger Sanchez oder Tony Humphries für die Nacht vorbereitet.

Seit der Pacha Wiedereröffnung am Maximilliansplatz ist Linus mit an Bord und hat den Club durch seinen deepen, funkigen und teckigen Musikstil extrem geprägt. Nur für seine weltweiten Gigs übergibt er ausnahmsweise mal die Decks an den Nachwuchs.

Neben seinen weltweiten DJ Gigs, ist Linus aber in erster Linie erfolgreicher Produzent. Er veröffentlichte über 40 Platten auf berühmten Labels wie Gigolo, Exun, Compose/Compost und brique rouge sowie unzählige Remixe. 1999 gründete er sein eigenes Label Exun Rec., welches immer noch zu den führenden Underground House Labels zählt. Seine aktuelle Single "Are you ready" ist gerade auf Gigolo Records, dem Label vom legendären DJ Hell erschienen und schon auf dem weltbekannten Sampler "Body Language" von Get Physical vertreten.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.myspace.com/djlinusmunich / www.djlinus.com

Flyer


Samstag, 24. September 2011
Pacha presents
René Vaitl ( World League/ München )

René Vaitl, ein echtes Münchener Urgestein! Bereits seit Anfang der 90er steht er hinter den Turntables. Er gründete mit Michael Reinboth die legendäre Mandarin Lounge, wo er durch seine Kontakte zur internationalen DJ-Szene Namen wie Tony Humphries oder Frankie Knuckles zum ersten Mal nach München holte. Dann kam das KW- das Heizkraftwerk, einer der besten und einzigartigsten House und Technoclubs der Welt. Dort war er nicht nur Clubbetreiber, sondern auch für das DJ-Booking mit verantwortlich. Er spielte vor und mit DJ-Stars wie Deep Dish, Daft Punk oder Carl Cox. Nach der Schließung des KW folgte das Pacha München, für das er immer noch als Clubbetreiber, Booker und natürlich als DJ fungiert. Man braucht sich nur die Pacha-Compilations anhören, die er seit Anbeginn des Pacha München zusammen stellt und mixt. Man merkt sofort, dass René Vaitl immer den Musikpuls der Zeit verfolgt und den auch trifft.

Parallel zum Pacha und mittlerweile seit fast 13 Jahren ist er als Mitveranstalter und DJ für "World League" tätig und spielt regelmäßig vor Größen wie Sven Väth, Steve Bug oder Booka Shade. Das spricht für seine Vielseitigkeit und sein unglaublich breitgefächertes Soundspektrum. Dank seines exzellenten Musikgeschmacks und Feingefühl für das Publikum ist es immer wieder ein Fest seinem Sound zuzuhören und darauf abzufeiern.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More Info: www.facebook.com/pachamunich / www.renevaitl.com / www.worldleague.de

Flyer


Freitag, 23. September 2011
Pacha presents
Jean Claude Ades ( Swings Rec./ München )

Jean Claude Ades oder JCA, wie ihn seine Fans nennen, wuchs mit Französischem Vater und Deutscher Mutter in Italien auf bevor er als Musikproduzent nach München zog. Sicherlich sind es eben diese verschiedenen Wurzeln, die sich in seiner Musik widerspiegeln und ihn so einzigartig machen. Weltruhm erreichte er schon in jungen Jahren mit dem Hit "I Begin To Wonder" feat. Dannii Minogue, der in zahlreichen Ländern die Charts stürmte. Bis heute verkauften sich seine Songs mit weltweiten Erfolgen wie "Some Day", "Fly Away", "Shingaling" oder "Nite Time" über eine Millionen Mal! Sein neustes Werk "Work of Art", das er Zusammenarbeit mit Sam Obernik erschuf, ist auch auf dem Weg nach ganz oben.

Neben seinen eigenen Produktionen hat Jean Claude Ades internationale Stars wie die Pussycat Dolls feat. Busta Rhymes, nationale Künstler wie Ich & Ich und die Topacts der elektronischen Szene, u. a. Deadmau5, geremixt. Von seiner Sommerresidenz auf Ibiza aus tourt er als DJ durch die ganze Welt und spielt auf den größten Festivals und in den angesagtesten Clubs, von der Nature One in Deutschland bis zum Pacha in Sao Paulo.

Diesen Sommer verbrachte Jean Claude viel Zeit auf Ibiza um ein neues Studio aufzubauen und um auf den angesagtesten Partys der Insel zu spielen. MTV verpflichtete ihn neben Acts wie Kelis, Duck Sauce und Riva Starr für seine Freitage im Amnesia und im neuen In-Club, "Lio" gestaltete er musikalisch eigene rauschende Ibiza-Nächte.

Pünktlich zum Event im Pacha wird sein Label "Swings" mit dem Release "Personal Stereo" relaunched.

Tischreservierungen: 0174 - 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/JCAmusic / www.jeanclaudeades.com / www.facebook.com/swingsrecords / www.swingsrecords.com

Flyer


Mittwoch, 21. September 2011
Pacha presents
Oans, Zwoa, House
Aliescobar ( Bullitt/ München )
Casimir ( Bullitt / Substanz B/ München )
Ntony ( Bullit/ Invognito/ München )

Mittwoch heißt es "OANS ZWOA HOUSE", feinste House Musik den ganzen Abend mit Münchner Dj Legende Ali Escobar. Unterstützung bekommt er heute von Casimir und Ntony. Beide haben sich in der Münchner House und Techno-Szene fest etabliert, was auch an ihrer Residenz im Münchner Bullitt Club liegt. Auf verschiedenen Openair Partys begeisterten Sie diesen Sommer Hunderte mit ihrer druckvollen Housemusik.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich

Flyer


Dienstag, 20. September 2011
Pacha presents
DJ Linus ( Exun Rec./ München )

Über DJ Linus braucht man nicht mehr viele Worte verlieren. Als Münchner DJ Urgestein hat er schon in fast allen Clubs gespielt, die Rang und Namen haben. Als Resident der legendären Mandarin Lounge, oder später im KW hat er die Crowd für DJ Größen wie David Morales, Frankie Knuckles, Roger Sanchez oder Tony Humphries für die Nacht vorbereitet.

Seit der Pacha Wiedereröffnung am Maximilliansplatz ist Linus mit an Bord und hat den Club durch seinen deepen, funkigen und teckigen Musikstil extrem geprägt. Nur für seine weltweiten Gigs übergibt er ausnahmsweise mal die Decks an den Nachwuchs.

Neben seinen weltweiten DJ Gigs, ist Linus aber in erster Linie erfolgreicher Produzent. Er veröffentlichte über 40 Platten auf berühmten Labels wie Gigolo, Exun, Compose/Compost und brique rouge sowie unzählige Remixe. 1999 gründete er sein eigenes Label Exun Rec., welches immer noch zu den führenden Underground House Labels zählt. Seine aktuelle Single "Are you ready" ist gerade auf Gigolo Records, dem Label vom legendären DJ Hell erschienen und schon auf dem weltbekannten Sampler "Body Language" von Get Physical vertreten.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.myspace.com/djlinusmunich / www.djlinus.com

Flyer


Samstag, 17. September 2011
Pacha presents
Oktoberfest Opening
Kid Massive ( Get Down Recordings/ London )

Benjamin Pedersen aka Kid Massive, der seine Fähigkeiten schon früh entdeckte und förderte, war ein wesentlicher Bestandteil der House Szene in seiner Heimat Dänemark und prägte diese nachhaltig. Er hielt mehrere Residencies und spielte in den besten Clubs Dänemarks.

Als er 2005 von der Musikindustrie entdeckt wurde, gab es kein Halten mehr! Etliche Nominierungen und Auszeichnungen schossen Kid Massive in kürzester Zeit auf ein internationales Niveau. Seine erfolgreichen Releases auf seinen Labels Audiodamage und Just Deep wurden von Größen wie Roger Sanchez, Fedde Le Grand, Steve Lawler, Axwell und Laidback Luke supported.

Es ist schwer zu glauben, dass es bei einer solchen Karriere als DJ und Producer so lange gedauert hat, bis Kid Massive nun sein erstes Soloalbum herausbringt. Mit "A Little Louder" hat er nun auf alle Fälle bewiesen, dass er genau weiß, wie man einen Hit produziert. Gut Ding braucht eben Weile…

Massive by name, massive by sound... don't miss it!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/kidmassive / www.kidmassive.com

Flyer


Pacha presents
Oktoberfest 2011 - "After Wies´n Nights"

Sehr geehrte Gäste, liebe Freunde,

die schönste Zeit des Jahres, das Oktoberfest 2011 steht vor der Tür!
Das Pacha München freut sich sehr, Euch und Eure Freunde zu den "After Wies´n Nights" einzuladen!

Durch die Nähe zur Festwiese bietet sich das Pacha dabei bestens für Euch und Eure Gruppe an, ausgiebig unter Freunden zu feiern. Im Pacha treffen sich die "feschesten Madel´n und Buam" in München!
Residents und Guest-DJ´s ( u.a. Kid Massive, Jean- Claude Ades, Milk & Sugar, Moguai, René Vaitl, u.v.m. ) werden Euch dabei von Dienstags bis Samstags einheizen!

Wir freuen uns, Eure Reservierungswünsche für unsere Tische im Vip- Bereich entgegen zu nehmen. Wegen der großen Nachfrage, bitten wir um frühzeitige Buchungen über unsere Hotline 0174 - 314 11 14.

Gerne auch Anfragen per Email an club@pacha-muenchen.de.
Dies gilt ebenso für unseren Limousinenservice ( Do-Sa, nur in Verbindung mit einer Tischreservierung ).

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Ihr Pacha Team

P.S.: das Pacha hat während dem Oktoberfest von Dienstags bis Samstags ab 22 Uhr geöffnet! Außerdem am Sonntag, den 02.10.11

Infos:
www.pacha-muenchen.de
VIP Tische: 0174/ 314 11 14

Flyer


 

Freitag, 16. September 2011
Pacha presents
Jose Maria Ramon ( Ibiza Global Radio/ Ibiza )
Bon Moustache DJ Team ( Bullitt/ München )
Aliescobar ( Bullitt/ München )

Ibiza Global Radio - wem ist diese legendäre Radiostation nicht geläufig? Unzählige Größen der elektronischen Musik und eine unglaubliche Qualität steht hinter diesem Namen.

Jose Maria Ramon ist einer von jenen, die für eben dies gesorgt haben. 1972 auf der Wunderinsel geboren, kam der junge Jose Maria im zarten Alter von 13 Jahren durch die Umfunktionierung einer alten Radioanlage seiner Großmutter zum ersten Mal in Kontakt mit dem DJing. Bald begann er auch schon auf Privatpartys und in kleinen Clubs in Ibiza zu spielen und konnte sein Können immer weiter verfeinern und präsentieren.

Er bekam auf diversen Radiosendern seine eigenen, regelmäßigen Shows und hat mittlerweile mit 'Melodías Para Tu Sofá', 'Funk-a-Delia' und 'LG2d-club' drei eigene Sendungen beim weltweit bekannten und anerkannten Ibiza Global Radio.

Jose Maria Ramon ist auch verantwortlich für viele Compilations wie "Primavera" (Pschent Music), "Space Tranquil" (Für das Space Ibiza auf Essential Records) und die Ibiza Global Radio Compilations "Island Grooves" (Level Records), "Moods Vol. 1 & 2" (Irma Records) und "Summer 08" (Aluminium Records), nur um ein paar zu nennen.

Unterstützt wird Jose vom Bon Moustache DJ Team

Die DJs des guten Bartes…. ein Trio das im Sommer 2010 zusammen gefunden hat und seitdem für viele sensationelle Nächte in München gesorgt hat.

Das Trio gehört, wie der Name schon verrät, dem Kollektiv Bon Moustache an, welches nicht nur Musik und Partys präsentiert, sondern sich in jeglicher Kunstform ausdrücken möchte, sei es Kunst, Fotografie oder Mode.

Inzwischen sind die "Guten Bärtigen" Resident DJs im Münchener Bullitt Club und konnten schon wunderbare Nächte mit Top-Acts wie Camea, David Keno, Nima Gorji, Dustin Zahn, Homework oder Komaton bestreiten und haben sich viele Anhänger gemacht.

Special des Abends: Die ersten 300 Gäste bekommen eine limited Alpha Khaki Jeans von Dockers! Die ALPHA KHAKI von Dockers gibt sich zu Recht selbstbewusst. Puristisch und pragmatisch gestaltet, ist diese Hose der perfekte Begleiter für alle Männer, die Ehrliches Vorhaben. Mit dieser Hose lassen sich Bäume pflanzen, Häuser bauen, aber definitiv auch Damen ausführen!!!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.myspace.com/josemariaramon / www.facebook.com/josemariaramon

Flyer


Samstag, 10. September 2011
Pacha presents
Juan Diaz ( Pacha/ Ibiza )

Direkt aus Ibiza, der Partyinsel Nummer 1, kommt das nächste Highlight auf Euch zu! Kein geringerer als Juan Diaz, Main Resident aus dem Pacha Ibiza, wird mit seinen heißen House und Electro Beats die Tanzfläche zum Kochen bringen. Er heimste bereits einige der wichtigsten Auszeichnungen ein, spielte mit allen namhaften Djs in den besten Clubs und auf den größten Festivals dieser Welt. Juan mixt regelmäßig die legendären Pacha Compilations und produziert erfolgreich auf seinem eigenen Label, Marfil Records.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.juandiaz.eu / www.myspace.com/juandiazpacha

Flyer


Freitag, 09. September 2011
Pacha presents
Jonathan Ulysses ( Space/ Ibiza )

Wieder einmal erwartet Euch im Pacha München ein musikalischer Leckerbissen: Jonathan Ulysses! Seit Jahren gilt er als DER Resident-DJ in Ibizas legendärem Club "Space". Jener Club der bereits mehrfach zum besten Club der Welt gekürt wurde und sich auch weiterhin zu den Top-Adressen im internationalen Nightlife zählen darf. Jonathan hat die Terrasse im Space zu dem gemacht, was sie heute ist: Der brodelnde Partytempel mit der besten Musik, der Party Elite der gesamten Welt und natürlich den ausgelassensten Partys!

Schon längst ist Jonathan international unterwegs, um diesen einzigartigen Spirit in die besten Clubs der Welt zu tragen. Freut Euch auf eine energiegeladene Nacht, die Euch den Sommer wieder ein Stückchen zurück bringt!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.jonathanulysses.com / www.facebook.com/jonathanulysses1

Flyer


Samstag, 03. September 2011
Pacha presents
Alex Kenji ( 303 Lovers/ Hotfingers/ Italy )

Nach einer sensationellen Nacht mit Manuel De La Mare, dürfen wir Euch nun auch seinen Label-Partner Alex Kenji vorstellen. Kenji ist seit über 10 Jahren in den besten Clubs der Welt zu Hause und gründete zusammen mit Manuel De La Mare und Luigi Rocca die überaus erfolgreichen Label "303 Lovers" und "Hotfingers".

Gerade erst sorgte Alex Kenji wieder als Producer für Aufruhr im internationalen DJ Zirkus, indem er zwei absolute Wahnsinns Tracks produzierte. Zusammen mit Marco Lys erschuf er "Manaus", dessen Sound Euch zu einem exotischen Paradies Eurer Träume bringt. Zeitgleich bringt Kenji zusammen mit Frederico Scavo den Track "Just 4 You", der durch seinen sexy Vocal House die Dancefloors dieser Welt zum Brodeln bringt.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.myspace.com/kenjialex / www.facebook.com/AlexKenjiOfficial

Flyer


Freitag, 02. September 2011
Pacha presents
Patric La Funk ( Flamingo/ Düsseldorf )

Patric la Funk ist längst kein Nobody mehr in der internationalen House-Szene! Miami, Sydney, Peking, Amsterdam, Ibiza, Barcelona - das sind wöchentliche Stationen des einstigen Bochumer "18 Karat" Residents.

Nach einer erfolgreichen Australien Tour, Gigs im Space Miami, einer Residency im Frankfurter Cult Club Cocoon und bei Fedde Le Grand´s Flamingo Nights World Tour schreien nun die Größen der Musikwelt nach Koops mit dem Naturtalent. Es war nur eine Frage der Zeit, dass nach unzähligen Remixen für Kollegen wie Mark Knight, Axwell & Steve Angello, dass Superstars wie DJ Fedde le Grand für Kooperationen anklopften.

Dieses Jahr startete der Bochumer DJ richtig durch. Seine Single "Autosave", die er gemeinsam mit Fedde le Grand produzierte, besetzte wochenlang Platz 1 der Beatport-Charts.

Dieses Jahr kommt noch eine ganze Menge von Patric La Funk: Kollaborationen mit Dave Spoon, Inpetto, DJ Chus, Sebjak, Kim Fai, Sultan & Ned Shepard und eine weitere mit Fedde Le Grand an.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/djplf / www.myspace.com/patriclafunk

Flyer


Samstag, 27. August 2011
Pacha presents
David Tort ( The Mansion Rec./ Barcelona )

David Tort gilt als einer der wichtigsten spanischen Künstler und ist mittlerer weile aus dem globalen Musikzirkus nicht mehr wegzudenken. Vor allem was seinen enormen musikalischen Output angeht, ist dies eine unumstrittene Tatsache! Er produzierte Hits wie "Changes", "7 Eleven", "LA Girls" oder "Work It Out ". Außerdem remixte er Tracks von David Guetta, Ultra Nate oder der spanischen Pop Diva Marta Sánchez.

Seit über sechzehn Jahren führen ihn seine DJ-Sets um die ganze Welt. Er spielte schon im Dragon (Los Angeles), Pacha, Amnesia und Space (Ibiza) und auch im L'Atlántida (Sitges). Im L'Atlántida, einem wunderschöner Open-Air-Club an der spanischen Mittelmeer-Küste, war er über 6 Jahren Resident.

Nach der langjährigen Arbeit mit Vendetta Records gründete Tort sein eigenes Label "The Mansion", um dort seine persönlichen Kreationen einfließen zu lassen. Das Deejaymag kürte es 2008 mit dem "Best Label" Award.

Seine künstlerische Vielseitigkeit erreicht auch die Radio-Stationen. Seine Show "Rock Da House" erreichte jedem Samstag Fans auf der ganzen Welt. Im Februar 2008 erhielt David die Auszeichnung als "Best Resident DJ" mit L'Atlantida (Sitges) und 5 Nominierungen im Deejaymag. Alle diese Fakten sprechen eine deutliche Sprache, dass David Tort einer der Besten seines Faches ist.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More Info: www.facebook.com/pachamunich / www.davidtort.eu / www.facebook.com/davidtort

Flyer


Freitag, 26. August 2011
Pacha presents
Fedde Le Grand ( Flamingo/ Niederlande)

Fedde le Grand ist einer der erfolgreichsten House-DJs und Musikproduzenten weltweit. Seine Karriere als DJ begann er in nahezu allen namhaften Clubs der Niederlande. Schnell folgten Engagements im europäischen Ausland und der ganzen Welt.

Von 2001 an produzierte er bereits eigene Tracks. In Zusammenarbeit mit dem niederländischen DJ Erick E entstanden unter dem Projektnamen Sticky People ab 2003 mehrere Tracks für das Plattenlabel von Sander Kleinenberg sowie der Soundtrack für das PlayStation 2-Spiel Cyclone Circus.

Seinen größten Erfolg hatte er 2006 mit der Single "Put your Hands up 4 Detroit", die den 1. Platz in den britischen Charts erreichte. Inzwischen hat er auch sein erstes beeindruckendes Artist-Album "Output" mit Künstlern wie Stereo Mc's, Black Eyed Peas und Ida Corr fertiggestellt. Bei der weltweit angelegten Album Release Tour war das Pacha München natürlich mit im Programm.

Fedde Le Grand zum dritten Mal im Pacha München – Ausnahmezustand vorprogrammiert!!!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.feddelegrand.com

Flyer


Samstag, 20. August 2011
Pacha presents
John Dahlbäck ( Mutants/ Stockholm ) &
Albin Myers ( Stockholm )

John Dahlbäck wurde 1985 in einem Vorort der Hauptstadt Stockholm geboren und stammt aus einer überaus musikalischen Familie. Durch seinen Cousin Jesper Dahlbäck inspiriert, begann er im Alter von 15 Jahren mit dem Atari seines Vaters elektronische Musik zu produzieren. Im Alter von 16 Jahren hatte John bereits seinen ersten Release. Danach ließ er nichts mehr zwischen sich und sein Studio kommen. Als nächsten logischen Schritt, gründete er das erfolgreiche Label Pickadoll.

Mit gerade mal 24 Jahren gehört er zur absoluten Ober-Liga der House Musiker und schaffte es mit Tracks wie Blink, Hustle Up und Everywhere ganz schnell an die Weltspitze. Auf seinem Label Pickadoll präsentiert er Namen wie: Özgur Can, Sebastien Leger, Dada Life, Zoo Brazil, Robbie Rivera, Laidback Luke und viele mehr. Weil ihm das aber noch nicht gereicht hat, gründete er kurzerhand in England sein zweites Label "Mutants Records". Wenn man eine 2te Spielwiese hat, besitzt man natürlich viele Freiräume und Entscheidungsvielfalten. So können auch noch unbekannte Künstler, unter der Bedingung, dass John die Tracks gefallen, auf diesem Label veröffentlichen.

John Dahlbäck, der Name steht für House und Underground vom Feinsten – genießt den Abend zusammen mit uns im Pacha!!!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.johndahlback.com / www.facebook.com/AlbinMyersOfficial

Flyer


Freitag, 19. August 2011
Pacha presents
Friendsday with 089 Bar
with Sebastián Serrano ( Hed Kandi/ Germany ) &
DJ Linus ( Exun/ Munich )

An diesem Freitag rufen das Pacha München und die 089 Bar den "Friendsday" aus. Das heißt: zwei Floors für einen Preis! Das bewährte Konzept vom Donnerstag, diesmal auch an einem Freitag. Ihr könnt also nach Lust und Laune zwischen den zwei Clubs wechseln. In der 089 Bar gibt es die bewährten Partyhits mit DJ Nino Fish und DJ Hy Ni. Im Pacha verwöhnen euch Sebastián Serrano aus Spanien und unser DJ Linus mit den besten Housetunes.

Friendsday: pay one get two! Don't miss it!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/djlinusmunich / www.facebook.com/djsebastianserrano / www.djlinus.com

Flyer


Sonntag, 14. August 2011
Pacha presents
Blub Club – Poodle PuPu
with Cambis & Luckystar

The best of house music, mixed by dj cambis (cambis & wenzel) and dj luckystar (blub club) ! and dancers and barkeepers and dancefloor and handsome boys and sexy girls and terrace and drinks and decorations and doormen and if you are older than 18 or rich, open minded or rich, beautiful or rich, smart or rich, well dressed or rich, rich or even richer, you are more than welcome to join the party !!!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.blubclub.com

Flyer


Samstag, 13. August 2011
Pacha presents
SHOWROOM - THE FASHION NIGHT
presented by LOVE MOSCHINO
MUSIC BY CHRISSi D!

Kaum sind die rauschenden SHOWROOM Parties anlässich der Düsseldorfer Collection Premieren und der Fashionweek Berlin vorüber, geht es direkt am 13.08. in München weiter. Die Münchner Modemesse naht und das bedeutet für alle Fashionvictims, Stylefreaks, House Music Lovers und die Profis des inter-nationalen Modecircus:

SHOWROOM – THE FASHION NIGHT, Deutschlands Fashion Club Night No.1, veranstaltet in München in Kooperation mit der ACO MODEAGENTUR das nächtliche "It – Event" der Modetage im legendären PACHA.

Seit 4 Jahren sind die SHOWROOM Parties hier zu den Münchner Modetagen aus dem Terminplan eines jeden Fashionista und vieler Partypeople nicht mehr wegzudenken und gehören zum festen Bestandteil der Fashionseason im Sommer und im Winter.

Exclusiv in Deutschland konnte das SHOWROOM Team und die ACO MODEAGENTUR mit LOVE MOSCHINO eine der derzeit coolsten Linien eines grossen Designerlabels als Presenter gewinnen. LOVE MOSCHINO ist die junge Linie aus dem Hause MOSCHINO, die an diesem Abend in multimedialen Videoprojektionen einen Einblick in die glamouröse Fashionwelt von MOSCHINO zeigt.

Das Düsseldorfer SHOWROOM Team bringt mit dem PACHA München zusammen für eine Nacht den LOVE MOSCHINO Flair in die bayrische Landeshauptstadt.

Musikalisch wird die lange Partynacht von Szeneliebling CHRISSI D! gestaltet, der zu den angesagtesten deutschen House DJ´s zählt. Seit 4 Jahren ist er für den typischen SHOWROOM Sound in Düsseldorf, Berlin und München zuständig. Als Remixer u.a. für Erick Morillo, Farley Jackmaster Funk, Giorgio Moroder, Full Intention oder Barbara Tucker und viele andere erreichte er weltweite Reputation als Produzent.

SHOWROOM – THE FASHION NIGHT, CHRISSI D!, LOVE MOSCHINO, PACHA MUNICH ... DIESE NACHT WIRD MÜNCHEN ROCKEN!

Fazit: Für alle Fashionvictims, Stylefreaks und House Music Lovers ein Pflichttermin!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.theshowroom.cc / www.chrissid.com

Flyer


Freitag, 12. August 2011
Pacha presents
Hed Kandi with
Glen Horsborough ( Hed Kandi/ London )

Willkommen in der Welt von Hed Kandi! Plattenlabel, Radio Show, internationale Club-Events und vor allem - Style! Hed Kandi wurde bereits 1999 gegründet und hat sich seitdem über einen reinen Compilation Brand hinaus entwickelt. Besonders heraus sticht der mittlerweile ebenfalls legendäre Pop- Art Stil und das Design - neben dem Sound der zweite Teil der Marke Hed Kandi. Musikalisch hat Hed Kandi einen nahezu eigenen Stil gesetzt, so dass man fast schon vom Hed Kandi Sound oder sogar Genre sprechen kann.

Zu aller erst ist Hed Kandi aber eins - extrem sexy und extrem tanzbare Club Music. Und ganz genau diesen Sound holen wir Euch für eine Nacht ins Pacha München. Verantwortlich dafür ist dieses Mal, Glen Horsborough.

Glen rockte in den ersten Jahren seiner Karriere alle namhaften House-Clubs des Vereinigten Königreichs, sowie seit über 10 Jahren seine eigene Radioshow. Es folgten Auftritte auf der ganzen Welt, bei denen er an der Seite von Global Playern, wie Grant Nelson, David Morales, Dirty South und Steve Angello spielte.

2011 tourte Horsborough schon durch China, Südafrika und Griechenland. Umso mehr freut es uns, dass er es jetzt endlich ins Pacha München geschafft hat.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.hedkandi.de / www.facebook.com/GlenHorsborough

Flyer


Samstag, 06. August 2011
Pacha presents
Sorry, We are Circoloco! World Tour
DJ Cirillo ( DC 10/ Ibiza ) & René Vaitl ( World League )

Sorry, We are Circoloco!… So schallt es jetzt seit einigen Jahren über Europa's Party Insel Ibiza. Vom kleinen After Hour Club am Montagvormittag, der die Übriggebliebenen aus dem Space versorgte, zum Top Underground Club der Insel. Das DC 10 zählt unbestritten zu den besten Clubs der Insel und dafür sind v.a. die Resident DJ´s wie Seth Troxler, Tanja Vulcano und eben DJ Cirillo verantwortlich. Sie sind es, die das DC 10 jeden Montag in ein Tollhaus verwandeln und Gäste aus der ganzen Welt anlocken. Das Flair dabei ist unbeschreiblich und nicht umsonst gibt sich dabei auch der internationale DJ Jet- Set ein Stelldichein, in der Hoffnung vielleicht auch mal kurz die Decks des DC 10 bedienen zu können. Wo passiert es, dass die DJ´s wie Danny Tenaglia den Verkehr auf dem Parkplatz regeln oder ein Pete Tong, Carl Cox oder Fatboy Slim mal eben umsonst auflegen?

Mit dabei, Carlo Andrea Raggi, besser bekannt unter dem Künstlernamen DJ Cirillo. Er ist seit bald 30 Jahren DJ und einer der Pioniere der italienischen Danceszene. Er gilt als der italienische DJ der ersten Stunde. Von 1990 an führte er die Residency im Cocorico Club in Rimini an und holt seit dieser Zeit DJ Legenden wie Carl Cox, Sven Väth, Paul van Dyk oder Richie Hawtin nach Italien.

Ab 1999 übernahm er dann auch die Residency im DC 10 Club in Ibiza, der schon damals zu den besten, schrägsten und bekanntesten Clubs der Welt zählte. Hier entstand dann auch die legendäre Partyreihe „Sorry we are Circoloco!“, die inzwischen absoluten Kultstatus genießt.

Von da an gab es kein Halten mehr! Der sympathische Cirillo konnte sich vor Bookings gar nicht mehr retten. Es gibt auf der ganzen Welt keinen Club von Rang und Namen, in dem er noch nicht gespielt hat. Seine Sets gelten weltweit als einzigartig, er versteht es wie kein anderer Technobeats ineinander fließen zu lassen und die Leute bei Laune zu halten.

Sorry, we are Circoloco! Ein echter Pflichttermin in Eurem Partykalender…

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.myspace.com/dc10circoloco / www.myspace.com/cirillodj / www.renevaitl.com

Flyer


Freitag, 05. August 2011
Pacha presents
Housepacific with
Christian Hornbostel ( Rule 5 )
Alfred Azzetto ( Rule 5/ Purple Music )

Ladies & Gentleman,

Please start your engines - We are ready to take off with Housepacific!!! Mehr als 40 Radiostationen übertragen wöchentlich weltweit von Japan, über die USA, bis nach Griechenland die Housepacific Radio Show. So ist Housepacific aus der internationalen Radio Szene nicht mehr weg zu denken. Als Gast für die Party im Pacha München haben wir extra Alfred Azzetto vom Kult Label PURPLE MUSIC gewinnen können. Azzetto ist durch seinen besonderen Style einer der international gefragtesten DJ´s. Gerade hat er mit Christian Hornbostel das neue Label „Rule 5“ gegründet und gemeinsam starten sie wieder richtig durch!!

Christian Hornbostel hat bei DJ Radio Network Espania wieder eine eigene DJ Show „100% Hornbostel“. Sie wird wöchentlich übertragen und ist auch auf Ibiza zu hören.

ENJOY THE FLIGHT WITH HOUSEPACIFIC!!!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.myspace.com/alfredazzetto / www.christianhornbostel.com / www.housepacific.com

Flyer


Samstag, 30. Juli 2011
Pacha presents
DJ Sultan ( Harem Re./ Montreal )

Sultan, der schon in Kuwait, Zypern und Ägypten gelebt hat, entdeckte seine Leidenschaft für House Music in seiner neuen Heimat, Montreal. Sein Durchbruch als DJ kam mit einer wöchentlichen Radioshow, die ihm eine Residency im Club Living einbrachte, wo er neben Stars wie Deep Dish, Sander Kleinenberg, Danny Howells, Saeed und Palash, Max Graham, Nick Warren, Lee Burridge uvm. spielte.

Es dauerte nicht lang und Sultan entdeckte sein Talent zum Produzieren. Es folgten unzählige Produktionen und Kooperationen auf Labels wie Deep Dish’s Yoshitoshi, John Digweed's Bedrock und natürlich Global Underground. Schnell wurde Sultan zu einem der angesehensten und innovativsten Producer der gesamten House/Progressive Szene. Seine Produktionen wurden von den „Global Playern“ in allen Clubs dieser Welt rauf und runter gespielt.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More Info: www.facebook.com/pachamunich / www. djsultan.com / www.myspace.com/djsultan

Flyer


Freitag, 29. Juli 2011
Pacha presents
Take That on Tour 2011 Aftershow Party
with Howard Donald ( London )

Gerade steht Howard Donald noch mit Take That vor 60.000 kreischenden Fans im Olympiastadion auf der Bühne und schon spielt er im Pacha München bei der offiziellen Tour Aftershow Party eines seiner legendären DJ Sets. Nachdem München der letzte Stopp der Take That Tour ist, wird die komplette Crew ins Pacha zum Feiern kommen. Robbie Williams, Garry Barlow, Mark Owen und Jason Orange sind natürlich auch mit von der Partie!!!

Howards Soundspektrum reicht von upliftig House bis zu darkem Elektro. Stets ein Auge für die Crowd und das nötige Feingefühl machen seine Sets aus und da bleibt nichts anderes übrig als so richtig zu rocken!

Er spielt weltweit in allen Clubs die Rang und Namen haben. Wenn er nicht gerade mit „Take That“ auf Tour ist, dann vergräbt er sich im Studio und produziert neuen Sound. Sein aktueller Track „Going Home“ ist ein absoluter Floorfiller und wird von allen namhaften DJs dieser Welt rauf und runter gespielt. Howard ist einer der meist gebuchten Exportschlager des Vereinigten Königreiches und sorgt für lange Schlangen vor den Türen der weltbesten Clubs.

Seine World Tour 2011 mit Take That ist ein gigantischer Erfolg! 37 Termine auf dem ganzen Globus, darunter auch 9 ausverkaufte Konzerte im Wembley Stadion mit über 80.000 Fans pro Gig - WAHNSINN!!!

Tischreservierungen: 0174 - 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.howarddonald.de / www.myspace.com/howarddonald

Flyer


Samstag, 23. Juli 2011
Pacha presents
Laidback Luke ( Mixmash/ Amsterdam )

Wie freuen uns sehr darüber, Euch den niederländischen Superstar Laidback Luke im Pacha München präsentieren zu dürfen. Aufgewachsen ist Luke in den benachbarten Niederlanden, wo er seit über 15 Jahren als DJ unterwegs ist.
Seinen internationalen Durchbruch schaffte er, in Zusammenarbeit mit seinem schwedischen Kollegen Steve Angello, mit dem "Show me Love / Be" Mash Up. Es folgten weitere Projekte mit Künstlern wie David Guetta, Sebastian Ingrosso und Junior Sanchez, die ihn weltweit noch bekannter machten. Gerade war er mit Steve Aoki und Lil Jon im Studio. Der neu geschaffene Track "Turbulence" startet richtig durch. Auch Luke´s neuster Remix von Benni Benassi feat. Gary Go "Cinema" wird von den großen DJs der Welt gespielt.
Luke schafft es tatsächlich kontinuierlich von Jahr zu Jahr in den Top 100 der DJMag DJ-Ranking List hochzuklettern. Derzeit belegt er Platz 17 der Liste und es scheint kein Ende in Sicht zu sein.
Seine Sets zwischen Hands up/Big Room House mit Trance Einflüssen und Indietronic sind bemerkenswert.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More Info: www.facebook.com/pachamunich / www.laidbackluke.com / www.myspace.com/laidbackluke

Flyer


Freitag, 22. Juli 2011
Pacha presents
Marc Hughes ( BBC Radio 6/ London )

Durch seine außergewöhnlichen Sets wurden schon bei seiner ersten Residency im "Vibe" viele andere DJ´s auf Marc Huges aufmerksam. Der wohl bedeutendste davon war DJ Jazzy M, damaliger Resident des "Ministry of Sound". Dieser sagte über Marc: "Er ist einer der talentiertesten Jung-DJs, die ich jemals gehört habe!" Eine Einladung als DJ im Ministry of Sound zu spielen ließ nicht lange auf sich warten. 1999 waren die Macher des Ministry of Sound so von Marc beeindruckt, dass er die wohl angesehenste Residency der Welt besetzen durfte – Freitags im Pacha Ibiza. Eine Position, die davor Weltstars wie Erik Morillo oder CJ Mackintosh inne hatten.

Marc Hughes ist einer der besten und stylischten Botschafter des Ministry of Sound. Langjähriger Resident im Londoner Club, Bookings und Residencies in den besten Clubs weltweit, etliche Produktionen machen Marc Hughes zur Ministry Geheimwaffe. Seit Jahren ist Marc ein gern gesehener Gast im Pacha München, sowie auf allen deutschlandweiten Pacha Partys. Mit seinem feinen Gespür für das Publikum und für die Trends der Zeit, schafft er es mühelos die Tanzfläche immer wieder in einen Hexenkessel zu verwandeln.

Tischreservierungen: 0174 - 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.myspace.com/marchughes

Flyer


Sonntag, 17. Juli 2011
World League presents
Greenfields Aftershow Party

Ab 22:00 Uhr

Eintritt mit Greenfields Ticket 5 EUR, ohne Greenfields Ticket 10 EUR

More info: www.worldleague.de

Flyer


Samstag, 16. Juli 2011
Pacha presents
Pacha Brazil Party with
DJ Rodrigo Ferrari ( Pacha/ Sao Paulo ) and
DJ Rafael Yapudjian ( Pacha/ Sao Paulo )

Heute Nacht sind die beiden Resident DJs Rodrigo Ferrari und Rafael Yapudjian aus dem Pacha Sao Paulo bei uns zu Gast.
Das Pacha Sao Paulo wurde 2006 eröffnet und nimmt eine Fläche von über 10.000 qm ein. Somit bietet der Club genug Platz für über 8.000 Menschen.

Als Residents des Pacha Sao Paolo teilen sich Rodrigo Ferrari und Rafael Yapudjian mit den ganz Großen der Welt, wie Sven Väth, David Guetta, Fatboy Slim, Nick Fanciulli oder David Morales, die Plattenteller.
Bei ihren bisherigen Besuchen im Pacha München stellten sie ihr geniales Können zur Schau und sorgten jedes Mal für eine mega Abfahrt.

Unterstützt werden die Jungs aus Sao Paulo von der legendären Performance Gruppe "Focifum", die für ihre atemberaubenden Shows in den Clubs auf Ibiza berühmt sind!

Brazil rocks!!!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.pachasp.com.br / www.myspace.com/djrodrigoferrari / www.focifum.com / www.myspace.com/rafaelyapudjian

Flyer


Freitag, 15. Juli 2011
Pacha presents
Kontor - Top of the Clubs Tour 2011
with Markus Gardeweg ( Kontor Rec./ Hamburg )

Markus Gardeweg und Kontor Records gehören seit 1995 zusammen wie Ren und Stimpy, Pinky und Brain oder auch Gin und Tonic. Zwei Karrieren, die untrennbar miteinander verbunden sind und doch auch seperate Wege gehen. Neben seinen weltweiten Gigs ist Markus Gardeweg seit vielen Jahren als A&R für das Imprint bei Kontor tätig. Außerdem ist er Host der labeleigenen Radioshow mit der er sich einen überregional hervorragenden Namen gemacht hat. Zu guter Letzt ist er auch noch verantwortlich für die Entstehung der Kontor-Erfolgscompilation »Top Of The Clubs«, die die beachtliche Anzahl von 50 Ausgaben vorweisen kann. Die aktuelle NR. 50 ist seit März auf dem Markt und die dazu gehörige Tour steht bereits. Obligatorisch für den sympathischen Hamburger ist natürlich ein Stop im Pacha München.

Mitnichten beschränkt sich Markus Gardewegs musikalische Tätigkeit jedoch rein auf Kontor Records und die regelmäßigen Mix-CD-Outputs. Längst ist der Hamburger international ein gefragter Plattendrehkünstler und Wochenende für Wochenende zwischen Moskau, München und Miami unterwegs, um seine Interpretation von kreativem, zeitlosem und uplifting Housesound unter das Volk zu bringen. Der Erfolg gibt ihm in seiner Vorliebe für klassische, pumpende Housemusic immer wieder Recht. Genauso erfolgreich hat sich Markus Gardeweg auch als Produzent schon einiges auf seine musikalischen Fahnen schreiben können. Seine neue Single "Why Don't You Let Me Know" ist seit kurzem im Handel und ist mit über 62.000 Views bei Youtube auch auf dem Weg nach ganz oben.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.myspace.com/markusgardeweg

Flyer


Samstag, 09. Juli 2011
Pacha presents
Hector Romero ( Saw Records/ New York )

Endlich ist es wieder soweit… Hector Romero, ein echter Global Player, ist wieder zu Gast im Pacha München! Hector ist Label Manager von David Morales´ DMI Records und seit Anbeginn neben David Morales, Frankie Knuckles und Satoshi Tomiie ein fester Bestandteil der Def Mix Crew.

Hector Romero hat sich in der TechHouse-Szene aber v.a. mit seinem Label "Saw Records" einen Namen gemacht, das er zusammen mit seinem DJ- Kollegen Satoshi Tomiie betreibt. Dort releasen unter anderem Audiofly X, Chab, Luke Chable, Lexicon Avenue oder Nathan Fake.

Hectors Stil beim auflegen kann man am besten mit seinen eigenen Worten erklären:
"I play the best of all genres of dance music."

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.myspace.com/hectorromero / www.sawrecordings.com / www.defmix.com

Flyer


Freitag, 08. Juli 2011
Pacha presents
ENERGY Mastermix
with Raul Rincon ( Housesession/ Stuttgart )

Absolut trendresistent ruht Rincon´s Definition von House auf drei Pfeilern. Tiefer Respekt vor dem Vermächtnis des Old-School, verblüffende Antworten auf Fragen der Gegenwart, sowie offene Augen und Ohren für die Möglichkeiten der Zukunft. Das Ergebnis zeigt sich in seinem Dj Gigs mit hohem Wiedererkennungswert & Spaßfaktor. Eine frische und zeitgemäße Mixtur die jeden Houselover überzeugt, anspornt, und erobert.

Raul Rincon gehört zu den auffälligsten Dj's und Produzenten Deutschlands. Seine Dj-Sets haben ein ganz besonderes Format und einen eigenen, speziellen und besonderen Flair. "Sunshine Music For Sunshine People". Rincon's Produktionen & Remixes werden weltweit von Top Acts wie Erick Morillo, Roger Sanchez, ATFC, Dj Chus und vielen anderen supported. Neben einer Vielzahl von Releasen auf Labels wie Hed Kandi, Ministry Of Sound, Milk & Sugar oder seinem eigenen Label EEEAR Music, machten sich Weltstars wie Deep Dish und Jamiroquai vom Rincon Style gebrauch und gaben Remixes in Auftrag.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More Info: www.facebook.com/pachamunich / www.myspace.com/raulrincon / www.raulrincon.net

Flyer


Samstag, 02. Juli 2011
Pacha presents
Night Owls
powered by Vodafone
Phil Fuldner & Ante Perry vs. Plastik Funk

Fuldner/Perry oder Plastik Funk? Diese drei Top DJ Acts stehen euch für diesen besonderen Abend zur Auswahl. Per Online-Voting könnt ihr im Vorfeld entscheiden, wer an diesem Abend hinter die Plattenteller darf. Nur ein Duo kann gewinnen!

Außerdem gibt es jede Menge spannender Aktionen wie Speed Games, Foto-Shooting und Verlosungen in der interaktiven Lounge.

Voted hier: www.vodafone.de/night-owls

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More Info: www.facebook.com/pachamunich / www.vodafone.de/night-owls

Flyer


Freitag, 01. Juli 2011
Pacha presents
Pacha Sommerfest
Miami
DJ René Vaitl ( World League/ München )

Miami im Pacha München!!! Das diesjährige Pacha Sommerfest steht ganz unter dem Motto der legendären Partymetropole. Es erwartet Euch ein perfekter Abend mit vielen Miami-Specials und kulinarischen Leckerbissen.

Für den passenden Sound sorgt kein Geringerer als René Vaitl selbst. Parallel zum Pacha, für das er immer noch als Clubbetreiber, Booker und natürlich als DJ fungiert, ist er mittlerer weile seit fast 15 Jahren als Mitveranstalter und DJ für "World League" tätig und spielt regelmäßig vor Größen wie Sven Väth, Loco Dice oder Carl Cox. Das spricht für seine Vielseitigkeit und sein unglaublich breitgefächertes Soundspektrum. Dank seines exzellenten Musikgeschmacks und Feingefühl für das Publikum ist es immer wieder ein Fest seinem Sound zuzuhören und darauf abzufeiern.

Pacha Sommerfest
Miami

Hedonistic House Beats by
René Vaitl (World League)
Liquid Cocaine Welcome Drink by Bacardi
Free Florida Cousine Buffet
Ocean Drive Bikini Girls
Nikki Beach Terrace
Art Deco Decoration
Horny Flamingos
South Beach Picture Wall
Dresscode: Six pack

Sei dabei, beim Highlight des Jahres! Das legendäre Pacha Sommerfest…

Tischreservierungen: 0174 - 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.renevaitl.com / www.facebook.com/renevaitl

Flyer


Samstag, 25. Juni 2011
Pacha presents
Michel Cleis ( Cadenza/ Lausanne )

Michel Cleis mischt im Sommer mit den Cadenza Vagabundos jeden Sonntag das Pacha in Ibiza so richtig auf. Neben Luciano ist auch Cleis mit Stars wie Reboot, Robert Dietz, DJ Koze, Seth Troxler und Carl Craig fester Bestandteil der Cadenza Vagabundos. Lucianos Label Cadenza ist für außergewöhnliche Partys, Sounds und Artists bekannt. Als zuverlässigster und gefragtester Produzent bei Cadenza, hatte Michel Cleis zusammen mit Reboot und Robert Dietz dieses Jahr das Privileg auf der Cadenza Yacht Cruise im Rahmen der Winter Music Conference in Miami aufzulegen.

Nach vielen großen Kooperationen wie mit Salvatore Freda, brachte Michel Cleis 2009 seine erste eigene Platte heraus: "La Mezcla". Eine Platte, die so wirklich nur auf Cadenza erscheinen kann. Perkussiver Overload mit Panflöten und allerlei anderem südamerikanischen Bergvolkfunk, der trotzdem nicht im Geringsten nach touristischer Schnappsidee klingt. "La Mezcla" lebt von seiner Flötenmelodie, die sich unweigerlich ins Hirn bohrt und für weltweite Jubelschreie sorgt. Als Schlagsahne kam noch ein Kalkbrenner Remix oben drauf.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More Info: www.facebook.com/pachamunich / www.myspace.com/michelcleis

Flyer


Freitag, 24. Juni 2011
Pacha presents
Friendsday with 089 Bar
Jochen Pash ( Stuttgart )
Nick Ray ( Wien )

An diesem Freitag rufen das Pacha München und die 089 Bar den "Friendsday" aus. Das heißt: zwei Floors für einen Preis! Das bewährte Konzept vom Donnerstag, diesmal auch an einem Freitag. Ihr könnt also nach Lust und Laune zwischen den zwei Clubs wechseln. In der 089 Bar gibt es die bewährten Partyhits mit DJ Dave Daniels und DJ Gigi. Im Pacha verwöhnen euch Jochen Pash aus Stuttgart und Nick Ray aus Wien mit den besten Housetunes.

Friendsday: pay one get two! Don’t miss it!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.jochenpash.de

Flyer


Mittwoch, 22. Juni 2011
World League presents
DAVID MORALES ( Def Mix/ New York )

Seit 16 Jahren (!) währt nun die Partner- und Freundschaft zwischen dem New Yorker David Morales und der Münchner World League Group. Schon im alten Flughafen Riem zu Rave City Zeiten, aber v.a. im KW- das Heizkraftwerk waren David´s Auftritte die Highlights des Jahres. Seit nunmehr fünf Jahren hat David Morales im Pacha seine Münchner "Homebase" und sein einziges, jährliches Date zählt dabei zu den grossen Highlights im Münchner Partykalender.

Morales ist bereits jetzt eine lebende Legende. Mehrmals war er für den Grammy nominiert ( den er 1998 dann auch verdientermaßen gewann ), produzierte und mixte für zahllose Popstars ( Jamiroquai, Bjork, Mariah Carey, Pet Shop Boys, Seal, Michael & Janet Jackson, U2, Take That oder Tina Turner ) und blieb dabei aber auch den Stars der elektronischen Szene ( Full Intention, Jaydee, Deep Dish, Milk & Sugar oder Eric Morillo ) als Remixer verbunden. Neben seinen DJ Gigs, die ihn um die ganze Welt führen ( u.a. als Sommer- Resident im Pacha/ Ibiza ) , war Morales als Model für eine weltweite Iceberg Kampagne aktiv und in Magazinen wie ID, Vogue, GQ oder Vibe zu sehen.

Dazu führt er erfolgreich seine Produktionsfirma Def Mix, die Labels Definity und DMI und sein neues Album "The Resurrection" steht ebenfalls in den Startlöchern. Zur WMC in Miami gab´s die ersten Hörproben und wir können Euch sagen: The man is still on Fire! Grossartige neue Tracks und Songs warten auf seine Fans!
Außerdem managed er mit seiner Partnerin Judy Weinstein die Firma Def Mix, die seit über 20 Jahren(!) DJ´s wie Frankie Knuckles, Hector Romero oder Satoshi Tomiie betreut. An diesem Mann führt einfach ( noch immer ) kein Weg vorbei! Fazit: absoluter Pflichttermin!

limitierter Vorverkauf: www.worldleague.de

Tischreservierungen: 0174/ 314 1114
more info: www.worldleague.de, www.djdavidmorales.com, www.facebook.com/worldleague, www.facebook.com/djdavidmorales, www.facebook.com/pachamunich

Flyer


Samstag, 18. Juni 2011
Pacha presents
Sebastian Gamboa ( Pacha/ Ibiza )

Sebastian Gamboa, geboren und aufgewachsen in Ibiza und seit 1990 im Musikbusiness, gilt als einer der Pioniere der spanischen Housemusic und als einer der authentischsten Persönlichkeiten im legendären Nachtleben von Ibiza. Er spielt seit fast zwei Jahrzehnten in allen bedeutenden Clubs der Insel und ist im Pacha, Privilege, Amnesia und Space zu Hause. Seit 2006 ist er fester Resident im Pacha und spielt wöchentlich mit den Globalplayern dieser Welt.

Etliche Produktionen, Compilations und DJ Awards hoben Sebastian schon früh auf eine internationale Ebene und machten es ihm möglich, dass er außerhalb der Ibiza Saison Gigs in den besten Clubs, an den schönsten Plätzen dieser Welt bekommt. Hier bringt er dann seinen einzigartigen und anspruchsvollen Stil und den wahren Spirit von Ibiza den Partypeoples dieser Welt näher.

Pacha Ibiza meets Pacha Munich

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More Info: www.facebook.com/pachamunich / www.sebastiangamboa.com

Flyer


Freitag, 17. Juni 2011
Pacha presents
Ministry of Sound with
Markus Binapfl aka Big World ( Subliminal/ Berlin )

Neben dem Pacha, ist das Ministry of Sound in London sicher der berühmteste House Club der Welt. Dort sind sie alle am Start: die Morales, Knuckles, Morillos und Tongs dieser Welt. In seinem über 15 jährigen Bestehen hat Ministry of Sound immer wieder Standards gesetzt, sei es die Top PA, die großartigen Bookings, beim Artwork oder im Labelbereich. Wie immer, außerhalb der Ibiza Saison tourt der Londoner Kult Club rund um die Welt und macht natürlich auch im Pacha München Halt. An den Decks steht diesmal das MoS Urgestein Markus Binapfl, der mit seinem abwechslungsreichen Sound jeden Dancefloor zum Kochen bringt.

Markus Binapfl aka Big World ist seit über einem Jahrzent erfolgreich als DJ und Produzent in der globalen Musikszene unterwegs. Er arbeitet viel mit Größen wie Erick Morillo, Kurd Maverick, Boris Dlugosch, Inusa Dawuda und seinem guten Freund und Producer-Wegbegleiter Denis The Menace zusammen. Zusammen mit Erick Morillo produzierte er auch die den Mega Hit „Alive“, der sich mit riesen Erfolg wie ein Fegefeuer um die ganze Welt verbreitete.

Eine bessere Option um das Wochenende gebührend einzuläuten, werdet Ihr nicht finden!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.ministryofsound.com / www.markusbinapfl.com

Flyer


Sonntag, 12. Juni 2011
Pacha presents
Blub Club
Körpersignale
with DJ Cambis ( Pool/ München )
and Felix Wenzel ( Moondoo/ Hamburg )

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114

Flyer


Samstag, 11. Juni 2011
Pacha presents
Filthy Rich (Toolroom / CR2 / Stealth / London)

Filthy Rich steht unter den Dj´s der neuen digitalen Generation in erster Reihe. Durch sein außerordentliches musikalisches Talent, seine Liebe zum Detail und seine Beobachtungsgabe für sein Publikum bringt er jede Party in kürzester Zeit zum Kochen.

Begonnen hat alles in einem kleinen Königreich… Er spielte Residencies in Birmingham, Nottingham und Leeds. Die Massen liebten ihn. So kam es, dass er mittlerweile auf der ganzen Welt unterwegs ist und die Crowds mit seinem Sound verzaubert.

Wir freuen uns sehr darauf, Filthy Rich heute Abend bei uns zu haben!!!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.myspace.com/filthyrichuk / www.facebook.com/DJFilthyRich

Flyer


Freitag, 10. Juni 2011
Pacha presents
Hed Kandi with
Andy Warburton (Hed Kandi / London)

Willkommen in der Welt von Hed Kandi! Plattenlabel, Radio Show, internationale Club-Events und vor allem - Style! Hed Kandi wurde bereits 1999 gegründet und hat sich seitdem über einen reinen Compilation Brand hinaus entwickelt. Besonders heraus sticht der mittlerweile ebenfalls legendäre Pop- Art Stil und das Design - neben dem Sound der zweite Teil der Marke Hed Kandi. Musikalisch hat Hed Kandi einen nahezu eigenen Stil gesetzt, so dass man fast schon vom Hed Kandi Sound oder sogar Genre sprechen kann.

Zu aller erst ist Hed Kandi aber eins - extrem sexy und extrem tanzbare Club Music. Und ganz genau diesen Sound holen wir Euch für eine Nacht ins Pacha München. Verantwortlich dafür ist dieses Mal, Andy Warburton.

mehr info: www.facebook.com/pachamunich / www.hedkandi.de / www.myspace.com/andywarburton
Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114

Flyer


Samstag, 04. Juni 2011
Pacha presents
Sarah Main ( Pacha/ Ibiza )

Sarah Main zählt zu besten Djanes weltweit und spielte in über 30 Ländern auf allen Kontinenten. Sarah kommt ursprünglich aus Sydney / Australien. Sie begann 1995 mit dem Auflegen und hatte bereits in allen namhaften Clubs in Sydney und ganz Australien gespielt sowie zwei erfolgreiche House Radio Shows gehostet, als Ibiza nach ihr rief. Ihr Stil brachte Ihr auf Anhieb eine Residency im Pacha Ibiza ein. Von da an ging es steil bergauf. Erick Morillo und Pete Tong ehrten Sie im DJ MAG als besten Warm up DJ. 2004 und 2005 wurde sie bei den DJ Awards als bester Newcomer nominiert und schließlich 2006 als bester Ibiza DJ geehrt. Seit 2005 ist Sarah Main Resident des wöchentlichen Flaggschiffs "Pure Pacha". Auf unzähligen Pacha Compilations hat Sarah Main immer wieder Ihr außergewöhnliches Können unter Beweis gestellt. Außerdem hostet sie seit 2006 ihre eigene Pacha Radio Show auf Galaxy FM in England mit wöchentlich über 300.000 Hörern.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.sarahmain.net

Flyer


Freitag, 03. Juni 2011
Pacha presents
Chrissi D! ( Fullrange Rec./ Düsseldorf )

Als Liebhaber anspruchsvoller Housemusic kommt man an Chrissi D! nicht vorbei. Kaum einer verkörpert seit so vielen Jahren die Liebe zu Housemusic so sehr wie er. Im letzten Jahr erschien Chrissi ´s neue Single "Don´t U Feel", die acht Wochen in den Deutschen Dance Charts und dazu in Playlists vieler namhafter DJs weltweit für Furore sorgte. Bei Youtube erreichte "Don´t U Feel" eine knappe Million Plays!

Mit "Showroom – The Fashion Night " und "Pure Lounging Vol. 2 " werden gerade seine neuesten Mix Compilations veröffentlicht, die wieder einmal eindrucksvoll seinen einzigartigen DJ Stil aus uplifting electronic House Music präsentierten.

Euphorisierende DJ Sets und permanente Interaktion mit einem ausflippenden Publikum sind ein weiteres Markenzeichen von DJ Chrissi D!. Für diese emotionsgeladenen Sets wird er von seinen Fans geliebt.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.chrissid.com / www.myspace.com/djchrissid

Flyer


Mittwoch, 01. Juni 2011
juke & joy clubbing

Feiern vorm Feiertag / Donnerstag vorverlegt

Beginn: 18:30 Uhr
mehr info: www.juke-and-joy.de

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114

Flyer


Samstag, 28. Mai 2011
Pacha presents
Made in Milano with
Joe T. Vannelli ( Supalova/ Milano )

Pacha goes Italy! Unser Partylabel "Made in Milano" mit Joe T. Vannelli, dem absolute DJ - Superstar aus Mailand, ist endlich wieder zu Gast im Pacha München!

Mit "Play with the Voice" hatte Joe T. Vannelli bereits 1989 seinen ersten europäischen Clubhit und seine Produktion "Children" für Robert Miles, macht ihn Anfang der 90er endgültig zum Weltstar. In Italien dominiert er das Geschehen, was bereits die Anzahl von regelmäßig 6 Millionen Hörern seiner Radioshow "Slave to the Rythm" bei Italiens größtem Radio-Network untermauert. Sein "Supalova" Event im Mailand´s "Shocking" Club ist mit Gast DJ´s wie Tony Humphries oder David Morales, DAS Event in Italien. Inzwischen darf sich Joe T Vannelli auch in die Riege der Clubbesitzer einreihen. Sein "Area" in Venedig und das "Canniccia" Versilia sind mehr als erfolgreich und trumpfen mit Gast Dj´s wie David Morales, Mark Knight, Hector Romero und Boy George auf.

"Made in Milano" im Pacha München, ein absoluter Pflichttermin. Viva Italia!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.myspace.com/joetvannelli / www.joetvannelli.com

Flyer


Freitag, 27. Mai 2011
Pacha presents
ENERGY Mastermix with
D.O.N.S. ( Kontor/ Kingdom Kome Cuts )

1996 wurde der Name D.O.N.S. buchstäblich in einem "spontanen Moment" ins Leben gerufen, als Ollie nur eine Minute Zeit hatte, um einen Künstlernamen für seine erste Single zu finden. Heute steht die Abkürzung zu Recht für "Designer on Sound". Direkt sein erster Track "Drop the gun" stieg sofort in die Deutschen Charts ein und das renommierte britische Label AM:PM zögerte nicht lange mit einer Veröffentlichung in UK. Ein Traumstart also für den Ausnahme-DJ mit dem ausdrucksstarken Sound.

Bis heute hat sich der Sound & Style von D.O.N.S. weltweit verbreitet und immer wieder weiterentwickelt: nicht nur Hits wie "Pump up the Jam", "Big Fun", sowie die Remixe für John Dahlbäck`s "Everywhere , "Blink", Greg Cerrones "Invincible" und Bob Sinclar`s "What I want" verdeutlichen eindrucksvoll die Ausnahmestellung von D.O.N.S.

So sind auch D.O.N.S & DBN feat. Kadoc "The Nighttrain" sowie die aktuelle Single "Supernatural Love", welche in enger Zusammenarbeit mit der Soul Legende Gloria Gaynor produziert wurde, aktuelle Dauerbrenner in allen Clubs und rocken die Tanzflächen worldwide!

Mit Tracks und Remixes u.a. auf Hed Kandi, Ministry of Sound, Joia Records und Kontor (um nur einige wenige zu nennen) wird D.O.N.S. von der weltweiten DJ-Elite wie z.B. Pete Tong, Judge Jules, Bob Sinclar, David Guetta, Paul Oakenfold, Tiesto, Paul van Dyk, Axwell, Roger Sanchez, etc. supported und lässt die ganze Welt zu seinen Sets abfeiern.

Umso mehr freuen wir uns, dass D.O.N.S. trotz seinem vollen Terminkalender unserer Einladung gefolgt ist um Euch einen unvergesslichen Abend zu bescheren.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.myspace.com/donsdj

Flyer


Samstag, 21. Mai 2011
Pacha presents
Terrassen Opening with
Manuel De La Mare ( 303Lovers/ Hotfingers/ Italy )

Endlich ist es soweit! Nach dem langen und kalten Winter wird es höchste Zeit, den Sommer 2011 gebührend zu begrüßen und endlich unsere wunderschöne Sommerterrasse mit Euch einzuweihen!

Genießt ab sofort die Sommerabende bei Kerzenschein auf unseren bequemen weißen Loungemöbeln, schlürft leckere Sommercocktails an unserer Bar und hört dazu chillige Sommersounds. Für den Hunger zwischendurch gibt’ s bei uns die vielleicht beste Pizza der Stadt und leckere Baguettes! Erlebt mit uns das Ibizafeeling pur, denn:

Ibiza never seemed so close!

Wir sind sehr stolz darauf, Euch an diesem besonderen Abend Manuel De La Mare, den Gründer und Besitzer der Label 303Lovers und Hotfingers, im Pacha München präsentieren zu dürfen. Manuel hat gerade zum dritten Mal in Folge, diesmal als bester Remixer, einen der begehrten Beatport Musik Awards verliehen bekommen. In den Jahren zuvor wurde er als bester Deep House- und als bester Techno-Produzent geehrt.

Manuel De La Mare lebt die Musik, die er auflegt, was sich in seinen Sets ganz klar widerspiegelt. Genießt den Abend zusammen mit uns im Pacha München!!!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.manueldelamare.com / www.facebook.com/manueldelamareofficial

Flyer


Freitag, 20. Mai 2011
Pacha presents
Moguai ( mau5trap/ Punx Records/ Recklinghausen )

An diesem Freitag präsentieren wir Euch ein echtes rheinisches Urgestein - Moguai aka André Tegeler. Moguai ist ein absolutes Multitalent, DJ, Produzent, Musiker, Radio-DJ und Fernsehmoderator. Er ist regelmäßiger Gast auf den größten Veranstaltungen der Welt, hat Gigs in den renommiertesten Clubs und hat bereits etliche Preise, Awards und Nominierungen eingeheimst.

Grade erst von seiner Skint-USA Tour zurück, hat er eine Menge an Releases auf großartigen Labels wie Steve Angellos´ SIZE Recordings im Gepäck. Außerdem veröffentlicht er die wohl innovativste Compilation des Jahres auf dem deadmau5 Label mau5trap.

Der weltweit größte Musik Anbieter für DJs veröffentlicht Moguais Ableton Live Setup. 75 Minuten aus seinem Auftritt, den er nur wenige Wochen zuvor in Denver gespielt hat, vollgepackt mit bisher unveröffentlichten Tracks, exklusiven Remixen und speziell für diesen Auftritt angefertigten Edits. Diese Compilation liefert allen Produzenten, Remixern, Enthusiasten, Geeks und Freaks das Ableton Live Paket an die Hand, das ihnen ermöglicht ihren eigenen Mix zu machen. Das Paket beinhaltet neben 25 vollständigen Tracks, einschließlich Moguais letzter Single 'Optinuum', zahllose Loops und Samples.

Das Ableton Live Paket mit 25 Tracks, Loops und Remix Parts + DJ Mix 'Lyve from Beta' ist unter www.beatport.com/moguai erhältlich.

"Ich möchte andere inspirieren und ihr Interesse für die Musik wecken", sagt Moguai über sein Werk. "Das ich mein komplettes Live Setup veröffentliche wird sowohl denen helfen, die einen schnellen Einstieg in neue DJ Software suchen, als auch schon fortgeschritteneren Benutzern, die mit meinen Parts ihre Performance weiter bringen können."

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.moguai.com / www.facebook.com/djmoguai

Flyer


Samstag, 14. Mai 2011
Pacha presents
Perfect Lovers with
DJ Kelvin the Househustler ( Perfect Lovers/ Stuttgart )
DJ Linus ( Pacha/ München )

Perfect Lovers - der Vergnügungspark für alle Liebenden - ist das ultimative Partykonzept für jeden Clubgänger. Die Party spricht alle Sinne an und ist ein gesamtheitliches Kunstwerk für Körper, Geist und Seele.

Das Motto der Perfect Lovers ist - free sexuality. Wichtig ist nur der Spaß am Nachtleben und an den schönen Dingen des Lebens.

Morgengrauen, müde, glückliche Glieder, was morgen ist? Vergesst es!!! Vor uns liegt eine unglaubliche Clubnacht!

Sein Talent, für exakt dieses Feeling zu sorgen, hat DJ Kelvin aka The Househustler in den letzten Jahren perfektioniert. Mitte der 90er packt ihn die „Energy of Housemusic“. Dabei ist er DJ aus Überzeugung und in seiner Vision ehrgeizig: ein Publikum, das ausgelassen bis in den Morgen tanzt. Und tatsächlich gelingt ihm das, mit Beat im Blut und Gespür für den Vibe. Denn sieht man ihn am DJ Pult grooven wird klar: ein voraushörendes Ohr, ein waches Auge, eine offene, sympathische Art ohne Attitüde und der gewisse Charme, der mit schelmischem Lächeln daher kommt…

Feinste Housemusik, von Disco Elementen durchzogen, transportiert Groove und Happiness, so driving, dass kein Bein mehr still stehen will.

Tischreservierungen: 0174 / 3141114
More Info: www.facebook.com/pachamunich / www.perfectlovers.de / www.myspace.com/kelvininmyspace

Flyer


Freitag, 13. Mai 2011
Pacha presents
Martin Solveig ( Mixture/ Paris )

Martion Solveig ist neben David Guetta und Bob Sinclar der dritte große Superstar aus Frankreich.

Gemeinsam mit Dragonette hat der französische DJ und Produzent Martin Solveig mit dem Song "Hello" einen Megahit gelandet. Das Musikvideo zu "Hello" wurde während der French Open im Roland Garros Stadion vor 12.000 Zuschauern aufgenommen. Martin Solveig bestreitet in diesem ein Tennis-Match gegen seinen DJ-Kollegen Bob Sinclar. Neben Bob Sinclar bekamen auch die Tennisgrößen Gaël Monfils und Novak Ðokovic einen Gastauftritt. Allein auf Youtube hat "Hello" schon fast 20.000.000 Views erreicht.

Selbst Nokia ist auf den fahrenden Zug aufgesprungen und verwendet "Hello" als neuen Song in ihren Werbespots.

Mesdames et Messieurs, voici Martin Solveig et il est là pour faire la fête!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/pagemartinsolveig / www.martinsolveig.com

Flyer


Samstag, 07. Mai 2011
Pacha presents
Ricky Montanari ( Cocorico/ Riccione )

Wir holen euch Ricky Montanari, die DJ Legende aus Italien, nach München. Er spielt im weltbekannten Cocorico in Riccione und hat in Italien den Status eines Sven Väth in Deutschland.

Ricky Montanari ist einer der ersten italienischen DJs und brachte Musik aus der ganzen Welt in die Clubs an der Adriaküste. Bereits 1988 wurde er Resident im Club "Ethnos Mama", in dem er als Teil der ersten italienischen After-Hour "Diabolika" Musikgeschichte schrieb. Von da an wurde sein Name durch die ganze Welt getragen. Er spielte im Echoes als Resident zusammen mit Größen wie David Morales und Frankie Knuckles. Auf Ibiza ist er jeden Sommer Resident einer der erfolgreichsten Partyreihen der Insel, die erst im Pacha und jetzt im Amnesia gastiert.

Neben seiner fast 30 jährigen Karriere als DJ zählt Ricky Montanari zu den besten Producern und Remixern dieser Zeit.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.myspace.com/rickymontanari

Flyer


Freitag, 06. Mai 2011
Pacha presents
Hed Kandi with
Andy Norman ( Hed Kandi/ London )

Willkommen in der Welt von Hed Kandi! Plattenlabel, Radio Show, internationale Club-Events und vor allem - Style! Hed Kandi wurde bereits 1999 gegründet und hat sich seitdem über einen reinen Compilation Brand hinaus entwickelt. Besonders heraus sticht der mittlerweile ebenfalls legendäre Pop- Art Stil und das Design - neben dem Sound der zweite Teil der Marke Hed Kandi. Musikalisch hat Hed Kandi einen nahezu eigenen Stil gesetzt, so dass man fast schon vom Hed Kandi Sound oder sogar Genre sprechen kann.

Zu aller erst ist Hed Kandi aber eins - extrem sexy und extrem tanzbare Club Music. Und ganz genau diesen Sound holen wir Euch für eine Nacht ins Pacha München. Verantwortlich dafür ist dieses Mal, Andy Norman.

Andy Norman ist quasi ein Hed Kandi – Urgestein und gehört schon seit den Anfängen des inzwischen größten und erfolgreichsten Dance-Labels weltweit zum "harten Kern". Bereits im Jahr 1989 hat Andy gemeinsam mit Mark Doyle, dem Gründer des Labels, kleine Parties organisiert und kreativen Input für die ersten Compilations geliefert. In dieser Zeit wurde Hed Kandi geboren.

Zwischendurch war er einige Jahre in der Londoner Clubszene aktiv und arbeitete dort unter anderem für The Crazy Club, Black And White Productions, Alex P, Smokin Joe und Fat Tony. Aufgrund seiner musikalischen Wandlungsfähigkeit erspielte Andy sich einen hervorragenden Ruf und wurde z.B. von Ikonen wie den Pet Shop Boys oder Jamiroquai als DJ gebucht.

Seit 2002 gehört Andy nun wieder voll zum Hed Kandi – Resident – Kader und auch zum Kandi Radio Team. Hier präsentiert er eine wöchentliche Show im Ministry of Sound – Radio. Als bekennender Crowdpleaser verzeichnet er Bookings in den größten und schönsten Clubs der Welt und liebt es, die Menschen auf dem Dancefloor lachen und feiern zu sehen. In all den Jahren des DJ – Daseins hat er eine sehr wichtige Erkenntnis gewonnen:

"If you play to the ladies, you are all guaranteed to have one really great party!" YES!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.hedkandi.com / www.myspace.com/hedkandi

Flyer


Samstag, 30. April 2011
Pacha presents
René Vaitl ( Worldleague/ München )

René Vaitl, ein echtes Münchener Urgestein! Bereits seit Anfang der 90er steht er hinter den Turntables. Er gründete mit Michael Reinboth die legendäre Mandarin Lounge, wo er durch seine Kontakte zur internationalen DJ-Szene Namen wie Tony Humphries oder Frankie Knuckles zum ersten Mal nach München holte. Dann kam das KW- das Heizkraftwerk, einer der besten und einzigartigsten House und Technoclubs der Welt. Dort war er nicht nur Clubbetreiber, sondern auch für das DJ-Booking mit verantwortlich. Er spielte vor und mit DJ-Stars wie Deep Dish, Daft Punk oder Carl Cox. Nach der Schließung des KW folgte das Pacha München, für das er immer noch als Clubbetreiber, Booker und natürlich als DJ fungiert. Man braucht sich nur die Pacha-Compilations anhören, die er seit Anbeginn des Pacha München zusammen stellt und mixt, und man merkt sofort, dass René Vaitl immer den Musikpuls der Zeit verfolgt und den auch trifft.

Parallel zum Pacha und mittlerweile seit fast 13 Jahren ist er als Mitveranstalter und DJ für „WorldLeague“ tätig und spielt regelmäßig vor Größen wie Sven Väth, Steve Bug oder Booka Shade. Das spricht für seine Vielseitigkeit und sein unglaublich breitgefächertes Soundspektrum. Dank seines exzellenten Musikgeschmacks und Feingefühl für das Publikum ist es immer wieder ein Fest seinem Sound zuzuhören und darauf abzufeiern.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More Info: www.facebook.com/pachamunich / www.renevaitl.com / www.worldleague.de

Flyer


Freitag, 29. April 2011
Pacha presents
ENERGY Mastermix with
Goldfish ( Pacha/ Ibiza ) live

Zwei Jungs aus Cape Town mischen mit ihrem unverwechselbaren Mix aus jazzigen ouse Tunes und House Tunes und Live Performances die Clubwelt so richtig auf. David Poole und Dominic Peters sind beide studierte Jazzmusiker, die bei ihren Auftritten neben Sampler, Groovebox und Effektgeräten auch Instrumente, wie Saxophon, Keyboard, Kontrabass und Querflöte mit in ihre DJ Sets mit einbringen.

Schwer zu glauben, dass die beiden Jungs von Goldfish vor ein paar Jahren noch Musikstudenten im sonnigen Cape Town waren, die die meiste Zeit beim Surfen waren. Heute fliegen sie von Gig zu Gig um die ganze Welt. Sie spielten Konzerte mit Fatboy Slim, den Audio Bullys oder den Stereo MC´s.

Mit ihrer Residency im Pacha Ibiza, diversen weltweiten Pacha Tours und der Veröffentlichung mehrerer Pacha CD´s wurde ihr Können final bestätigt.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More Info: www.facebook.com/pachamunich / www.goldfishlive.com

Flyer


Sonntag, 24. April 2011
Pacha presents
Blub Club

Der Oster Blub Club unter dem Motto BUNNY HUNTER!

Dj Bunnies: Luckystar und CAMBIS. Mit dabei - unser special vocal Bunny: LIMA !

Außerdem noch unsere Dancebunnies, die GLAMIATORS (Italy), bunny honey sweets, decorations und Open Air Area!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More Info: www.facebook.com/pachamunich / www.blubclub.com / www.cambisandwenzel.com

Flyer


Samstag, 23. April 2011
Pacha presents
15 Jahre Tunebrothers ( Housesession/ Stuttgart )

Wenn 15 Jahre zwischen dem ersten gemeinsamen Gig als Duo und dem Debütalbum liegen, muss sich im Leben eines DJ-Teams viel ereignet haben. Und genau so ist es auch gekommen: In ihrer 15jährigen Laufbahn haben die Stuttgarter TUNE BROTHERS, nicht nur den Globus erobert, sondern unter dem Namen Housesession ein international arbeitendes Netzwerk aus verschiedenen Labels, Künstlern und Radioshows geschaffen.

Während 1996 die Welt einfach House! forderte, ist diese Musik bekanntlich längst viel differenzierter, komplexer, spezieller geworden und die Ansprüche des Publikums unterschiedlicher denn je. Die Tune Brothers haben sich den wachsenden Herausforderungen und Veränderungen sowohl als DJs, als auch als Produzenten, als Remixer oder als Label-Betreiber zu jedem Zeitpunkt ihrer Laufbahn entgegengestellt und die Einflussrolle übernommen.

Diese konstante Entwicklung bis an die Spitze liegt freilich nicht nur an ihrem Status als versierte DJs. Tune Brothers Hit-Produktionen wie "The Drones", "Groovy Baby", "I like it 2010" oder "High Energy" sind schlagkräftige Argumente für den Weltmarkt. So bestückt die globale DJ-Front ihre CD-Cases und Laptops mit den bisher weit über 100 Veröffentlichungen von Housesession.

"15" The Tune Brothers Artist Album
"Nach den kontinuierlichen Erfolgen in den Dance-Charts und bei Beatport war ein Album die logische Konsequenz", erläutern die Tune Brothers die Entstehung ihres Debütalbums. Dass es erst 15 Jahre nach ihrer Gründung erscheint, nach gefühlten 15x15 Gigs pro Jahr und geschätzten 2x15 Singles, erscheint nun logisch wenn man ihre Biographie liest. Vielleicht etwas schicksalhaft schließt sich ein Kreis, was mit dem Albumtitel "15" suggeriert wird. Man ist angekommen. Hat viel erreicht. Der Laden läuft, wie man sagt. Jetzt kann die große Kunst beginnen. "Für das Album haben wir uns eine komplette Auszeit genommen und uns fast täglich im Studio mit Peter Hoff zusammen eingeschlossen." Volle Konzentration. Keine Remixe für andere Acts, keine Koops, keine Singles. Sondern nur 15 Singles für das Album.

Das ist das Konzept: "15" ist ein konsequentes Dance-Album. "Alle Tracks können Bestandteile eines Tune Brothers Set sein." Man verliert sich nicht z.B. in ambiente Lounge-Gefilde, sondern zieht das Album im Stile eines grundehrlichen Clubsets durchs, wie es die Tune Brothers von der Pike auf gelernt haben.

Tischreservierungen: 0174 / 3141114
More Info: www.facebook.com/pachamunich / www.tunebrothers.com / www.myspace.com/tunebrothers

Flyer


Samstag, 16. April 2011
Pacha presents
Michael Gray ( Eye Industries Rec./ London )

Am Samstag präsentieren wir Euch den Londoner Global Player Michael Gray!
Das ist mittlerweile sein sechstes Gastspiel in unserer schönen Landeshauptstadt und die letzten Male hat er wirklich mehr als überzeugt!

Michael Gray's erste Solo Single "The Weekend" wurde sofort ein weltweiter Top Ten Hit und auch das Follow Up "Borderline" chartete rund um die Welt. Seine Karriere startete Michael Gray allerdings schon lange vorher, denn er ist auch bekannt als eine Hälfte des House Duo´s "Full Intention", die unzählige Club & Chart Hits produzierten ("Everybody Loves The Sunshine" und "I'll Be Waiting"). Aber nicht nur Michaels Producer-Geschicke sind gefragt, auch Remixe aus seiner Feder sind überaus beliebt. Nicht nur Houselegenden wie Erick Morillo fragten beim Engländer nach einer neuen Maßschneiderung für ihre Tracks an, auch Popgrößen und Ikonen wie George Michael, Jamiroquai, Jennifer Lopez, Whitney Houston, oder Mariah Carey rissen sich um die Dienste des Briten. Nicht vergessen sollte man aber v.a. ihre Grammy Nominierung für George Michael's "Amazing"!

Derzeit befindet sich Michael Gray im Studio mit seinem Langzeitpartner und der anderen Hälfte des britischen Houseduos "Full Intention", Jon Pearn. Das Duo ist seit Mitte der Neunziger essentieller Bestandteil der Housekultur in Großbritannien, Europa und Amerika.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More Info: www.facebook.com/pachamunich / www.myspace.com/michaelgrayuk

Flyer


Freitag, 15. April 2011
Pacha presents
John Digweed ( Bedrock/ London )

John Digweed - Gründer des Labels Bedrock - ist wohl einer der bekanntesten Charaktere in der Welt der elektronischen Musik. Sein Name ist in der Dance-Industrie verwurzelt wie nur wenige andere. Mit seinem Label Bedrock hat er den UK Progressive House Sound weltweit salonfähig gemacht und diesen auf so vielen Mix CDs manifestiert, wie kein anderer. Er erhielt für seine langjährigen Dienste an der Szene den Ritterschlag und wurde im Leserpool des DJ Magazines auf den ersten Platz der besten DJs weltweit gewählt.

Auch heute sorgt er sowohl mit seinem Label Bedrock, als auch mit seiner langjährigen Radioshow "Transitions" noch immer weltweit für Schlagzeilen. Fest steht, John Digweed ist noch immer eine stilbildende DJ-Ikone. Man darf also äußerst gespannt sein, welche Sounds er aus seiner Kiste zaubern wird!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.johndigweed.com

Flyer


Samstag, 09. April 2011
Pacha presents
Sirena – Brazils most famous club on tour with
Ricardo Menga ( Sirena/ Maresias )

1993 eröffnete der erste Club in Brasilien, der ausschließlich elektronische Musik spielte. Ein riesiger Beachclub mit über 6000 m2 am traumhaften Strand von Maresias, nördlich von São Paulo. Inzwischen ist dieser Club einer der bekanntesten und besten Clubs Brasiliens und zählt zu der Top Ten der besten Clubs der Welt. Die Rede ist vom Club Sirena. Hier spielen regelmäßig die Global Player dieses Planeten. DJs wie Fatboy Slim, Deep Dish, Erick Morillo, John Digweed, Armin Van Buuren, Steve Angello und David Guetta um nur einige zu nennen.

Es dauerte nicht lange und der hochbegabte Resident Ricardo Menga -der das Privileg hatte, neben den ganz Großen im Business spielen zu dürfen -gewann schnell an Respekt und Anerkennung. Es folgten weitere Bookings und Residencies und ein Vertrag mit der Pacha DJ Booking Agency.

Nach einer unvergesslichen Nacht im letzten August war uns klar, dass Ricardo Menga unbedingt wieder im Pacha München spielen muss!!!

Feiert mit uns eine unvergessliche Nacht und lasst Euch ins Sirena an den Strand von Maresias entführen!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.myspace.com/ricardomenga / www.sirena.com.br

Flyer


Freitag, 08. April 2011
Pacha presents
The Disco Boys ( Hamburg )

Die DISCO BOYS waren Mitte der 90er die ersten in Deutschland, die konsequent original Disco Vinyl mit aktueller House Music gemixt haben. Ihr Indikator ist die Tanzfläche. Wenn es dort nicht abgeht, sind sie nicht zufrieden. Auch stehen die beiden nicht still hinter den Decks. Stets im Partnerlook, mit gewagter Frisur und Sonnenbrille animieren sie allein schon durch ihre pure Anwesenheit. Raphael und Gordon verstehen sich nicht als gesichtslose DJs, sondern als Entertainer, die das Publikum mitreißen und zu Jubelstürmen bewegen. 2010 feierten sie ihr 15-jähriges DJ-Team-Jubiläum und sind schon lange nicht mehr aus der deutschen Clublandschaft wegzudenken. Egal wo sie auflegen, die Läden platzen aus allen Nähten.

Doch über das reine Auflegen hinaus haben Raphael und Gordon einen weiteren Meilenstein geschaffen: Die Mix Compilation Serie "The Disco Boys", die nun mit ihrer 11. Ausgabe aufwartet. Mit der Doppel CD ermöglichen die beiden ihren Fans & Musikliebhabern auch zuhause ein Stück Clubfeeling zu erleben. Aber nicht nur das. "The Disco Boys - Volume 11 ist mehr als unser DJ-Set im Club. Hier können wir kreativer sein und Songs einbauen, die im Club nicht immer passen würden" erklärt Gordon.

Die richtige Mischung bei den insgesamt 42 Titeln zu finden ist dabei aber nicht immer einfach. So lässt uns Raphael wissen: "The Disco Boys - Volume 11 orientiert sich nicht an den Charts, sondern bietet diverse "Geheimtipps", die auf unseren Dancefloors funktionieren, den Weg in die Charts oder ins Musikfernsehen aber nie geschafft haben. Unsere eigene Compilation gibt uns zudem die Möglichkeit, auch die Entstehung der heutigen Sounds in der elektronischen Musik aufzuzeigen, indem wir wie immer ein paar ausgewählte "Klassiker" präsentieren".

Die neue Compilation ist das perfekte "Warm-Up" für einen den nächsten Clubbesuch. "Auch auf der 11. Ausgabe unserer Kopplung haben wir ausschließlich unseren eigenen Geschmack in Sachen House-Music umgesetzt. Man kann also das erwarten, was man auch auf einer unserer Partys erwartet" verspricht uns Gordon.

The Disco Boys – Volume 11, erschienen am 21.01.2011 auf CD & als Download!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.discoboys.de / www.superstar.ag

Flyer


Samstag, 02. April 2011
Pacha presents
Jean Claude Ades ( Swings Rec./ München )

Jean Claude Ades oder JCA, wie ihn seine Fans nennen, wuchs mit Französischem Vater und Deutscher Mutter in Italien auf bevor er als Musikproduzent nach München zog. Sicherlich sind es eben diese verschiedenen Wurzeln, die sich in seiner Musik widerspiegeln und ihn so einzigartig machen. Weltruhm erreichte er schon in jungen Jahren mit dem Hit „I Begin To Wonder" feat. Dannii Minogue, der in zahlreichen Ländern die Charts stürmte. Bis heute verkauften sich seine Songs mit weltweiten Erfolgen wie "Some Day", "Fly Away", "Shingaling" oder "Nite Time" über eine Millionen Mal! Sein neustes Werk "Work of Art", das er Zusammenarbeit mit Sam Obernik erschuf, ist auch auf dem Weg nach ganz oben.

Neben seinen eigenen Produktionen hat Jean Claude Ades internationale Stars wie die Pussycat Dolls feat. Busta Rhymes, nationale Künstler wie Ich & Ich und die Topacts der elektronischen Szene, u. a. Deadmau5, geremixt. Von seiner Sommerresidenz auf Ibiza aus tourt er als DJ durch die ganze Welt und spielt auf den größten Festivals und in den angesagtesten Clubs, von der Nature One in Deutschland bis zum Pacha in Sao Paulo.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.myspace.com/jeanclaudeades01 / www.jeanclaudeades.com

Flyer


Freitag, 01. April 2011
Pacha presents
Markus Gardeweg ( Kontor Rec./ Hamburg )

MARKUS GARDEWEG und Kontor Records gehören seit 1995 zusammen wie Ren und Stimpy, Pinky und Brain oder auch Gin und Tonic. Zwei Karrieren, die untrennbar miteinander verbunden sind und doch auch seperate Wege gehen. Neben seinen weltweiten Gigs ist MARKUS GARDEWEG seit vielen Jahren als A&R für das Imprint bei Kontor tätig. Außerdem ist er Host der labeleigenen Radioshow mit der er sich einen überregional hervorragenden Namen gemacht hat. Zu guter Letzt ist er auch noch verantwortlich für die Entstehung der Kontor-Erfolgscompilation »Top Of The Clubs«, die die beachtliche Anzahl von 50 Ausgaben vorweisen kann. Die aktuelle NR. 50 ist seit dem 18.03.11 auf dem Markt und die dazu gehörige Tour steht bereits. Obligatorisch für den sympathischen Hamburger ist natürlich ein Stop im Pacha München.

Mitnichten beschränkt sich MARKUS GARDEWEGs musikalische Tätigkeit jedoch rein auf Kontor Records und die regelmäßigen Mix-CD-Outputs. Längst ist der Hamburger international ein gefragter Plattendrehkünstler und Wochenende für Wochenende zwischen Moskau und München unterwegs, um seine Interpretation von kreativem, zeitlosem und uplifting Housesound unter das Volk zu bringen. Der Erfolg gibt ihm in seiner Vorliebe für klassische, pumpende Housemusic immer wieder Recht. Genauso erfolgreich hat sich MARKUS GARDEWEG auch als Produzent schon einiges auf seine musikalischen Fahnen schreiben können. Seine neue Single „Why Don't You Let Me Know" ist seit letzter Woche im Handel und ist mit über 62.000 Views bei Youtube auch auf dem Weg nach ganz oben.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.myspace.com/markusgardeweg

Flyer


Samstag, 26. März 2011
Pacha presents
MTV HAUPTSTADT.CLUB Tour
DJ AMLOOP ( Ministry of Sound/ Berlin )

Feel The Beat! Jetzt können sich House und Electro Fans in der ganzen Republik und sogar über die Landesgrenzen hinaus auf das ultimative MTV Partyerlebnis freuen: Der MTV HAUPTSTADT.CLUB tourt von März bis Juni 2011 mit seinem einzigartigen Sound und Style durch die angesagtesten Szenemetropolen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der perfekte Mix aus treibenden Dancefloor Beats und feinsten House Tunes direkt aus dem MTV HAUPTSTADT.CLUB erscheint am 4. März 2011 als Doppel CD und Download mit 42 aktuellen Tracks im Electro Superlativ.

Der MTV HAUPTSTADT.CLUB lädt seit September 2010 zu außergewöhnlichen Parties mit feinsten House und Electro Beats. Für den urbanen Club-Sound sorgen hochkarätige und international bekannte DJs, die der extravaganten Partyreihe mit ihren Sets den letzten Schliff verleihen.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.mtv.de/hauptstadtclub / www.facebook.com/MTVHauptstadtclub

MTV HAUPTSTADT.CLUB Tour


Freitag, 25. März
Pacha presents
Energy Mastermix with
Chrissi D! ( Fullrange Rec./ Düsseldorf )

Als Liebhaber anspruchsvoller Housemusic kommt man an Chrissi D! nicht vorbei. Kaum einer verkörpert seit so vielen Jahren die Liebe zu Housemusic so sehr wie er. Im letzten Jahr erschien Chrissi ´s neue Single "Don´t U Feel", die acht Wochen in den Deutschen Dance Charts und dazu in Playlists vieler namhafter DJs weltweit für Furore sorgte. Bei Youtube erreichte "Don´t U Feel" eine knappe Million Plays!

Mit "Showroom – The Fashion Night " und "Pure Lounging Vol. 2 " werden gerade seine neuesten Mix Compilations veröffentlicht, die wieder einmal eindrucksvoll seinen einzigartigen DJ Stil aus uplifting electronic House Music präsentierten.

Euphorisierende DJ Sets und permanente Interaktion mit einem ausflippenden Publikum sind ein weiteres Markenzeichen von DJ Chrissi D!. Für diese emotionsgeladenen Sets wird er von seinen Fans geliebt.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.chrissid.com / www.myspace.com/djchrissid

Chrissi D! ( Fullrange Rec./ Düsseldorf )


Samstag, 19. März 2011
Pacha presents
Marco Lys ( Supraton/ Rising Music/ Italy )

Marco Lys ist derzeitig einer der talentiertesten Producer weltweit. Sein raketenhafter Aufstieg begann 1990, als er nach nur einem eingesendeten Promo Mix zum Resident der legendären Luna Radio Show erkoren wurde. 2010 startete er dann nochmal richtig durch. Neben der Veröffentlichung seines Debut Albums, das er in Zusammenarbeit mit Chris Lake produzierte, veröffentlichte er mehrere mega Remixe. So ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ihr jede Nacht, die ihr mit elektronischer Musik verbringt mindestens eine Nummer hört, die Marco Lys produziert hat.

Sein Motto: "Let´s get the crowd screaming!!!"

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.lys.it / www.myspace.com/lysdj

Marco Lys ( Supraton/ Rising Music/ Italy )


Freitag, 18. März 2011
Pacha presents
Hed Kandi with
Jim Breese ( Hed Kandi/ London )

Willkommen in der Welt von Hed Kandi! Plattenlabel, Radio Show, internationale Club-Events und vor allem - Style! Hed Kandi wurde bereits 1999 gegründet und hat sich seitdem über einen reinen Compilation Brand hinaus entwickelt. Besonders heraus sticht der mittlerweile ebenfalls legendäre Pop- Art Stil und das Design - neben dem Sound der zweite Teil der Marke Hed Kandi. Musikalisch hat Hed Kandi einen nahezu eigenen Stil gesetzt, so dass man fast schon vom Hed Kandi Sound oder sogar Genre sprechen kann.

Zu aller erst ist Hed Kandi aber eins - extrem sexy und extrem tanzbare Club Music. Und ganz genau diesen Sound holen wir Euch für eine Nacht ins Pacha München. Verantwortlich dafür ist dieses Mal, Jim Breese.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.hedkandi.com / www.myspace.com/hedkandi / www.myspace.com/djjimbreese

Jim Breese ( Hed Kandi/ London )


Samstag, 12. März 2011
Pacha presents
Gabriel Rocha aka Dj PP ( Toolroomrecords/ Uruguay )

Mark Knight betitelt Gabriel Rocha, auch als DJ PP bekannt, als einen der DJ´s und Producer, die es in 2010 nach ganz oben geschafft haben. Mit über 17 Jahren Erfahrung an den Plattentellern zählt Gabriel Rocha zu den Top DJ´s Uruguay´s.

Die besten und bekanntesten Clubs Uruguay´s sind sein zu Hause. So spielte er Residencies im SOHO (Punta del Este) und der W. Lounge (Montevideo). Neben seinem normalen Club-Alltag ist er ein gern gesehener Gast auf großen Festivals, wobei Creamfields in Buenos Aires mit über 65.000 Gästen zu den Höhepunkten zählte.

2006 gab Gabriel Rocha sein erfolgreiches Debüt als Produzent und Remixer. Zur Zeit arbeitet er mit Mark Knight, Funkagenda, Chris Lake, Soul Central, Chus & Ceballos, Loko und vielen anderen zusammen. Und dies ist alles nur der Anfang…

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.myspace.com/djppmail / www.myspace.com/1gabrielrocha

Gabriel Rocha aka Dj PP ( Toolroomrecords/ Uruguay )


Freitag, 11. März 2011
Pacha presents
DJ Linus ( Exun Rec./ München )

Über DJ Linus braucht man nicht mehr viele Worte verlieren. Als Münchner DJ Urgestein hat er schon in fast allen Clubs gespielt, die Rang und Namen haben. Als Resident der legendären Mandarin Lounge, oder später im KW hat er die Crowd für DJ Größen wie David Morales, Frankie Knuckles, Roger Sanchez oder Tony Humphries für die Nacht vorbereitet.

Seit der Pacha Wiedereröffnung am Maximilliansplatz ist Linus mit an Bord und hat den Club durch seinen deepen, funkigen und teckigen Musikstil extrem geprägt. Nur für seine weltweiten Gigs übergibt er ausnahmsweise mal die Decks an den Nachwuchs.

Neben seinen weltweiten DJ Gigs, ist Linus aber in erster Linie erfolgreicher Produzent. Er veröffentlichte über 40 Platten auf berühmten Labels wie Gigolo, Exun, Compose/Compost und brique rouge sowie unzählige Remixe. 1999 gründete er sein eigenes Label Exun Rec., welches immer noch zu den führenden Underground House Labels zählt. Seine aktuelle Single „Are you ready“ ist gerade auf Gigolo Records, dem Label vom legendären DJ Hell erschienen und schon auf dem weltbekannten Sampler „Body Language“ von Get Physical vertreten.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.myspace.com/djlinusmunich / www.djlinus.com

DJ Linus ( Exun Rec./ München )


Dienstag, 08. März 2011
Pacha & 089 presents
Kehraus

Seit 7 Jahren laden wir nun zum legendären und einzig wahren Faschings Kehraus in München. Angefangen im Penthaus Club, über den Woanders Club, das 2 Rooms und das Privee, bis hin zum Pacha in Verbindung mit dem 089 rockten wir alle Clubs. Die Stimmung kochte bereits seit der ersten Party über. Wir begrüßen ein bunt gemischtes Narrenvolk, welches zu dicken Elektro-Vibes die Narrenzeit ausklingen lassen will.

Vor 2 Jahren haben wir ein Gemeinschaftsprojekt mit dem Pacha und dem 089 gestartet. EINE Party auf ZWEI Areas! Die Mischung der beiden Clubs ist das i-Tüpfelchen für unsere Gäste.

Also seid munter, verrückt und verkleidet Euch! Feiert auf zwei Areas zu feinsten Elektro im Pacha, oder zu funky Party Musik im 089. Dies wird der heißeste Faschingsdienstag der Stadt. Musikalisch werden wir dieses Jahr begleitet von allen Münchener Kehraus Residents und der 089 DJ Crew.

LineUp:
JOSEPH DISCO.:.platformB
ALMA GOLD.:.chaca chaca
GILBERT MARTINI.:.platformB
MARKUS WINTER.:.diskomassaka
DANY MRAZ.:.prinzip
AGONY.:.phonokollektiv
HYNI.:.089bar

Helau & Rock on,
Michael, Armin und natürlich das ganze Kehraus-Team

Kehraus


Samstag, 05.März 2011
Pacha presents
René Vaitl ( Worldleague/ München )

René Vaitl, ein echtes Münchener Urgestein! Bereits seit Anfang der 90er steht er hinter den Turntables. Er gründete mit Michael Reinboth die legendäre Mandarin Lounge, wo er durch seine Kontakte zur internationalen DJ-Szene Namen wie Tony Humphries oder Frankie Knuckles zum ersten Mal nach München holte. Dann kam das KW- das Heizkraftwerk, einer der besten und einzigartigsten House und Technoclubs der Welt. Dort war er nicht nur Clubbetreiber, sondern auch für das DJ-Booking mit verantwortlich. Er spielte vor und mit DJ-Stars wie Deep Dish, Daft Punk oder Carl Cox. Nach der Schließung des KW folgte das Pacha München, für das er immer noch als Clubbetreiber, Booker und natürlich als DJ fungiert. Man braucht sich nur die Pacha-Compilations anhören, die er seit Anbeginn des Pacha München zusammen stellt und mixt, und man merkt sofort, dass René Vaitl immer den Musikpuls der Zeit verfolgt und den auch trifft.

Parallel zum Pacha und mittlerweile seit fast 13 Jahren ist er als Mitveranstalter und DJ für "WorldLeague" tätig und spielt regelmäßig vor Größen wie Sven Väth, Steve Bug oder Booka Shade. Das spricht für seine Vielseitigkeit und sein unglaublich breitgefächertes Soundspektrum. Dank seines exzellenten Musikgeschmacks und Feingefühl für das Publikum ist es immer wieder ein Fest seinem Sound zuzuhören und darauf abzufeiern.

René Vaitl live at Pacha Munich – all night long!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More Info: www.renevaitl.com / www.worldleague.de

René Vaitl ( Worldleague/ München )


Freitag, 04. März 2011
Pacha presents
Howard Donald ( London )

Howard Donald… na klingelt`s? Nein? Dann wird Euch vielleicht der Name "Take That" eher etwas sagen. Der Leadsänger der Boygroup, die ihre größten Erfolge in den 90ern hatten, ist nicht nur ein ausgezeichneter Sänger, sondern auch ein begnadeter DJ. Sein Soundspektrum reicht von upliftig House bis zu darkem Elektro. Stets ein Auge für die Crowd und das nötige Feingefühl machen seine Sets aus und da bleibt nichts anderes übrig als zu rocken!

Er spielt weltweit in allen Clubs die Rang und Namen haben. Und wenn er nicht gerade mit "Take That" auf Tour ist, dann vergräbt er sich im Studio und produziert neuen Sound. Sein aktueller Track "Going Home" ist ein absoluter Floorfiller und wird von allen namhaften DJs dieser Welt rauf und runter gespielt. Howard ist einer der meist gebuchten Exportschlager des Vereinigten Königreiches und sorgt für lange Schlangen vor den Türen der weltbesten Clubs.

Seine World Tour 2011 mit Take That wird ein gigantischer Erfolg! 37 Termine auf dem ganzen Globus, darunter auch 9 ausverkaufte Konzerte im Wembley Stadion mit über 80.000 Fans pro Gig - WAHNSINN!!!

Am 29.07 rocken die Jungs das Münchner Olympiastadion vor über 60.000 kreischenden Fans.

Ausnahmezustand im Pacha München!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.howarddonald.de / www.myspace.com/howarddonald

Howard Donald ( London )


Samstag, 26. Februar 2011
Pacha presents
Timo Maas ( Rockets & Ponies/ Cocoon/ Auteal )

Zu Timo Maas bedarf es eigentlich keiner Vorstellung mehr! Der Ausnahmekünstler, der auf einem umgebauten Bauernhof mit Schallplattenscheune und Studio lebt, kann sich vor Gigs und Remix-Aufträgen kaum retten! Seine Gigs führten ihn in die besten Clubs und auf die größten Festivals der Welt. Angefangen hat alles mit seinen sensationellen Remixen. Er machte Depeche Mode deeper, als sie es selber kaum für möglich gehalten hätten und er verhalf Kelis, funkiger zu klingen. Kurzum, Timo remixte für die Creme del la Creme der Musikindustrie.

Seine außergewöhnliche Handschrift katapultierte ihn in kürzester Zeit in den Remix-Olymp. Genau diese Handschrift spiegelt sich auch in seinen DJ Sets wieder. Timo Maas legt nicht auf - er macht seinen Sound. Unermüdlich, rastlos, weltweit. Am liebsten die ganze Nacht lang, mindestens vier bis fünf Stunden. Wenn der Floor kocht und das Publikum kreischt, erklärt Timo Maas gerne: „Ich würde sagen, ich fang dann jetzt mal so in zwanzig Minuten an“.

Der Blick nach vorn und das Ohr für den perfekten Moment haben den gelernten Telekommunikationsingenieur aus der Nähe von Hannover weit gebracht: Von der örtlichen Großraumdisko in den achtziger Jahren bis zu Residencies im The End und dem DC10 auf Ibiza. Von hochkarätigen Remixen und einer stolzen Grammy-Nominierung bis zu etlichen eigenen Produktionen, zwei eigenen Artist-Alben und seinem neuen Label Rockets & Ponies.

„Ich gehe an jeden Gig, an jedes einzelne Set und jede Produktion heran, als ob es das letzte Mal wäre“, sagt Timo Maas und betont dabei: „Ich liebe es, Erwartungen gerade nicht zu erfüllen“.

Then: Expect the unexpected at Pacha Munich!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.timomaas.com

Timo Maas ( Rockets & Ponies/ Cocoon/ Auteal )


Freitag, 25. Februar 2011
Pacha presents
Energy Mastermix
Brazil Edition with
Rodrigo Ferrari ( 3 Plus Music/ Pacha - Sao Paolo )

Rodrigo Ferrari ist einer bekanntesten und präsentesten DJ´s der brasilianischen House Szene und ist seit 2006 Resident im Pacha Sao Paolo.

Das Pacha Sao Paulo wurde 2006 eröffnet und nimmt eine Fläche von über 10000 qm ein. Somit bietet der Club genug Platz für über 8.000 Menschen.

Als Resident des Pacha Sao Paolo teilt sich Rodrigo Ferrari mit den ganz Großen der Welt, wie Sven Väth, David Guetta, Fatboy Slim, Nick Fanciulli oder David Morales, die Plattenteller. Neben seiner Residency im Pacha Sao Paolo bringt er auch regelmäßig die Massen vor Auftritten mit Boy George, Booka Shade oder Faithless zum Toben.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.pachasp.com.br / www.myspace.com/djrodrigoferrari

Rodrigo Ferrari ( 3 Plus Music/ Pacha - Sao Paolo )


Samstag, 19. Februar 2011
Pacha presents
SHOWROOM - THE FASHION NIGHT
presented by JUST CAVALLI | MUSIC BY CHRISSI D!

Kaum sind die rauschenden SHOWROOM Parties anlässich der Düsseldorfer Collection Premieren und der Fashionweek Berlin vorüber, geht es direkt am 19.02. weiter.

Die Münchner Modemesse naht und das bedeutet für alle Fashionvictims, Stylefreaks, House Music Lovers und die Profis des internationalen Modecircus:

SHOWROOM – THE FASHION NIGHT, Deutschlands Fashion Club Night No.1, veranstaltet in München in Kooperation mit der ACO MODEAGENTUR das nächtliche „It – Event“ der Modetage im legendären PACHA.

Seit 3 Jahren sind die SHOWROOM Parties hier zu den Münchner Modetagen aus dem Terminplan eines jeden Fashionista und vieler Partypeople nicht mehr wegzudenken und gehören zum festen Bestandteil der Fashionseason im Winter und Sommer.

SHOWROOM -The Fashion Night wird dieses Mal von JUST CAVALLI präsentiert. Die aktuelle Kollektion des italienischen Kultlabels wird an dem Abend in multimedialen Projektionen gezeigt. Roberto Cavalli ist einer der innovativsten Designer der Gegenwart Cavalli weltweit eines der angesagtesten Labels. Berühmt geworden durch seine Leopardenprints steht Cavalli´s Mode für körperbetonte, sehr feminine sexy Schnitte, die er in den letzten Jahren immer weiter perfektionierte und stets neu erfand. Cavalli über seine Entwürfe:
„Ich mache (…) Mode, mit der man flachgelegt wird. Nur jetzt vielleicht nicht gleich nach fünf, sondern nach 15 Minuten.“ Für Furore sorgte er nicht zuletzt 2006 durch das Engagement der gerade aus dem Drogenentzug entlassenen Kate Moss als Gesicht der neuen Cavalli Kampagne. Im Jahr 2007 designte er zudem die Bühnenoutfits der Spice Girls für ihre weltweite Comeback Tour und versetzte zuletzt 2009 die ganze Welt in Hysterie mit seiner für H&M entworfenen Kollektion, die binnen weniger Stunden komplett ausverkauft war.

Das Düsseldorfer SHOWROOM Team bringt mit dem PACHA München zusammen für eine Nacht den JUST CAVALLI Flair in die bayrische Landeshauptstadt.
Musikalisch wird die lange Partynacht von Szeneliebling CHRISSI D! gestaltet, der zu den angesagtesten deutschen House DJ´s zählt. Seit 3 Jahren ist er für den typischen SHOWROOM Sound in Düsseldorf, Berlin und München zuständig.

Als Remixer u.a. für Erick Morillo, Farley Jackmaster Funk, Giorgio Moroder, Full Intention oder Barbara Tucker und viele andere erreichte er weltweite Reputation als Produzent.

Unterstützt wird er vom Münchner DJ Urgestein Linus.

SHOWROOM – THE FASHION NIGHT, CHRISSI D!, JUST CAVALLI, PACHA MUNICH ... DIESE NACHT WIRD MÜNCHEN ROCKEN!

Fazit:

Für alle Fashionvictims, Stylefreaks und House Music Lovers ein Pflichttermin!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.theshowroom.cc / www.chrissid.com

SHOWROOM – THE FASHION NIGHT


Freitag, 18. Februar 2011
Pacha presents
We call it House Tour 2011
Jochen Pash ( Housesession/ Stuttgart )
Raul Rincon ( Eeear-Music/ Stuttgart )

Raul Rincon & Jochen Pash präsentieren im Rahmen der „We Call It House“ Clubtour Ihre Definition moderner House-Music. Ob Vocal oder Progressive House, organisch-warme oder cool-elektronische Tracks - die Wucht der mächtigen Kicks und tiefen Basslines verwandeln jedes „We Call It House“ Event in ein unwiderstehliches und unvergessliches musikalisches Ereignis.

Absolut trendresistent ruht Rincon & Pash's Definition von House auf drei Pfeilern. Tiefer Respekt vor dem Vermächtnis des Old-School, verblüffende Antworten auf Fragen der Gegenwart, sowie offene Augen und Ohren für die Möglichkeiten der Zukunft. Das Ergebnis zeigt sich in den Dj Gigs der Beiden mit hohem Wiedererkennungswert & Spaßfaktor. Eine frische und zeitgemäße Mixtur die jeden Houselover überzeugt, anspornt, und erobert.

Jochen Pash und Raul Rincon haben sich seit weit über eine Dekade hinaus durch ihre Definition moderner & zeitgemäß elektronischer Musik, in der Deutschen House Szene aber auch weltweit hohe Reputation verschafft ! Neben einer exzellenten Technik am Mischpult zeichnet Beide ihr Gespür für Stimmungen und Harmonien aus, die Sie in atmosphärisch dichte und emotionale DJ Sets umsetzen. Pash & Rincon nutzen gekonnt die neuesten technischen Möglichkeiten, setzen geschickt Höhepunkte und veredeln ihre Auftritte mit überraschenden Gimmicks. Die ausgefeilten Sets überzeugen deshalb nicht nur musikalisch und mix-technisch sondern auch mit hohem Spaßfaktor.

Raul Rincon gehört zu den auffälligsten Dj's und Produzenten Deutschlands. Seine Dj-Sets haben ein ganz besonderes Format und einen eigenen, speziellen und besonderen Flair. “Sunshine Music For Sunshine People”. Dies stellt er auch wöchentlich in seiner Radio Show Tronic Love bei Big FM unter Beweis. Rincon's Produktionen & Remixes werden weltweit von Top Acts wie Erick Morillo, Roger Sanchez, ATFC, Dj Chus und vielen anderen supported. Neben einer Vielzahl von Releasen auf Labels wie Hed Kandi, Ministry Of Sound, Milk & Sugar oder seinem eigenen Label EEEAR Music, machten sich Weltstars wie Deep Dish und Jamiroquai vom Rincon Style gebrauch und gaben Remixes in Auftrag. Wenige können sich den Imprint “Global Player” auf die Fahne schreiben, Raul Rincon stand schon weltweit in Clubs in Brasilien, Panama, Mexiko City, Seoul, Bangkok, London, Manchester sowie in Russland, Polen und der Ukraine hinter den Turntables.

Jochen Pash ist Resident DJ der Stuttgarter Eventreihe „Housesession“ und spielt eine monatliche „Residency“ im Creme 21 in Heilbronn. Neben zahlreichen Residencies in diversen Hot Spots der Schwabenmetropole Stuttgart, war er von 2000 bis 2006 Resident DJ im legendären M1-The Club und stand schon mit DJs wie David Guetta, Roger Sanchez, Erick Morillo, Mark Knight und Axwell hinter den Turntables. Pash spielt deutschlandweit in den angesagtesten House Clubs wie dem Cocoon Club, King Kamehameha, Velvet Club (alle Frankfurt), Pacha München, Felix Berlin, Pier 15 Dresden, Nachtresidenz Düsseldorf, Theatro Ulm, Parktheater Kempten oder dem Koi in Mannheim. International konnte er seine Skillz u.a. in Dubai, Ibiza, London, Moskau, Frankreich, Schweiz und Österreich unter Beweis stellen. Auf zahlreichen Big Events wie Nature One, Love Parade oder bei der Street Parade in Zürich sorgte er für ausgelassene Partystimmung.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.myspace.com/jochenpash / www.jochenpash.de / www.myspace.com/raulrincon / www.raulrincon.net

Sebastian Gamboa ( Pacha/ Ibiza )


Samstag, 12. Februar 2011
Pacha presents
Sebastian Gamboa ( Pacha/ Ibiza )

Sebastian Gamboa, geboren und aufgewachsen in Ibiza und seit 1990 im Musikbusiness, gilt als einer der Pioniere der spanischen Housemusic und als einer der authentischsten Persönlichkeiten im legendären Nachtleben von Ibiza. Er spielt seit fast zwei Jahrzehnten in allen bedeutenden Clubs der Insel und ist im Pacha, Privilege, Amnesia und Space zu Hause. Seit 2006 ist er fester Resident im Pacha und spielt wöchentlich mit den Globalplayern dieser Welt.

Etliche Produktionen, Compilations und DJ Awards hoben Sebastian schon früh auf eine internationale Ebene und machten es ihm möglich, dass er außerhalb der Ibiza Saison Gigs in den besten Clubs, an den schönsten Plätzen dieser Welt bekommt. Hier bringt er dann seinen einzigartigen und anspruchsvollen Stil und den wahren Spirit von Ibiza den Partypeoples dieser Welt näher.

Pacha Ibiza meets Pacha Munich

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More Info: www.sebastiangamboa.com

Sebastian Gamboa ( Pacha/ Ibiza )


Freitag, 11. Februar 2011
Pacha presents
Ministry of Sound
Richard Murray ( London )

Neben dem Pacha, ist das Ministry of Sound in London sicher der berühmteste House Club der Welt. Dort sind sie alle am Start: die Morales, Knuckles, Morillos und Tongs dieser Welt. In seinem über 15 jährigen Bestehen hat Ministry of Sound immer wieder Standards gesetzt, sei es die Top PA, die großartigen Bookings, beim Artwork oder im Labelbereich. Wie immer, außerhalb der Ibiza Saison tourt der Londoner Kult Club rund um die Welt und macht natürlich auch im Pacha München Halt. An den Decks des Münchener Top Clubs steht diesmal der MoS Homie Richard Murray, der mit seinem abwechslungsreichen Sound jeden Dancefloor zum Kochen bringt.

Eine bessere Option um das Wochenende gebührend einzuläuten, werdet Ihr nicht finden!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.ministryofsound.com / www.myspace.com/djrichardmurray

Richard Murray ( London )


Samstag, 05. Februar 2011
Pacha presents
René Vaitl ( Worldleague/ München )

René Vaitl, ein echtes Münchener Urgestein! Bereits seit Anfang der 90er steht er hinter den Turntables. Er gründete mit Michael Reinboth die legendäre Mandarin Lounge, wo er durch seine Kontakte zur internationalen DJ-Szene Namen wie Tony Humphries oder Frankie Knuckles zum ersten Mal nach München holte. Dann kam das KW- das Heizkraftwerk, einer der besten und einzigartigsten House und Technoclubs der Welt. Dort war er nicht nur Clubbetreiber, sondern auch für das DJ-Booking mit verantwortlich. Er spielte vor und mit DJ-Stars wie Deep Dish, Daft Punk oder Carl Cox. Nach der Schließung des KW folgte das Pacha München, für das er immer noch als Clubbetreiber, Booker und natürlich als DJ fungiert. Man braucht sich nur die Pacha-Compilations anhören, die er seit Anbeginn des Pacha München zusammen stellt und mixt, und man merkt sofort, dass René Vaitl immer den Musikpuls der Zeit verfolgt und den auch trifft.

Parallel zum Pacha und mittlerer weile seit fast 13 Jahren ist er als Mitveranstalter und DJ für "WorldLeague" tätig und spielt regelmäßig vor Größen wie Sven Väth, Steve Bug oder Booka Shade. Das spricht für seine Vielseitigkeit und sein unglaublich breitgefächertes Soundspektrum. Dank seines exzellenten Musikgeschmacks und Feingefühl für das Publikum ist es immer wieder ein Fest seinem Sound zuzuhören und darauf abzufeiern.

René Vaitl live at Pacha Munich – all night long!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More Info: www.worldleague.de / www.renevaitl.com

René Vaitl ( Worldleague/ München )


Freitag, 04. Februar 2011
Pacha presents
Jonathan Ulysses ( Space/ Ibiza )

Wieder einmal erwartet Euch im Pacha München ein musikalischer Leckerbissen: Jonathan Ulysses! Seit Jahren gilt er als DER Resident-DJ in Ibizas legendärem Club "Space". Jener Club der bereits mehrfach zum besten Club der Welt gekürt wurde und sich auch weiterhin zu den Top-Adressen im internationalen Nightlife zählen darf. Jonathan hat die Terrasse im Space zu dem gemacht, was sie heute ist: Der brodelnde Partytempel mit der besten Musik, der Party Elite der gesamten Welt und natürlich den ausgelassensten Partys!

Schon längst ist Jonathan international unterwegs, um diesen einzigartigen Spirit in die besten Clubs der Welt zu tragen. Freut Euch auf eine energiegeladene Nacht, die Euch den Sommer wieder ein Stückchen zurück bringt!

Ibiza Feeling im Pacha München!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.jonathanulysses.com / www.myspace.com/jonathanulysses

Jonathan Ulysses ( Space/ Ibiza )


Samstag, 29. Januar 2011
Pacha presents
Jean Claude Ades ( Swings Rec./ München )
Birthday Bash with Jose Maria Ramon ( Global Radio/ Ibiza )

Jean Claude Ades oder JCA, wie ihn seine Fans nennen, wuchs mit Französischem Vater und Deutscher Mutter in Italien auf bevor er als Musikproduzent nach München zog. Sicherlich sind es eben diese verschiedenen Wurzeln, die sich in seiner Musik widerspiegeln und ihn so einzigartig machen. Weltruhm erreichte er schon in jungen Jahren mit dem Hit "I Begin To Wonder" feat. Dannii Minogue, der in zahlreichen Ländern die Charts stürmte. Bis heute verkauften sich seine Songs mit weltweiten Erfolgen wie "Some Day", "Fly Away", "Shingaling" oder "Nite Time" über eine Millionen Mal!

Neben seinen eigenen Produktionen hat Jean Claude Ades internationale Stars wie die Pussycat Dolls feat. Busta Rhymes, nationale Künstler wie Ich & Ich und die Topacts der elektronischen Szene, u. a. Deadmau5, geremixt. Von seiner Sommerresidenz auf Ibiza aus tourt er als DJ durch die ganze Welt und spielt auf den größten Festivals und in den angesagtesten Clubs, von der Nature One in Deutschland bis zum Pacha in Sao Paulo.

Unterstützt wird JCA von keinem geringeren als dem Producer und Director des Ibiza Global Radio - Jose Maria Ramon. Er ist einer der ganz großen in der Ibiza House und Deep House Szene.

Jean Claude und seine Münchner Homies feiern in dieser Nacht übrigens seinen Geburtstag im Pacha... Partyalarm vom Feinsten!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.myspace.com/jeanclaudeades01 / www.jeanclaudeades.com / www.myspace.com/josemariaramon

Jean Claude Ades ( Swings Rec./ München )


Freitag, 28. Januar 2011
Pacha presents
Energy Mastermix
Brazil Edition with
DJ Rafael Yapudjian ( Pacha/ Sao Paulo )

Heute Nacht haben wir den Resident Rafael Yapudjian aus dem Pacha Sao Paulo bei uns zu Gast.

Das Pacha Sao Paulo wurde im November 2006 im Stadtteil Vila Leopoldina eröffnet und nimmt eine Fläche von über 1000 qm ein. Somit bietet der Club genug Platz für über 8.000 Menschen Das Bauwerk besticht durch die beiden großen Eingänge, von denen der eine in die Mainarea und der andere in den VIP-Bereich (El Cielo) führt. Die weltbesten DJs, wie z.B. Eric Morillo, Bob Sinclar, Little Louie Vega, Fatboy Slim und Sven Väth geben sich hier regelmäßig die Klinke in die Hand.

Dieser atemberaubenden Club ist das zu Hause von dem Dj, Producer und Remixer Rafael Yapudjian. Bei seinen bisherigen Besuchen im Pacha München stellte er sein geniales Können zur Schau und sorgte jedes Mal für eine mega Abfahrt.

Brazil rocks!!!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.pachasp.com.br / www.myspace.com/rafaelyapudjian

Brazil Edition


Samstag, 22. Januar 2011
Pacha presents
DJ Simi ( KENPO/ YOSHITOSHI/ SCI-TEC REC. )

Dj Simi sah mit 12 Jahren zum ersten Mal in seiner Heimatstadt Neapel einen Dj. Ab diesem Moment hatte er einen Traum. Er wollte unbedingt Dj werden. Nach anfänglichen Versuchen mit Hip Hop begann er mit 18 Jahren seinen Traum sehr professionell anzugehen. Seine Leidenschaft für Musik kannte keine Grenzen und so verbrachte er viel Zeit im Studio, wo er sein Interesse für viele verschiedene Musikstile ausleben konnte. Er produzierte von Hip Hop, über Techno, Deep und House bis hin zu Newjazzfunk, Lounge und Soundtracks für Kinofilme einfach alles.

Sein einzigartiger Style kommt von einer tiefen Verbundenheit und Liebe zur Musik und seinem Können, Plattenspieler, Sampler, Software, Cd- Player und Synthesizer in einer außergewöhnlichen Art und Weise miteinander zu vereinen.

Im Jahr 2000 produzierte er mit „Masterkeys“ mehrere Projekte, die bei den weltbekannten Plattenlabeln INTEC/ 23RD CENTURY von Carl Cox, YOSHITOSHI von Deep Dish und SCI-TEC von Dubfire veröffentlicht wurden.

Dj Simi ist in den angesagtesten Clubs der Welt zu Hause und deshalb auch endlich zu Besuch im Pacha.

Freut euch auf ein Klangerlebnis der Extraklasse!!!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.myspace.com/djsimi1 / www.discogs.com/artist/DJ+Simi / www.kenporecordings.com

DJ Simi


Freitag, 21. Januar 2011
Pacha presents
Hed Kandi with
Andy Norman ( Hed Kandi/ London )

Willkommen in der Welt von Hed Kandi! Plattenlabel, Radio Show, internationale Club-Events und vor allem - Style! Hed Kandi wurde bereits 1999 gegründet und hat sich seitdem über einen reinen Compilation Brand hinaus entwickelt. Besonders heraus sticht der mittlerweile ebenfalls legendäre Pop- Art Stil und das Design - neben dem Sound der zweite Teil der Marke Hed Kandi. Musikalisch hat Hed Kandi einen nahezu eigenen Stil gesetzt, so dass man fast schon vom Hed Kandi Sound oder sogar Genre sprechen kann.

Zu aller erst ist Hed Kandi aber eins - extrem sexy und extrem tanzbare Club Music. Und ganz genau diesen Sound holen wir Euch für eine Nacht ins Pacha München. Verantwortlich dafür ist dieses Mal, Andy Norman.

Andy Norman ist quasi ein Hed Kandi – Urgestein und gehört schon seit den Anfängen des inzwischen größten und erfolgreichsten Dance-Labels weltweit zum “harten Kern”. Bereits im Jahr 1989 hat Andy gemeinsam mit Mark Doyle, dem Gründer des Labels, kleine Parties organisiert und kreativen Input für die ersten Compilations geliefert. In dieser Zeit wurde Hed Kandi geboren.

Zwischendurch war er einige Jahre in der Londoner Clubszene aktiv und arbeitete dort unter anderem für The Crazy Club, Black And White Productions, Alex P, Smokin Joe und Fat Tony. Aufgrund seiner musikalischen Wandlungsfähigkeit erspielte Andy sich einen hervorragenden Ruf und wurde z.B. von Ikonen wie den Pet Shop Boys oder Jamiroquai als DJ gebucht.

Seit 2002 gehört Andy nun wieder voll zum Hed Kandi – Resident – Kader und auch zum Kandi Radio Team. Hier präsentiert er eine wöchentliche Show im Ministry of Sound – Radio. Als bekennender Crowdpleaser verzeichnet er Bookings in den größten und schönsten Clubs der Welt und liebt es, die Menschen auf dem Dancefloor lachen und feiern zu sehen. In all den Jahren des DJ – Daseins hat er eine sehr wichtige Erkenntnis gewonnen:

"If you play to the ladies, you are all guaranteed to have one really great party!" YES!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.hedkandi.com / www.myspace.com/hedkandi

Hed Kandi


Samstag, 15. Januar 2011
Pacha presents
Sorry! We are Circoloco Tour with
DJ Cirillo ( DC 10/ Ibiza )

Sorry! We are Circoloco… So schallt es jetzt seit einigen Jahren über Europa's Party Insel Ibiza. Vom kleinen After Hour Club am Montagvormittag, der die Übriggebliebenen aus dem Space versorgte, zum Top Underground Club der Insel. Das DC 10 zählt unbestritten zu den besten Clubs der Insel und dafür sind v.a. die Resident DJ´s wie Luciano, Tanja Vulcano, Timo Maas und eben DJ Cirillo verantwortlich. Sie sind es, die das DC 10 jeden Montag in ein Tollhaus verwandeln und Gäste aus der ganzen Welt anlocken. Das Flair dabei ist unbeschreiblich und nicht umsonst gibt sich dabei auch der internationale DJ Jet- Set ein Stelldichein, in der Hoffnung vielleicht auch mal kurz die Decks des DC 10 bedienen zu können. Wo passiert es, dass die DJ´s wie Danny Tenaglia den Verkehr auf dem Parkplatz regeln oder ein Pete Tong, Carl Cox oder Fatboy Slim mal eben umsonst auflegen?

Mit dabei, Carlo Andrea Raggi, besser bekannt unter dem Künstlernamen DJ Cirillo. Er ist seit bald 30 Jahren DJ und einer der Pioniere der italienischen Danceszene. Er gilt als der italienische DJ der ersten Stunde. Von 1990 an führte er die Residency im Cocorico Club in Rimini an und holte in dieser Zeit DJ Legenden wie Carl Cox, Sven Väth, Paul van Dyk, Westbam, Marc Spoon nach Italien.

Ab 1999 übernahm er dann auch die Residency im DC 10 Club in Ibiza, der schon damals zu den besten, schrägsten und bekanntesten Clubs der Welt zählte. Hier entstand dann auch die legendäre Partyreihe „Sorry we are Circoloco!“, die inzwischen absoluten Kultstatus genießt.

Von da an gab es keinen Halt mehr! Der sympathische Cirillo konnte sich vor Bookings gar nicht mehr retten. Es gibt auf der ganzen Welt keinen Club von Rang und Namen, in dem er noch nicht gespielt hat. Seine Sets gelten weltweit als einzigartig, er versteht es wie kein anderer Technobeats ineinander fließen zu lassen und die Leute bei Laune zu halten.

Sorry, we are Circoloco! Ein echter Pflichttermin auf Eurem Partykalender…

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.myspace.com/dc10circoloco / www.myspace.com/cirillodj

DJ Cirillo ( DC 10/ Ibiza )


Freitag, 14. Januar 2011
Pacha presents
Boy George ( London )

Boy George: Popstar, Skandalnudel, Designer, Schauspieler und ...DJ! Boy George, 1961 als Sohn eines Boxclubmanagers geboren, hat seit den frühen 80er Jahren so ziemlich alle Stufen des Star- Daseins durchschritten und der Öffentlichkeit seine vielen Gesichter gezeigt. Doch egal ob mit Glatze oder Dreads, von Drogen gezeichnet oder wieder clean, als Pop Sänger oder House DJ, als ungeschminkter Privatmensch oder pfauenhaft geschminkte Luxustucke, stets war er authentisch, stand zu sich und seinen Eigenschaften und konterte alle Anfeindungen erhobenen Hauptes.

Seine letzten Auftritte im Pacha haben immer für ordentlich Furore und richtig fette Partys gesorgt. Der ein oder andere hat sicher noch seine legendären Auftritte im KW- das Heizkraftwerk Ende der 90er Jahre in Erinnerung, oder hört eine seiner zahlreichen DJ Compilations auf Ministry of Sound. Boy George war lange Zeit in den USA, hat sich um seine Mode- Kollektion B- Rude gekümmert, sein autobiographisches Musical (Taboo) inszeniert und wieder mal für Skandale gesorgt bzw. New York´s Straßen gefegt... Doch seine Leidenschaft fürs DJ-ing ist ungebrochen und so führt ihn sein Weg durch die angesagtesten Clubs Europas und natürlich auch nach München ins Pacha, um mit alten und neuen Freunden eine große Nacht zu zelebrieren.

Boy George @ Pacha Munich, ein akustisches und optisches Spektakel.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.myspace.com/boygeorgeofficial / www.facebook.com/boygeorge / www.twitter.com/boygeorge / www.boygeorgeuk.com

Boy George ( London )


Samstag, 08. Januar 2011
Pacha presents
Tapesh ( Defected Rec./ Düsseldorf )

Nach einem erfolgreichen Sommer mit Residencies auf Ibiza, in Griechenland und Dubai kommt Tapesh endlich wieder zu Euch ins Pacha München!

Über Tapesh muss man nicht mehr viel sagen: Er ist mittlerweile ein fester Bestandteil der internationalen Houseszene und ein äußerst gefragter Remixer, u.a. für die Swedish House Mafia mit Axwell, Ingrosso und Angello, des Weiteren für Bob Sinclar, Dirty South, Tom Novy oder Loco Dice oder DJ T!

Seit letztem Jahr ist er bei den englischen Spitzenlabeln DEFECTED Rec. und CR2 Rec. unter Vertrag, welche maßgebend für die Dj-Community sind. Der legendäre Pete Tong der BBC Radio One Show wurde dadurch auf seine Produktionen aufmerksam und spielt seitdem Tapeshs Output regelmäßig bei der international wichtigsten Radioshow für House - und Dancemusic.

Seine deutschen Residencies sind im bekannten Wolfsburger Hafenclub sowie im 3001 oder We Play Summer / Kiesgrube Neuss, dem Club seiner Heimatstadt Düsseldorf. Er verhalf dort auch Djs wie Dj Hell, Moonbotica, etc. mit seinen Support zu Bekanntheit und promotet diese regelmäßig.

Sexy, Sexy, Kool House Music for ya, Babes! Don’t miss!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.djtapesh.com

Tapesh ( Defected Rec./ Düsseldorf )


Freitag, 07. Januar 2011
Pacha und 089 Bar presents
Friendsday with
Linus ( Exun Rec. ) und Agony / Pacha
Pascha und Nino Fish / 089

An diesem Freitag rufen das Pacha München und die 089 Bar den „Friendsday“ aus. Das heißt: zwei Floors für einen Preis! Das bewährte Konzept vom Donnerstag, diesmal auch an einem Freitag. Ihr könnt also nach Lust und Laune zwischen den zwei Clubs wechseln. In der 089 Bar gibt es die bewährten Partyhits mit DJ Pascha und DJ Nino und im Pacha legt Linus und Agony für Euch auf.

Friendsday: pay one get two! Don’t miss it!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114

Friendsday


Mittwoch, 05. Januar 2011
blub club number 1


music by daniel zander (artist formerly known as SUPERZANDY)
and dj luckystar (blub club))

dancers, welcomedrinks, decorations, sweets and more.

if you are older than eighteen and openminded, you are more than welcome to join the party !

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.blubclub.com

blub club number 1

blub club number 1


Samstag, 01. Januar 2011
Pacha presents
DJ Linus ( Exun Rec./ München ) und
Dj Dust ( Katzenpuff )

Über DJ Linus braucht man nicht mehr viele Worte verlieren. Als Münchner DJ Urgestein hat er schon in fast allen Clubs gespielt, die Rang und Namen haben. Als Resident der legendären Mandarin Lounge, oder später im KW hat er die Crowd für DJ Größen wie David Morales, Frankie Knuckles, Roger Sanchez oder Tony Humphries für die Nacht vorbereitet.

Seit der Pacha Wiedereröffnung am Maximilliansplatz ist Linus mit an Bord und hat den Club durch seinen deepen, funkigen und teckigen Musikstil extrem geprägt. Nur für seine weltweiten Gigs übergibt er ausnahmsweise mal die Decks an den Nachwuchs.

Neben seinen weltweiten DJ Gigs, ist Linus aber in erster Linie erfolgreicher Produzent. Er veröffentlichte über 40 Platten auf berühmten Labels wie Gigolo, Exun, Compose/Compost und brique rouge sowie unzählige Remixe. 1999 gründete er sein eigenes Label Exun Rec., welches immer noch zu den führenden Underground House Labels zählt. Seine aktuelle Single „Are you ready“ ist gerade auf Gigolo Records, dem Label vom legendären DJ Hell erschienen und schon auf dem weltbekannten Sampler „Body Language“ von Get Physical vertreten.

Unterstützt wird unser Linus von DJ Dust, bestens bekannt als Oberkater aus dem legendären Katzenpuff… MIAU!

Mit Vollgas ins neue Jahr!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.exun-records.de

DJ Linus ( Exun Rec./ München ) und
Dj Dust ( Katzenpuff )