Events Archive 2012


Montag, 31. Dezember 2012
Pacha & Dom Pérignon present
Silvester 2012
with DJ´s René Vaitl
( World League ) & Linus ( Pacha )

Pacha Dancers ( Mailand )
Extended VIP-Lounge
Famous Pacha Glamour Decoration

Ab 21 Uhr:
Exklusives Silvester-Gala-Buffet
75,- EUR inkl. Clubeintritt und einem Glas Moet & Chandon Champagner.
Kartenvorverkauf ab sofort im Club!
Achtung, limitierter Verkauf! Reservierung dringend empfohlen!

Ab 23 Uhr: Silvester Clubnight
Limitierter Kartenvorverkauf ab sofort im Club
Clubeintritt 15,- EUR

VORSPEISEN
• Internationaler Brotkorb mit geschlagener Salzbutter, Butter von getrockneten Tomaten und Pesto-creme
• Antipasti vom Grill mit gereiftem Balsamico und gehobeltem Parmesan
• Rosa gebratenes und niedertemperatur gegartes Roastbeef mit dreierlei Saucen und Bratkartoffel-Chips
• Geräucherte Entenbrust auf Ananascarpacchio und Feldsalat
• Mousse von der Gänsestopfpastete auf Maisblinis mit Portweingelée
• In Whiskey gebeizter schottischer Wildlachs mit Safran-Meerrettich und Wasabikaviar auf Friséespitzen

HAUPTSPEISEN
• Kürbisgnocchi mit Babymangold, Parmesanchip und Kürbiskernöl-fusion
• Strozzapreti in Hummerrahm mit Garnelen und Zuckerschotenjulienne
• Gelöste Bauernente auf Calvados-Blaukraut, dazu Kartoffelknödel
• Reh-Wacholder-Ragout mit Kräuterspätzle und Preiselbeeren
• Lauwarmer Bachsaibling auf Fenchel-Tomatengemüse mit Safran
• Tranchen vom Truthahn mit Honig-Senfkruste, jungem Gemüse und getrüffeltem Kartoffelgratin

NACHSPEISEN
• Lauwarmes Galaktoburiko
• Schokoladen-Himbeemousse
• Blutorangenparfait im Bisquitmantel
• Earl-Grey-Panna-Cotta mit Portweinfeigen

VIP Tischreservierungen:
+49/ 174/ 314 111 4
+49/ 89/ 30 90 50 850

Mail: club@pacha-muenchen.de

more info: www.facebook.com/pachamunich

Flyer


Samstag, 29. Dezember 2012
Pacha presents
Le Alen ( Gibson Club/ Frankfurt )

Der gebürtige Frankfurter ist schon seit Jahren ein fester Bestandteil der Frankfurter Party Szene und gehörte zu den Resident DJ's der bekannten underground Partyreihe FuckMyBeatz.

Heute ist er bekannt für seine Residency im Gibson, dem wohl bekanntesten Club in Frankfurt. Xavier Naidoo zählt er schon zu seinen Homies und absolut jedes Wochenende verzaubert er dort die Gäste mit seinen Klängen.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.le-alen.com / www.facebook.com/djlealen

Flyer


Freitag, 28. Dezember 2012
Pacha presents
Ministry of Sound
Tim Cullen ( London/ UK )

Neben dem Pacha, ist das Ministry of Sound in London sicher der berühmteste House Club der Welt. Dort sind sie alle am Start: die Morales, Knuckles, Morillos und Tongs dieser Welt. In seinem über 20 jährigen Bestehen hat Ministry of Sound immer wieder Standards gesetzt, sei es die Top PA, die großartigen Bookings, beim Artwork oder im Labelbereich. Wie immer, außerhalb der Ibiza Saison tourt der Londoner Kult Club rund um die Welt und macht natürlich auch im Pacha München Halt. An den Decks des Münchener Top Clubs steht diesmal kein geringerer wie Tim Cullen, der Samstag Resident des Londoner Megaclubs.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.ministryofsound.com / www.facebook.com/djtimcullen

Flyer


Samstag, 22. Dezember 2012
Pacha presents
Matthew Knight ( Bosphorus Underground Rec. )
Genji Yoshida ( Kosmo Rec. )

Seit 2007 ist Matthew Knight nicht mehr aus der Münchner Housekultur wegzudenken. Dennoch will Matthew nicht der Mittelpunkt sein, der mit viel Getöse seine Egotrips auslebt. Er ist eigentlich immer noch mehr Fan als professionell kalkulierender Künstler geblieben. Einer, der die Musik liebt und lebt und die Menschen zum tanzen bringen will- ein DJ eben. Sein hervorragendes Gespür für gute Musik, gutes Timing und das musikalische "know how" lassen die Tanzflächen regelmäßig erbeben.

Unterstützt wird Matthew an diesem Abend von Genji Yoshida, der durch seine "Boom Boom" Parties in Tokio Aufsehen erregte.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich

Flyer


Freitag, 21. Dezember 2012
Pacha presents
IN THE BOX TOUR
with Markus Gardeweg ( Kontor Rec./ Hamburg )

Markus Gardeweg und Kontor Records gehören seit 1995 zusammen wie Ren und Stimpy, Pinky und Brain oder auch Gin und Tonic. Zwei Karrieren, die untrennbar miteinander verbunden sind und doch auch separate Wege gehen. Neben seinen weltweiten Gigs ist Markus Gardeweg seit vielen Jahren als A&R für das Imprint bei Kontor tätig. Außerdem ist er Host der labeleigenen Radioshow mit der er sich einen überregional hervorragenden Namen gemacht hat. Zu guter Letzt ist er auch noch verantwortlich für die Entstehung der Kontor-Erfolgscompilation »Top Of The Clubs«, die die beachtliche Anzahl von 50 Ausgaben vorweisen kann.
Mitnichten beschränkt sich Markus Gardewegs musikalische Tätigkeit jedoch rein auf Kontor Records und die regelmäßigen Mix-CD-Outputs. Sein neustes Werk "IN THE BOX 5" ist exklusiv auf Itunes erschienen.
Längst ist der Hamburger international ein gefragter Plattendrehkünstler und Wochenende für Wochenende zwischen Moskau, München und Miami unterwegs, um seine Interpretation von kreativem, zeitlosem und uplifting Housesound unter das Volk zu bringen. Der Erfolg gibt ihm in seiner Vorliebe für klassische, pumpende Housemusic immer wieder Recht.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/MarkusGardewegOfficial / www.myspace.com/markusgardeweg

Flyer


Samstag, 15. Dezember 2012
Pacha presents
Tunebrothers ( Housesession/ Stuttgart ) &
Jochen Pash ( Housesession/ Stuttgart )

In ihrer 16jährigen Laufbahn haben die Stuttgarter TUNE BROTHERS nicht nur den Globus erobert, sondern unter dem Namen Housesession ein international arbeitendes Netzwerk aus verschiedenen Labels, Künstlern und Radioshows geschaffen.
Deswegen hakt man Wochenende für Wochenende einen typischen Discjockey-Vielflieger-Schedule ab: New York, Moskau, Amsterdam, Seoul, Miami, Zürich, Wien, Jakarta. Wo ist man schon fremd, wenn House Esperanto ist?
Diese konstante Entwicklung bis an die Spitze liegt freilich nicht nur an ihrem Status als versierte DJs, sondern auch an den Tune Brothers Hit-Produktionen wie "The Drones", "Groovy Baby", "I like it 2010" oder "High Energy". So bestückt die globale DJ-Front ihre CD-Cases und Laptops mit den bisher weit über 100 Veröffentlichungen von Housesession Records, Sume Music, Bang It und Red Eleven Recordings. Die Veröffentlichungen von Big Names wie Swanky Tunes, Jason Chance, Muzzaik, Jonathan Ulysses, Boogie Pimps, DJ Fist, Disfunktion, Niels van Gogh, Belocca als auch von gezielt geförderten Talenten rangieren öfters in den oberen Beatport- und weltweiten Chartsphären.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.tunebrothers.com / www.myspace.com/tunebrothers / www.housesession.com

Flyer


Freitag, 14. Dezember 2012
Pacha presents
Pacha Brazil Party with
DJ Rafael Yapudjian ( Pacha/ Sao Paulo )

Heute Nacht ist der Resident DJ Rafael Yapudjian aus dem Pacha Sao Paulo bei uns zu Gast.
Das Pacha Sao Paulo wurde 2006 eröffnet und nimmt eine Fläche von über 10.000 qm ein. Somit bietet der Club genug Platz für über 8.000 Menschen.
Als Resident des Pacha Sao Paolo teilt sich Rafael Yapudjian mit den ganz Großen der Welt, wie Sven Väth, David Guetta, Fatboy Slim, Nick Fanciulli oder David Morales, die Plattenteller.
Bei ihren bisherigen Besuchen im Pacha München stellte er sein geniales Können zur Schau und sorgte jedes Mal für eine mega Abfahrt.

Brazil rocks!!!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.pachasp.com.br / www.myspace.com/rafaelyapudjian

Flyer


Samstag, 08. Dezember 2012
Pacha presents
Steve Lawler ( VIVa MUSiC/ Großbritannien )

Steve Lawler ist mit seiner wöchentlichen Party "VIVa Warriors" im Sankeys auf Ibiza einer der gefragtesten DJ´s weltweit.
Ende der 80er gilt Steve Lawler als einer der Urheber der Acid-House-Bewegung in Großbritannien und zählt zusammen mit DJ-Größen wie Sasha und John Digweed zu den Gesichtern der englischen Progressive-Szene.
Angefangen hat der Brite mit illegalen Partys unter Autobahnbrücken bevor die großen Club Residencies in London und auf Ibiza kamen.
Mit der Zeit hat sich auch sein Musikstil in Richtung House, Elektro bzw. Techno weiterentwickelt. Seine Songs werden auf den etabliertesten Labels wie R&S Records, Systematic, Drumcode, Ovum, Cocoon und natürlich auf seinem eigenen Label Viva Music veröffentlicht.
Auf seinem Label sind unter anderem bekannte Künstler und Talente wie Simon Baker, Audiofly und Tiefschwarz zu finden.
Wichtig ist ihm nach eigener Aussage die "Qualität der Musik und dass die Besucher etwas bekommen, was sie nicht erwartet hätten."

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.djstevelawler.com / www.facebook.com/DJSteveLawlerOfficial

Flyer


Freitag, 07. Dezember 2012
Pacha presents
Night Owls
powered by Vodafone
Felix Da Housecat

Back in Munich! Die Night Owls sind zurück in der bayerischen Metropole. Ihr hattet es in der Hand und habt Euch im DJ-Voting für Felix Da Housecat entschieden.
Erfahrt mehr auf www.facebook.com/vodafonenightowls.
Die Night Owls Bar lockt mit dem stylishen 3D-Globe und dem kostenlosen Welcome-Drink für jede Nachteule, die sich bei Facebook eincheckt.
In der Gaming-Lounge könnt Ihr Zocken und gewinnen: einen VIP-Table für Dich und Deine Freunde, ein Sony Xperia T Smartphone, Night Owls Partykits, etc.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More Info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/VodafoneNightOwls

Flyer


Samstag, 01. Dezember 2012
Pacha presents
Nic Fanciulli ( Saved Records/ London )

Nic Fanciulli gilt als absolutes Phänomen innerhalb der internationalen Top-Liga und das nicht nur als DJ. Auch als Produzent, Remixer und Labelchef von Saved Records sorgt er weltweit für Aufsehen. Er arbeitet mit XXL- Artists wie Underworld, Kylie Minogue, Loco Dice oder Josh Wink zusammen und war sogar 2007 für den Grammy nominiert. Darüber hinaus hält Pete Tong ihn für den besten DJ Englands. Das englische DJ Mag, die Bibel der Szene, verlieh ihm den Titel "Terrace King", weil er als einziger Resident im Space Miami, wie auch im legendären Stammhaus in Ibiza, regelmäßig die Menge zum Toben brachte.

Carl Cox ist so von Nic überzeugt, dass er ihn Sommer für Sommer bei seinen Carl Cox and Friends Events im Space Ibiza gebucht hat. Im November tourte Nic mit Stars wie Seth Troxler, Paul Kalkbrenner oder Tiga auf der Sónar Worldtour durch Nordamerika und spielte in Toronto, New York, Montreal , Boston, Denver und Los Angeles vor zigtausenden Fans.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/nicfanciulli / www.nicfanciulli.com

Flyer


Freitag, 30. November 2012
Pacha presents
We are hi-fi
feat. Chrissi D! ( Fullrange Rec./ Düsseldorf )

We are hi-fi on Tour!!!

Als Liebhaber anspruchsvoller Housemusic kommt man an Chrissi D! nicht vorbei. Kaum einer verkörpert seit so vielen Jahren die Liebe zu Housemusic so sehr wie er. Im letzten Jahr erschien Chrissi ´s neue Single "Don´t U Feel", die acht Wochen in den Deutschen Dance Charts und dazu in Playlists vieler namhafter DJs weltweit für Furore sorgte. Bei Youtube erreichte "Don´t U Feel" eine knappe Million Plays!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich

Flyer


Samstag, 24. November 2012
Geschlossene Gesellschaft
3 Jahre Pop Street Fashion Art
with DJ Cambis

Einlass nur mit Gästelistenplatz. Für Gästeliste bitte eine Email mit Vor- und Nachnamen an blub-club@web.de mailen.

More info: www.facebook.com/pachamunich / www.verypoolish.com / www.soundcloud.com/cambisandwenzel / www.blubclub.com

Flyer


Freitag, 23. November 2012
Pacha presents
16 Years WORLD LEAGUE with
SVEN VÄTH ( Cocoon/ Ffm )
The Sound of the 13th Season Worldtour

Es wird immer eine Bassdrum geben, die die Menschen zum Tanzen bringt, aber sie wird nicht immer gleich klingen. Techno und House sind in einem kontinuierlichen Fluss. Es wird immer Leute geben, die feiern. Und es gibt jedes Jahr neue Kids, die in die Szene eintauchen, hungrig nach Vergnügen, Schönheit, Ekstase – hungrig nach dem Leben! In den letzten Jahren hat sich Ibiza zu einem der Zentren moderner elektronischer Tanzmusik entwickelt, und eine Schlüsselfigur dabei ist zweifelsohne Sven Väth. Die Mittelmeerinsel und er haben es zusammen schon weit gebracht. Bereits als Jugendlicher erlebte er die flamboyante Atmosphäre des Nachtlebens auf der Insel und wurde in Dimensionen des Vergnügens katapultiert, wie er sie in seiner Heimatstadt Frankfurt so noch nicht gesehen hatte. 1999 entschied sich Väth, etwas von der Energie und Inspiration, die er von der felsigen Insel mit dieser einzigartigen Atmosphäre bekommen hatte, zurückzugeben. Immer den Blick auf qualitativ hochwertige Musik gerichtet, hat Väth eine neue Art der Partyerfahrung etabliert, indem er eine Reihe passionierter Musiker und Aktivisten um sich geschart hat – und dieses Cocoon-Ibiza-Abenteuer findet im Jahr 2012 bereits zum 13. Mal statt! Als Zeremonienmeister lädt sich Sven Väth immer einen Mix aus langjährigen Begleitern und aufstrebenden Talenten ein, als DJ wiederum scannt er sich mit schlafwandlerischer Sicherheit durch eine riesige Menge neuer Musik. Er hat dabei schon so manchen akustischen Schatz ausgegraben und diesem in der von ihm geschaffenen perfekten Umgebung zu voller Entfaltung seines Potentials verholfen. Am Ende ist die Musik nur ein Teil des Abenteuers. Sven Väth schafft es, eine einzigartige Beziehung zu seiner Crowd herzustellen und führt uns durch Erfahrungen wie kein Anderer.

Der limitierte VVK ist beendet. Ausreichend Tickets an der Abendkasse erhältlich!
Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More Info: www.cocoon.net / www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/worldleague / www.worldleague.de

Flyer


Samstag, 17. November 2012
Geschlossene Gesellschaft
Red Bull presents:
12 Years Pacha Munich
with DJ Sidney Späth ( Cocoon / Frankfurt )

Einlass nur mit Gästelistenplatz. Für Gästeliste bitte eine E-Mail mit Vor- und Nachnamen an club@pacha-muenchen.de mailen.

More info: www.facebook.com/pachamunich

Flyer


Freitag, 16. November 2012
Pacha presents
Mousse T. ( Peppermint Jam / Hannover )

Es gibt DJs und Produzenten, deren Name unweigerlich mit Erfolgsgeschichten in Verbindung gebracht wird, und die immer wieder aufs Neue ihr gutes Händchen in allen Bereichen der Musikbranche beweisen. Eines der Paradebeispiele kommt aus Hannover und hört auf den Namen "MOUSSE T." 1993 gründet er mit seinem Partner Errol Rennalls das Label "Peppermint Jam Records" und gleichzeitig beginnt er sich auch als DJ überregional einen Namen zu machen. 1998 wird die Single "Horny" mit durchschlagendem Erfolg veröffentlicht und katapultiert den Namen MOUSSE T. weltweit in die Charts und etabliert ihn neben seiner DJ Karriere auch als Solokünstler. Dabei ist seine Neugier auf stilistisch neue musikalische Varianten, gepaart mit einer gehörigen Portion Kreativität, immer wieder Antrieb für neue Produktionen. Mousse T.'s Discographie liest sich heute wie das "Who is Who" der Musikszene und sein Label feiert mittlerweile den 15. Geburtstag, was heutzutage alles andere als selbstverständlich ist. "Ich bin ein Musikliebhaber mit Humor, der für seine Liebe mehr als 100 % gibt". So sind neben den unzähligen DJ Erfolgen auch einige einflussreiche Dance-Hits seiner Feder entsprungen und haben es weit über den Tellerrand der Club Szene hinaus geschafft. Songs wie "Horny", "Right about now", "Is It' cos I'm Cool", "Pop Muzak", "Sexbomb" und zuletzt "D.I.S.C.O. (All Nite Long)" sprechen für sich und untermauern seine Ausnahmestellung als umtriebiges Musikgenie.

Deutschlands Top-Produzent, Grammy-Nominee und Preisträger des Ivor Novello Songwriter-Awards hat nie den Kontakt zu seinen Wurzeln, der Club Musik, verloren und deshalb reist er weiterhin pausenlos um den Globus und lässt die Plattenteller der angesagtesten House-Clubs rotieren. In seinen Sets sind zwischen aktuellen Clubhits, Klassikern und Geheimtipps immer wieder auch neue eigene Remixe zu hören.

Tischreservierungen: 0174 - 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.mousse-t.com

Flyer


Samstag, 10. November 2012
Pacha presents
René Vaitl ( World League / München )

René Vaitl, ein echtes Münchener Urgestein! Bereits seit Anfang der 90er steht er hinter den Turntables. Er gründete mit Michael Reinboth die legendäre Mandarin Lounge, wo er durch seine Kontakte zur internationalen DJ-Szene Namen wie Tony Humphries oder Frankie Knuckles zum ersten Mal nach München holte. Dann kam das KW- das Heizkraftwerk, einer der besten und einzigartigsten House und Technoclubs der Welt. Dort war er nicht nur Clubbetreiber, sondern auch für das DJ-Booking mit verantwortlich. Er spielte vor und mit DJ-Stars wie Deep Dish, Daft Punk oder Carl Cox. Nach der Schließung des KW folgte das Pacha München, für das er immer noch als Clubbetreiber, Booker und natürlich als DJ fungiert. Parallel zum Pacha und mittlerweile seit 16 Jahren ist er als Mitveranstalter und DJ für "World League" tätig und spielt regelmäßig vor und mit Größen wie Sven Väth, Loco Dice, Marco Carola oder Dubfire. Das spricht für seine Vielseitigkeit und sein unglaublich breitgefächertes Soundspektrum. Dank seines exzellenten Musikgeschmacks und Feingefühl für das Publikum ist es immer wieder ein Fest seinem Sound zuzuhören und darauf abzufeiern.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More Info: www.facebook.com/pachamunich / www.renevaitl.com / www.facebook.com/ReneVaitl / www.worldleague.de

Flyer


Freitag, 09. November 2012
Pacha presents
Be Crazy
with Jean Claude Ades ( Swings / Munich )

"Be Crazy" Events sind legendär - und das nicht nur auf Ibiza. Ein Feeling wie im Studio 54, wie eine Reise durch das 5. Element. Fühle dich wie der Star der Nacht. Lass dich treiben und erschaffe deine eigene Welt.

Gib dich den Klängen von Jean Claude Ades aka JCA hin. Jean ist bekannt durch Charterfolge und Nummer eins Hits wie "Some Day" feat. Niki Harris (Snap/Madonna), "I Begin To Wonder" feat. Danni Minogue, "Fly Away" feat. Rufus Martin, "Shingaling" feat. Sam Obernik und vielen weiteren Produktionen.

Sein 2005 gegründetes Label Swings Records steht dabei für eine neue Generation Deep-Tech-House mit elektrisierenden Vocals und musikalischer Freiheit. Oder um es mit den Worten von Ades zu sagen:

"Music elates me, it gives me wings. Wings to grow beyond myself, because freedom and success can be best enjoyed from above."

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More Info: www.facebook.com/pachamunich / www.jeanclaudeades.com / www.facebook.com/JCAmusic

Flyer


Samstag, 3. November 2012
Pacha presents
Defected in the House with
Sandy Rivera ( Defected / Strictly Rhythm/ NY ) &
Sam Divine ( Defected / London )

Defected begann 1999 mit der Veröffentlichung von Soulsearchers "I Can't Get Enough". Seitdem hat das Label hunderte der bekanntesten House-Hymnen herausgebracht und dazu beigetragen, das Genre maßgeblich zu prägen.

Am bekanntesten ist das Label für seine "Defected in the House" Kompilationes, die den Club-Hochburgen wie Miami und Ibiza gewidmet sind. Defected in the House bringt weltweit die besten DJ's in die Clubs. Egal ob London, Singapur, Jakarta, Ibiza oder jetzt München.

Sandy Rivera, the "King of Tomorrow, the master of yesterday", der mit seinen Mixen die Dance Charts der letzten 15 Jahre geprägt hat, wird Euch so richtig einheizen. Unterstützt wird er von Sam Divine, die gerade noch durch Südamerika tourte und mit ihren Bargrooves die Menge in Sao Paolo und Chile zum Kochen brachte.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.sandyrivera.dj / www.facebook.com/sandyriveradj / www.facebook.com/djsamdivine

Flyer


Freitag, 02. November 2012
Pacha presents
Sebastián Serrano ( Cocoonclub / Spanien )

Die Sonne lacht dauerhaft für den aus Spanien stammenden DJ Sebastián Serrano, der seit 2004 seine Zelte in Frankfurt am Main aufgeschlagen hat und seitdem sehr erfolgreich an seiner Karriere in der Welt der Housemusik schraubt. Sein guter Ruf hat sich schon längst weit über die Grenzen des Rhein – Main – Gebietes hinaus verbreiten können: Sein solider musikalischer Background, gepaart mit technischer Finesse und Leidenschaft für gute House-Musik münden in energetisch – schillernden DJ Sets, die typisch für die kreative "Next Generation" der House – DJs ist.

Sein Sound wurde zunächst durch die exklusiven sagenumwobenen "Wild Obsession" – Parties in diversen Off-Locations in der Frankfurter Kreativszene bekannt.
Während er noch seinen Ruf als Darling der Modeschöpfer zementierte, wurden auch Top – Labels wie Hed Kandi und Ministry of Sound auf den Spanier aufmerksam. Für Hed Kandi wurde Serrano als Resident im legendären Frankfurter Cocoonclub verpflichtet und zudem fungiert er als Nightwax – Resident mit regelmäßigen Sets auf Planet Radio. In den vergangenen Jahren spielte er unter anderem als Opening Act für Top DJs wie Sebastian Ingrosso, Fedde Le Grand, Afrojack oder Deadmau5, um nur einige zu nennen.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/djsebastianserrano

Flyer


Samstag, 27. Oktober 2012
Pacha presents
Michel Cleis ( Cadenza / Lausanne )

Michel Cleis ist mit Stars wie Reboot, Robert Dietz, Mendo, DJ Koze, Seth Troxler und Carl Craig fester Bestandteil von Lucianos "Cadenza Vagabundos".
Diese sind für ihre legendären Partys auf Ibiza und für ihre qualitativ hochwertigen Releases und Artists berüchtigt.
Michel Cleis hat sich zu einem der meistgefragtesten DJs der Welt entwickelt. Sein Song "La Mezcla" hat ihn weltweit bekannt gemacht und wurde unter anderem von Paul Kalkbrenner geremixt. Noch heute wird sein Hit auf den Tanzflächen gespielt und sorgt mit seiner Flötenmelodie für ausgelassene Stimmung.
Cleis veröffentlicht seine Produktionen und Remixe nicht nur auf Cadenza, sondern auch auf angesehenen Labels wie Ovum, Supplement Facts, Rekids, Buzzin' Fly oder auch Strictly Rhythm. Seinen neusten Track "Mir A Nero" veröffentlichte er vor knapp 4 Wochen auf DJ Koze´s Label Pampa.
Michel Cleis ist mit seinen dynamisch treibenden Sets ein Garant für die besten Partys, die einem noch lang im Gedächtnis bleiben werden.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.cadenzamusic.net/profile/michel-cleis / www.facebook.com/pages/Michel-Cleis/109231232455339 / www.myspace.com/michelcleis

Flyer


Freitag, 26. Oktober 2012
Pacha presents
The Disco Boys ( Hamburg )

Es gibt nur wenige Künstler, für die es keine große Einleitung braucht. "Here On My Own", "What You Want", der mit Platin ausgezeichnete Klassiker "For You" oder die legendäre Compilation Serie – jeder weiss jetzt längst, dass es um THE DISCO BOYS geht!

Nachdem sich die Disco Boys mit ihrer letzten Single "Around The World" eindrucksvoll zurückgemeldet hatten, erscheint nun das langersehnte Follow Up!

Am 19.10. ist "Life Is Always New" in den Läden und Download-Stores erhätlich.

"Life Is Always New" ist ein Gute-Laune-Garant par excellence und ein sonniger Herbsttag könnte musikalisch nicht besser in Szene gesetzt werden als genau so! Frische Sounds, eine catchy Hook und ein mitreißender Groove garantieren volle Tanzflächen und machen den neuen Track der Disco Boys zu einem must-have! Mit dem Wechsel zum Erfolgslabel WePLAY haben The Disco Boys ihre legendäre Compilation Serie um eine dritte CD bzw. 20 Tracks und ein extrem hochwertiges Packaging erweitert. Auf der neuen "The Disco Boys Vol. 13" wird wieder ein beachtlicher Teil der insgesamt 63 Titel zunächst exklusiv nur auf dieser Compilation zu hören sein! Natürlich findet man typischerweise auch einige Klassiker und Lieblingstracks im Tracklisting. Selektiert ohne Genre- und Epochenbeschränkung und gekonnt implementiert in topaktuelle Club Essentials, wie es eben nur The Disco Boys können!

"The Disco Boys Vol. 13" ist ab dem 02.11. als 3-CD Box und Download erhältlich.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.discoboys.de / www.facebook.com/thediscoboys

Flyer


Samstag, 20. Oktober 2012
Pacha presents
Hector Romero ( Saw Records / New York )

Endlich ist es wieder soweit… Hector Romero, ein echter Global Player, ist wieder zu Gast im Pacha München! Hector ist Label Manager von David Morales´ DMI Records und seit Anbeginn neben David Morales, Frankie Knuckles und Satoshi Tomiie ein fester Bestandteil der Def Mix Crew.

Hector Romero hat sich in der TechHouse-Szene aber v.a. mit seinem Label "Saw Records" einen Namen gemacht, das er zusammen mit seinem DJ- Kollegen Satoshi Tomiie betreibt. Dort releasen unter anderem Audiofly X, Chab, Luke Chable, Lexicon Avenue oder Nathan Fake.

Hectors Stil beim auflegen kann man am besten mit seinen eigenen Worten erklären: "I play the best of all genres of dance music."

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.myspace.com/hectorromero / www.sawrecordings.com / www.defmix.com

Flyer


Freitag, 19. Oktober 2012
Pacha presents
Hed Kandi
with John Jones ( Hed Kandi / London )

Willkommen in der Welt von Hed Kandi! Plattenlabel, Radio Show, internationale Club-Events und vor allem - Style! Hed Kandi wurde bereits 1999 gegründet und hat sich seitdem über einen reinen Compilation Brand hinaus entwickelt. Besonders heraus sticht der mittlerweile ebenfalls legendäre Pop- Art Stil und das Design - neben dem Sound der zweite Teil der Marke Hed Kandi. Musikalisch hat Hed Kandi einen nahezu eigenen Stil gesetzt, so dass man fast schon vom Hed Kandi Sound oder sogar Genre sprechen kann.

Zu aller erst ist Hed Kandi aber eins - extrem sexy und extrem tanzbare Club Music. Und ganz genau diesen Sound holen wir Euch für eine Nacht ins Pacha München. Verantwortlich dafür ist dieses Mal kein geringerer als John Jones, der seit über 10 Jahren die Puppen für Hed Kandi tanzen lässt.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.hedkandi.com / www.myspace.com/hedkandi

Flyer


Samstag, 13. Oktober 2012
Pacha presents
Jochen Pash ( Housesession / Stuttgart )

Absolut trendresistent ruht Pash's Definition von House auf drei Pfeilern. Tiefer Respekt vor dem Vermächtnis des Old-School, verblüffende Antworten auf Fragen der Gegenwart, sowie offene Augen und Ohren für die Möglichkeiten der Zukunft. Ob Tech- oder Progressive House, organisch-warme oder cool-elektronische Tracks - die Wucht der mächtigen Kicks und tiefen Basslines verwandeln jedes seiner DJ-Sets in ein unwiderstehliches und unvergessliches musikalisches Ereignis mit hohem Spaßfaktor und Wiedererkennungswert.

Jochen Pash ist Resident DJ der Stuttgarter Eventreihe "Housesession" und spielt eine monatliche "Residency" im Creme 21 in Heilbronn. Neben zahlreichen Residencies in diversen Hot Spots der Schwabenmetropole Stuttgart, war er von 2000 bis 2006 Resident DJ im legendären M1-The Club und stand schon mit DJs wie David Guetta, Roger Sanchez, Erick Morillo, Mark Knight und Axwell hinter den Turntables.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.myspace.com/jochenpash / www.jochenpash.de

Flyer


Freitag, 12. Oktober 2012
Pacha presents
Friendsday with 089 Bar
DJ Linus ( Gigolo / Munich )

An diesem Freitag rufen das Pacha München und die 089 Bar den "Friendsday" aus. Das heißt: zwei Floors für einen Preis! Das bewährte Konzept vom Donnerstag, diesmal auch an einem Freitag. Ihr könnt also nach Lust und Laune zwischen den zwei Clubs wechseln. In der 089 Bar gibt es die bewährten Partyhits mit DJ Dave Daniels und Benny Bundt. Im Pacha verwöhnen euch DJ Linus und Matthew Knight mit den besten Housetunes.

Friendsday: pay one get two! Don't miss it!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.djlinus.com

Flyer


Samstag, 22.09.12 - Samstag, 06.10.12

Sehr geehrte Gäste, liebe Freunde,
die schönste Zeit des Jahres, das Oktoberfest 2012 ist da! Das Pacha München freut sich sehr, Euch und Eure Freunde zu den "After Wiesn Nights" einzuladen!

Durch die Nähe zur Festwiese bietet sich das Pacha dabei bestens für Euch und Eure Gruppe an, ausgiebig unter Freunden zu feiern. Im Pacha treffen sich die "feschesten Madeln und Buam" in München!

Residents und Guest-DJ´s ( u.a. Ivano Bellini, Joe T. Vannelli, Markus Gardeweg, René Vaitl, u.v.m. ) werden Euch dabei von Dienstags bis Samstags einheizen!

Wir freuen uns, Eure Reservierungswünsche für unsere Tische im Vip- Bereich entgegen zu nehmen. Wegen der großen Nachfrage, bitten wir um frühzeitige Buchung über unsere Hotline 0174 - 314 11 14. Gerne auch Anfragen per Email an club@pacha-muenchen.de. Dies gilt ebenso für unseren Limousinenservice ( jeweils Donnerstag-Samstag & Dienstag, den 02.10., nur in Verbindung mit einer Tischreservierung ).

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Euer Pacha Team

P.S.: das Pacha hat während dem Oktoberfest von Dienstags bis Samstags jeweils ab 22 Uhr geöffnet!
Infos: www.facebook.com/pachamunich
VIP Tische: +49/ 174/ 314 11 14
Mail: club@pacha-muenchen.de
Facebook Event: www.facebook.com/events/103330656486700/

Flyer


Samstag, 06. Oktober 2012
Pacha presents
Coyu ( Suara / Get Physical / Barcelona )

Mit seinem weltweiten Hit "EL BAILE ALEMAN" (BEATPORT No. 1) ist dem Spanier ein Riesenwurf gelungen. Nahezu jeder Global Player dieses Planeten hat mit seinen Tracks wie "EBA" oder "Raw Sweat" die Tanzflächen zum Glühen gebracht. Durch Releases auf Labels wie Diynamic, Liebe Detail, Cr2, Toolroom, Great Stuff, Trapez, 2020Vision, und vielen mehr hat er unter Beweis gestellt, dass er einer DER Superacts im TechHouse Business ist! Aber nicht nur als Produzent ist er Senkrechtstarter, sein eigenes Label Suara ist ebenfalls weit vorne mit dabei.

Tischreservierungen: 0174 - 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/CoyuMusic / www.myspace.com/coyu

Flyer


Freitag, 05. Oktober 2012
Pacha presents
Markus Gardeweg ( Kontor / Hamburg )

Markus Gardeweg und Kontor Records gehören seit 1995 zusammen wie Ren und Stimpy, Pinky und Brain oder auch Gin und Tonic. Zwei Karrieren, die untrennbar miteinander verbunden sind und doch auch separate Wege gehen. Neben seinen weltweiten Gigs ist Markus Gardeweg seit vielen Jahren als A&R für das Imprint bei Kontor tätig. Außerdem ist er Host der labeleigenen Radioshow mit der er sich einen überregional hervorragenden Namen gemacht hat. Zu guter Letzt ist er auch noch verantwortlich für die Entstehung der Kontor-Erfolgscompilation »Top Of The Clubs«, die die beachtliche Anzahl von 50 Ausgaben vorweisen kann.
Längst ist der Hamburger international ein gefragter Plattendrehkünstler und Wochenende für Wochenende zwischen Moskau, München und Miami unterwegs, um seine Interpretation von kreativem, zeitlosem und uplifting Housesound unter das Volk zu bringen. Der Erfolg gibt ihm in seiner Vorliebe für klassische, pumpende Housemusic immer wieder Recht. Genauso erfolgreich hat sich Markus Gardeweg auch als Produzent schon einiges auf seine musikalischen Fahnen schreiben können. Seine neue Single "Why Don't You Let Me Know" ist seit Anfang 2012 im Handel und ist mit über 680.000 Views bei Youtube auch auf dem Weg nach ganz oben.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/MarkusGardewegOfficial / www.myspace.com/markusgardeweg

Flyer


Mittwoch, 03. Oktober  2012
Pacha presents
Oans, Zwoa, HOUSE!
Ali Escobar
Julia Diamond
Jon Michalsky

Mittwoch heißt es "OANS ZWOA HOUSE", feinste House Musik den ganzen Abend mit Münchner Dj Legende Ali Escobar. Unterstützung bekommt er heute von Julia Diamond und Jon Michalsky. Julia Diamond ist eine etabilierte DJane mit Gigs im In- und Ausland.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.pacha-muenchen.de  / www.facebook.com/pachamunich  / www.julia-diamond.de 

Flyer


Dienstag, 02. Oktober 2012
Pacha presents
Mandarin Lounge with
René Vaitl ( World League / München )

Von 1995 - 2000 war die Mandarin Lounge, München's erster reiner House Club, die erste Adresse für alle Freunde des guten Geschmacks. Top Acts wie Frankie Knuckles, Carl Craig, Boris Dlugosch, Mousse T. oder Tony Humphries haben mit den beiden Residents Linus und René Vaitl Münchens junger Housegemeinde ihre "Definition of House" dargelegt. Seit 5 Jahren ist die Mandarin Lounge in unregelmäßigen Abständen in verschiedenen Clubs zu Gast. Wie in alten Zeiten wird René Vaitl das legendäre Feeling der Mandarin Lounge neu aufleben lassen.

Parallel zum Pacha, für das er immer noch als Clubbetreiber, Booker und natürlich als DJ fungiert ist er mittlerer weile seit 16 Jahren als Mitveranstalter und DJ für „World League“ tätig. Hier spielt er regelmäßig vor Größen wie Sven Väth, Carl Cox, Loco Dice oder Marco Carola. Das spricht für seine Vielseitigkeit und sein unglaublich breitgefächertes Soundspektrum. Dank seines exzellenten Musikgeschmacks und Feingefühl für das Publikum ist es immer wieder ein Fest seinem Sound zuzuhören und darauf abzufeiern.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More Info: www.worldleague.de / www.facebook.com/ReneVaitl / www.mandarin-lounge.com

Flyer


Samstag, 29. September 2012
Pacha presents
Paolo Mojo ( Oosh / London )

Paolo Mojo ist im Augenblick einer der gefragtesten House-DJs weltweit. Kooperationen mit Eric Prydz, Wally Lopez oder Quentin Harris verhalfen dem Londoner zu internationalen Weltruhm. Vor allem als Producer brilliert Paolo Mojo in den letzten Jahren. Kein geringerer als der BBC Radio One Star Pete Tong, hat Mojos Songs "JMJ" und "Sirena" zu seinen "Top Summer Tunes " ernannt und krönte ihn als einen der besten Produzenten. Mojo wurde so die Ehre zuteil, gleich zwei "Essential Mixes" für Radio One anfertigen zu dürfen. Namhafte Labels wie Toolroom, Saved, Cr2 oder Great Stuff haben Mojo´s Hits veröffentlicht. Mittlerweile besitzt Paolo Mojo mit "Oosh" auch ein eigenes Label, auf dem er seine Produktionen zusammen mit anderen talentierten Künstlern sehr erfolgreich released.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/paolomojo / twitter@paolomojo

Flyer


Freitag, 28. September 2012
Pacha presents
Tune Brothers ( Housesession / Stuttgart )

In ihrer 16jährigen Laufbahn haben die Stuttgarter TUNE BROTHERS nicht nur den Globus erobert, sondern unter dem Namen Housesession ein international arbeitendes Netzwerk aus verschiedenen Labels, Künstlern und Radioshows geschaffen. Deswegen hakt man Wochenende für Wochenende einen typischen Discjockey-Vielflieger-Schedule ab: New York, Moskau, Amsterdam, Seoul, Miami, Zürich, Wien, Jakarta. Wo ist man schon fremd, wenn House Esperanto ist? Diese konstante Entwicklung bis an die Spitze liegt freilich nicht nur an ihrem Status als versierte DJs, sondern auch an den Tune Brothers Hit-Produktionen wie "The Drones", "Groovy Baby", "I like it 2010" oder "High Energy". So bestückt die globale DJ-Front ihre CD-Cases und Laptops mit den bisher weit über 100 Veröffentlichungen von Housesession Records, Sume Music, Bang It und Red Eleven Recordings. Die Veröffentlichungen von Big Names wie Swanky Tunes, Jason Chance, Muzzaik, Jonathan Ulysses, Boogie Pimps, DJ Fist, Disfunktion, Niels van Gogh, Belocca als auch von gezielt geförderten Talenten rangieren öfters in den oberen Beatport- und weltweiten Chartsphären.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.tunebrothers.com / www.facebook.com/tunebrothers / www.housesession.com

Flyer


Mittwoch, 26. September 2012
Pacha presents
3 Lederhosn im Pacha
with Ali Escobar ( Bullitt / München ) &
Matthew Knight ( Bosphorus Underground Recordings / Munich )
hosted by David Love

Heidi Heidaaa, auf auf ins Pachaaa. Deftig, deftig werd´s am Mittwoch mit die "Drei Lederhosen". Da hamma an Alois Escobar, an Hiasl Ritta und an dammischen David. Wir machen die Nacht zur Tracht und früh morgens auch ohne. Wir stechen nicht nach - sondern bereits wieder vor. Geboten wird ein Fest der Liebe mit die schensten Madln in feschen Dirndln. Heiße Burschen in knackigen Lederbixn gibt´s natürlich a. Links, rechts vor und zruck… Wos zum Essen gibt´s a, jeder griagt a Stückl. Von der Brez´n zum Radi gesalzen, ob ohne, wir freuen uns auf Euch, auch Oben-Ohne. An die Blatt´l: Alois Escobar und der Hiaslritter

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich

Flyer


Dienstag, 25. September 2012
Pacha presents
DJ Linus ( Gigolo Rec. / München )

Über DJ Linus braucht man nicht mehr viele Worte verlieren. Als Münchner DJ Urgestein hat er schon in fast allen Clubs gespielt, die Rang und Namen haben. Als Resident der legendären Mandarin Lounge, oder später im KW hat er die Crowd für DJ Größen wie David Morales, Frankie Knuckles, Roger Sanchez oder Tony Humphries für die Nacht vorbereitet.

Seit der Pacha Wiedereröffnung am Maximilliansplatz ist Linus mit an Bord und hat den Club durch seinen deepen, funkigen und teckigen Musikstil extrem geprägt. Nur für seine weltweiten Gigs übergibt er ausnahmsweise mal die Decks an den Nachwuchs.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.djlinus.com / www.facebook.com/djlinusmunich

Flyer


Samstag, 22. September 2012
Pacha presents
Wiesn Opening with
Joe T. Vannelli ( Supalova / JTV Recordings / Mailand )

Wenn in den Zelten die Lichter ausgehen, gehen sie beim Pacha Wiesn Opening erst so richtig an. Besucht uns nach dem ersten Wiesntag und feiert zusammen mit uns und dem italienischen Superstar Joe T. Vanelli.
Mit seiner "Supalova" Party brachte Vannelli diesen Sommer jeden Freitag das Sankeys auf Ibiza zum kochen. Nun seid Ihr und das Pacha an der Reihe!
Mit "Play with the Voice" hatte Joe T. Vannelli bereits 1989 seinen ersten europäischen Clubhit. Seine Produktion "Children" für Robert Miles, macht ihn Anfang der 90er endgültig zum Weltstar. In Italien dominiert er das Geschehen, was bereits die Anzahl von regelmäßig 6 Millionen Hörern seiner Radioshow "Slave to the Rythm" bei Italiens größtem Radio-Network untermauert.

O´zapft is!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.myspace.com/joetvannelli / www.joetvannelli.com

Flyer


Freitag, 21. September 2012
Pacha presents
Wiesn Warm Up with
Ivano Bellini ( Space / Miami )

Wir schunkeln Euch mit Ivano Bellini warm für den Anstich am Samstag! Es darf jeder in Tracht kommen, um direkt nach dem Pacha auf die Wiesn zu gehen.
Wenn man den Clubnamen Space Miami hört, muss man automatisch an die weltbesten DJ-Bookings denken. Stars wie Avicii, Armin van Buuren, Carl Cox, David Guetta, Erick Morillo, Fedde le Grand, Luciano, Pete Tong, Sebastian Ingrosso, Steve Angello, Tiesto und viele weitere DJ-Giganten sind dort regelmäßig zu Gast. Außerdem gehören zu ihren Residents berühmte Namen wie Mark Knight, Markus Schulz und eben jener Ivano Bellini, der uns heute Abend mit seinem Liveset verwöhnen wird.
Als Resident der sagenhaften Space Terrasse in Miami wurde Bellini 2006 bei den "Club World Awards" mit der Nominierung als "Best Resident DJ" geehrt. Bellini erfreut sich größter Beliebtheit bei den Promis, nachdem er die Residency im extravaganten Club "Gryphon" in Hollywood übernommen hat.
Mittlerweile ist der in der Schweiz geborene DJ und Labelowner von SFP Records so erfolgreich und anerkannt, dass er ein offizielles Jurymitglied bei den jährlichen Grammy Awards ist.

Wir bringen Euch auf die richtige Betriebstemperatur fürs Oktoberfest 2012!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/DJIvanoBellini

Flyer


Samstag, 15. September 2012
Pacha presents
DJ Cirillo ( DC 10 / Ibiza ) &
René Vaitl ( World League )

Sorry, We are Circoloco!… So schallt es jetzt seit einigen Jahren über Europa's Party Insel Ibiza. Vom kleinen After Hour Club am Montagvormittag, der die Übriggebliebenen aus dem Space versorgte, zum Top Underground Club der Insel. Das DC 10 zählt unbestritten zu den besten Clubs der Insel und dafür sind v.a. die Resident DJ´s wie Seth Troxler, Tanja Vulcano und eben DJ Cirillo verantwortlich. Sie sind es, die das DC 10 jeden Montag in ein Tollhaus verwandeln und Gäste aus der ganzen Welt anlocken. Das Flair dabei ist unbeschreiblich und nicht umsonst gibt sich dabei auch der internationale DJ Jet- Set ein Stelldichein, in der Hoffnung vielleicht auch mal kurz die Decks des DC 10 bedienen zu können. Wo passiert es, dass die DJ´s wie Danny Tenaglia den Verkehr auf dem Parkplatz regeln oder ein Pete Tong, Carl Cox oder Fatboy Slim mal eben umsonst auflegen?

Kaum ein DJ repräsentiert den italienischen Techno-Sound so gut wie Cirillo. Seit nun fast 30 Jahren gehört er zu der DJ-Elite der Welt und zählt als der italienische DJ der ersten Stunde. In seiner langen Karriere reiste er durch die ganze Welt und legte zusammen mit den größten Namen der Danceszene wie Carl Cox, Fatboy Slim, Sven Vath, Paul Van Dyk, Timo Maas, Luciano, Ricardo Villalobos, Loco Dice und vielen weiteren Künstlern auf.

Ab 1999 ehrte man Cirillo mit der Residenz im populären DC 10 Club auf Ibiza. Dort gründete er die legendäre Partyreihe "Circo Loco", die mittlerweile weltweit Kultstatus besitzt und über 165 000 Fans auf Facebook aufweist.

Von da an gab es kein Halten mehr! Der sympathische Cirillo konnte sich vor Bookings gar nicht mehr retten. Es gibt auf der ganzen Welt keinen Club von Rang und Namen, in dem er noch nicht gespielt hat. Seine Sets gelten weltweit als einzigartig, er versteht es wie kein anderer Technobeats ineinander fließen zu lassen und die Leute bei Laune zu halten.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/cirillosound / www.myspace.com/dc10circoloco / www.renevaitl.com

Flyer


Freitag, 14. September 2012
Pacha presents
Hed Kandi
with Sarah Louise ( Hed Kandi / London )

Willkommen in der Welt von Hed Kandi! Plattenlabel, Radio Show, internationale Club-Events und vor allem - Style! Hed Kandi wurde bereits 1999 gegründet und hat sich seitdem über einen reinen Compilation Brand hinaus entwickelt. Besonders heraus sticht der mittlerweile ebenfalls legendäre Pop- Art Stil und das Design - neben dem Sound der zweite Teil der Marke Hed Kandi. Musikalisch hat Hed Kandi einen nahezu eigenen Stil gesetzt, so dass man fast schon vom Hed Kandi Sound oder sogar Genre sprechen kann.

Zu aller erst ist Hed Kandi aber eins - extrem sexy und extrem tanzbare Club Music. Und ganz genau diesen Sound holen wir Euch für eine Nacht ins Pacha München. Verantwortlich dafür ist dieses Mal keine geringere als die bezaubernde Sarah Louise.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.hedkandi.com / www.myspace.com/hedkandi

Flyer


Samstag, 08. September 2012
Pacha presents
Surprise Act

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich


Freitag, 07. September 2012
Pacha presents
Ministry of Sound
David Jones ( Tiger / Spinnin / Italy )

Neben dem Pacha, ist das Ministry of Sound in London sicher der berühmteste House Club der Welt. Dort sind sie alle am Start: die Morales, Knuckles, Morillos und Tongs dieser Welt. In seinem über 20 jährigen Bestehen hat Ministry of Sound immer wieder Standards gesetzt, sei es die Top PA, die großartigen Bookings, beim Artwork oder im Labelbereich. Wie immer, außerhalb der Ibiza Saison tourt der Londoner Kult Club rund um die Welt und macht natürlich auch im Pacha München Halt. An den Decks des Münchener Top Clubs steht diesmal der Starproduzent, DJ und Labelowner David Jones.
Vor kurzem wurde der Italiener mit dem Beatport Music Award als bester Remixer 2012 ausgezeichnet und zählt somit zu den weltweit besten House-Produzenten.
Schon früher machte sich David Jones international einen Namen in der House-Szene, indem er mehrmals den ersten Platz der meistverkauften House-Veröffentlichungen belegte und die Top 10 der Charts mehr als 50 Mal erreichte.
Sein bekanntester Hit "Thriller" ist immer noch die meistverkaufte House-Single überhaupt bei Beatport.
David Jones veröffentlicht seine Songs und Remixe durch die größten und bekanntesten Labels wie Ultra, Time, Hed Kandi, Ministry of Sound, Spinning, Super Star, Rise, Kontor,Vidisco, Universal,…
Kein Wunder bei seinem Talent, dass Musikgrößen wie Armin van Buuren bei ihm anfragen, Remixe für ihre Lieder zu produzieren.

Wir freuen uns sehr, Euch David Jones zum ersten Mal im Pacha München zu präsentieren.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.davidjonesdj.eu / www.facebook.com/DavidJonesDj.eu

Flyer


Samstag, 01. September 2012
Pacha presents
DJ Wady ( Bedroom Muzik / Kolumbien )

Am Samstag spielt DJ Wady, ein Pionier der kolumbianischen House-Szene zum ersten Mal in Deutschland. Heutzutage gehört DJ Wady zu der "Next Generation" von DJs und Produzenten, welche die elektronische Tanzmusik weltweit auf ein neues Level vorangebracht haben.

Sein angeborenes lateinamerikanisches Rhythmusgefühl hört man spürbar in seinen Tracks. Wady´s eigene Tracks und Remixe erreichten stets die vordersten Ränge der Charts und werden von den besten DJs der Welt gespielt.

Seine Referenzen sind unglaublich: DJ Wady hat weltweit schon in den größten und besten Clubs aufgelegt, z. B. im Space Miami, Pacha New York, Womb Tokio oder auch im Amnesia auf Ibiza.

Wir freuen uns sehr, mit Euch den "King of Groove" und Labelowner von Bedroom Muzik mit seinen atemberaubenen Latino-Housebeats im Pacha München zu begrüßen.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.djwady.com

Flyer


Freitag, 31. August 2012
Pacha presents
Moguai ( mau5trap / Punx Records / Recklinghausen )

Keine zwei Jahre nach dem Erscheinen des Debütalbums "We Ar Lyve", veröffentlicht Moguai sein sehnsüchtig erwartetes zweites Album - Mpire. Nicht vielen Produzenten wird dabei die Ehre zuteil von deadmau5 persönlich ausgesucht zu werden um ihr Album auf dessen Label zu veröffentlichen, doch die konstant hochwertigen Moguai Singles auf mau5trap ließen ihm gar keine andere Wahl.

Das seit Januar verfügbare Album ist genau das was man von einem Produzenten erwartet, der in der Riege der weltweit angesagtesten Künstler mitspielt. Die dem Album vorausgehende Single mit dem gleichnamigen Titel "Mpire" schaffte bereits zu Beginn des neuen Jahres den Sprung an die Spitze der Beatport Charts – ein vielversprechender Auftakt für das Album.

Gerade remixte er Steve Aokis Track "Steve Jobs" und kommt für Euch direkt aus dem Studio ins Pacha München.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/djmoguai / www.moguai.com

Flyer


Samstag, 25. August 2012
Pacha presents
Paolo Martini ( Area Remote / Paul's Boutique Records / Italien )

In Italien stellt der Mailänder DJ, Producer und Labelinhaber Paolo Martini ein wahrhaftiges Symbol des House dar. Seit 20 Jahren zählt er zu den ganz Großen in der House-Szene und ist Resident in dem bekannten Club "Alter Ego" in Verona.

Gemeinsam mit seinem Partner Gianni Bini haben sie als Produzenten einen so guten Ruf entwickelt, dass Kylie Minogue, die Backstreet Boys, Jamiroquai, aber auch Persönlichkeiten wie Armand van Helden, Boris Dlugosch und Robbie Rivera wegen Kooperationen angefragt haben.

2008 gründete Paolo Martini das Label "Paul's Boutique" und gab talentierten Producer wie Paul C die Möglichkeit, qualitativ hohe Musik zu veröffentlichen. Zusammen mit Paul C hat Paolo Martini einen seiner bekanntesten Hits geschrieben: "Amore", ein Song, der Dauergast in den Sets von DJ-Größen wie Karotte, Loco Dice, Luciano, Mathias Kaden und vielen mehr ist.

Mit seiner langjährigen Erfahrung als DJ und Producer weiss er bestens wie man sein Publikum zum Tanzen bringt.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.paolomartini.net / www.facebook.com/djpaolomartini

Flyer


Freitag, 24. August 2012
Pacha presents
Night Owls
powered by Vodafone
The Shapeshifters vs. Koen Groeneveld

The Shapeshifters oder Koen Groeneveld? Diese zwei Top DJ Acts stehen euch für diesen besonderen Abend zur Auswahl. Per Online-Voting könnt ihr im Vorfeld entscheiden, wer an diesem Abend hinter die Plattenteller darf. Nur einer kann gewinnen!

Außerdem gibt es jede Menge spannender Aktionen wie Speed Games, Foto-Shooting und Verlosungen in der interaktiven Lounge.

Voted hier: www.facebook.com/VodafoneNightOwls

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More Info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/VodafoneNightOwls

Flyer


Samstag, 18. August 2012
Pacha presents
Asphalt Berlin goes Pacha Munich
with Alex Gallus & Oliver Tabillon

Der Berliner Szeneclub Asphalt gibt sich diesen Samstag mit seinen Residents Alex Gallus und Oliver Tabillon die Ehre, Euch mit feinsten House- und Elektro- Sound zu verwöhnen.

Nach seiner Eröffnung im Oktober 2010 ist das Asphalt der angesagteste Newcomer-Club in Berlin. Stars wie Johnny Depp, Usher, Cassandra Steen und Madonna geben sich hier die Klinke in die Hand.

Nicht nur Anzugsträger und Berühmtheiten kommen hier auf ihren Geschmack, sondern auch Elektroliebhaber in Jeans sorgen für eine stylische Atmosphäre. Advanced Urban Clubbing nennt die Clubleitung mit Daniel Höferlin das und betont damit ein entspanntes Zusammenfeiern mit guter Musik.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.asphalt-berlin.com / www.facebook.com/asphaltberlin

Flyer


Freitag, 17. August 2012
Pacha und 089 Bar presents
Friendsday with
DJ Juan Diaz ( Pacha / Ibiza )

An diesem Freitag rufen das Pacha München und die 089 Bar den "Friendsday" aus. Das heißt: zwei Floors für einen Preis! Ihr könnt also nach Lust und Laune zwischen den zwei Clubs wechseln. Im Pacha verwöhnt Juan Diaz, der Main Resident des Pacha Ibiza, zusammen mit Genji Yoshida Eure Ohren.

Bereits mit 15 Jahren bewies Juan Diaz sein Talent in den Diskotheken Barcelonas. Schon bald sollte Juan Diaz nicht nur ganz Spanien, sondern auch Clubs und Festivals aus aller Welt mit seinen Grooves einstimmen. Unter anderem spielte er schon in Brasilien, USA, Mexiko, Malaysia und auf dem Creamfields Festival in Großbritannien.

Seine herausragenden Fähigkeiten als DJ wurden auch anerkannt, indem er auf der Miami Winter Music Conference als bester DJ Spaniens nominiert wurde und den Prestige Award als bester House DJ in Barcelona verliehen bekommen hat. Bekannt ist Juan Diaz auch durch seine regelmäßigen Mixe für die legendären Pacha Compilations.

Seinen Musikstil beschreibt man als sexy House, der einen magisch auf die Tanzfläche zieht.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.juandiaz.eu / www.facebook.com/juandiazpacha

Flyer


Dienstag, 14. August 2012
Pacha presents
blub club "summer excess"
Cambis ( Cambis & Wenzel )
DJ Luckystar ( Blub Club )

The best of house music, mixed by cambis und dj luckystar!

and dancers and barkeepers and dancefloor and handsome boys and sexy girls and big terrace and drinks and decorations and doormen and if you are older than 18, open minded, beautiful or rich, smart or rich, well dressed or rich, rich or not so rich, you are more than welcome to join the party !!!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.blubclub.com

Flyer


Samstag, 11. August 2012
Pacha presents
Tapesh ( Variante Music / Düsseldorf )

Seien wir ehrlich – jeder DJ gibt sich als international aus. Nur bei Wenigen trifft es jedoch so zu, wie bei Tapesh. Ob Ibiza, London, Amsterdam oder Dubai: Sein Gespür für den richtigen Mix, das Populäre mit dem Ungewöhnlichen zu kombinieren, hinterlässt an jedem Ort beruflichen Respekt und eine treue (und by the way, ziemlich große) Fancrowd. Das haben auch andere internationale Stars wie Loco Dice, Riva Starr oder Marco Carola bemerkt, die Tapesh nun als DJ und Produzenten nun gleichermaßen ehren – als DJ- Partner, Remixer-, oder regelmässiger Name-Drop in aktuellen Playlists. Tapesh's eigene Produktionen landen auf den angesagtesten Labels wie Kling Kong Rec, Snatch!, Rebirth, Defected oder Noirmusic. Selbst der legendäre Pete Tong hat Tapesh's Output in seine BBC-One Essentials, der international wichtigsten Radioshow für House - und Dancemusic, aufgenommen. Für den verbleibenden "Rest der Welt" hat Tapesh bereits eine andauernde, weltweite Tournee begonnen, um noch mehr Fans und Locations zu erreichen und schließlich keinen Fleck mehr auszulassen, der noch nicht sein spezielles "Tapesh-Feeling" abbekommen hat.

Tischreservierungen: 0174 - 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.djtapesh.com / www.facebook.com/tapesh.official

Flyer


Freitag, 10. August 2012
Pacha presents
MUNICH FASHIONWEEK OPENING!
SHOWROOM - THE FASHION NIGHT
presented by JUST CAVALLI
Music by CHRISSi D!

Nach einem grandiosen Fashionweek Closing in Berlin und einer unglaublichen SHOWROOM Nacht in Düsseldorf folgt nun der Klassiker schlechthin anlässlich der Munich Fashionweek:

SHOWROOM pres by JUST CAVALLI @ PACHA MUNICH

Die SHOWROOM Nächte, präsentiert mit weltbekannten Designerlabels in Kooperation mit der ACO MODEAGENTUR, sind seit 5Jahren Kult und bundesweit legendär.
Das Düsseldorfer SHOWROOM Team bringt mit dem PACHA München zusammen für eine Nacht den JUST CAVALLI Flair in d e n Club der bayrischen Landeshaupt-stadt.

Die aktuelle Kollektion des italienischen Kultlabels wird an dem Abend in multimedialen Projektionen gezeigt. Cavalli über seine Entwürfe: "Ich mache (…) Mode, mit der man flachgelegt wird. Nur jetzt vielleicht nicht gleich nach fünf, sondern nach 15 Minuten."

Der amtliche Sound zur Party kommt vom Düsseldorfer House Music Urgestein und SHOWROOM Mastermind CHRISSI D!. Seit 4 Jahren für den typischen SHOWROOM Sound in Düsseldorf, Berlin und München zuständig, gehört er bundesweit zu den beliebtesten DJ´s. Als Remixer u.a. für Erick Morillo, Farley Jackmaster Funk, Giorgio Moroder, Full Intention oder Barbara Tucker und viele andere erreichte er weltweite Reputation als Produzent.

IT´s a FASHION ROCK N ROLL NIGHT! SHOWROOM ♥ PACHA MUNICH!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.theshowroom.cc / www.facebook.com/ShowroomTheFashionNight / www.chrissid.com

Flyer


Samstag, 04. August 2012
Pacha presents
Ernesto Ferreyra ( Cadenza / Argentinien )

Ernesto Ferreyra gehört neben Reboot, Michel Cleis, Lee Van Dowski und Mirko Loko zum Stamm-Line-Up von Lucianos "Vagabundos" und spielt häufig direkt vor dem Großmeister Luciano.

Als Ernesto Ferreyra auf Lucianos Label "Cadenza" sein Debüt veröffentlicht hat, richteten sich die Augen und Ohren der Techno-Community auf ihn. Dabei gerät gerne in Vergessenheit, dass es sich bei dem Argentinier um alles andere als einen Newcomer handelt. Das liegt daran, dass Ferreyra schon vor seinem ersten Release auf Cadenza internationale Erfolge vorweisen konnte. An der Seite des Kanadiers Guillaume Coutu Dumonts lancierte er das erfolgreiche Projekt Chic Miniature.

Sein aktuelles Album "El Paraiso De Las Tortugas" beschreibt Ferreyras musikalische Zeitreise um die Welt. Die gesammelten Tracks sind über einen sehr langen Zeitraum entstanden. Manche bringens auf knapp zehn Jahre und sind Mexiko entstanden, andere einige Jahre später, als er in Montreal gewohnt hat. Die jüngsten Stücke schließlich stammen aus Berlin.

Verbindendes Element bei Ernesto Ferreyra ist die Leidenschaft für geschmeidige Grooves mit einem Latin-Tribal-Einschlag. Gerade hier merkt man Ferreyra sein auf vielen Parties geschultes Ohr an. Er folgt bei seinen Produktionen vollständig seiner Intuition für die Tanzfläche. Gleichzeitig trägt er aber auch zum offenen und zugänglichen Charakter bei und strahlt südamerikanische Unbeschwertheit aus.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/Ernesto.Ferreyra.Official

Flyer


Freitag, 03. August 2012
Pacha presents
Fedde Le Grand ( Flamingo / Niederlande )

Fedde le Grand ist einer der erfolgreichsten House-DJs und Musikproduzenten weltweit. Seine Karriere als DJ begann er in nahezu allen namhaften Clubs der Niederlande. Schnell folgten Engagements im europäischen Ausland und der ganzen Welt.

Von 2001 an produzierte er bereits eigene Tracks. In Zusammenarbeit mit dem niederländischen DJ Erick E entstanden unter dem Projektnamen Sticky People ab 2003 mehrere Tracks für das Plattenlabel von Sander Kleinenberg sowie der Soundtrack für das PlayStation 2-Spiel Cyclone Circus.

Seinen größten Erfolg hatte er 2006 mit der Single "Put your Hands up 4 Detroit", die den 1. Platz in den britischen Charts erreichte. Inzwischen hat er auch sein erstes beeindruckendes Artist-Album "Output" mit Künstlern wie Stereo Mc's, Black Eyed Peas und Ida Corr fertiggestellt. Bei der weltweit angelegten Album Release Tour war das Pacha München natürlich mit im Programm.

Fedde Le Grand zum vierten Mal im Pacha München – Ausnahmezustand vorprogrammiert!!!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.feddelegrand.com / www.facebook.com/feddelegrand

Flyer


Samstag, 28. Juli 2012
Pacha presents
Sebastian Gamboa ( Pacha / Ibiza )

Sebastian Gamboa, geboren und aufgewachsen in Ibiza und seit 1990 im Musikbusiness, gilt als einer der Pioniere der spanischen Housemusic und als einer der authentischsten Persönlichkeiten im legendären Nachtleben von Ibiza. Er spielt seit fast zwei Jahrzehnten in allen bedeutenden Clubs der Insel und ist im Pacha, Privilege, Amnesia und Space zu Hause. Seit 2006 ist er fester Resident im Pacha und spielt wöchentlich mit den Globalplayern dieser Welt.

Etliche Produktionen, Compilations und DJ Awards hoben Sebastian schon früh auf eine internationale Ebene und machten es ihm möglich, dass er außerhalb der Ibiza Saison Gigs in den besten Clubs, an den schönsten Plätzen dieser Welt bekommt. Hier bringt er dann seinen einzigartigen und anspruchsvollen Stil und den wahren Spirit von Ibiza den Partypeoples dieser Welt näher.

Pacha Ibiza meets Pacha Munich

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More Info: www.facebook.com/pachamunich / www.sebastiangamboa.com

Flyer


Freitag, 27. Juli 2012
Pacha presents
Manuel De La Mare ( 303Lovers / Hotfingers / Italy )

Wir sind sehr stolz darauf, Euch Manuel De La Mare, den Gründer und Besitzer der Label 303Lovers und Hotfingers, präsentieren zu dürfen. Manuel hat schon zum dritten Mal in Folge, diesmal als bester Remixer, einen der begehrten Beatport Musik Awards verliehen bekommen. In den Jahren zuvor wurde er als bester Deep House- und als bester Techno-Produzent geehrt.

Manuel De La Mare lebt die Musik, die er auflegt, was sich in seinen Sets ganz klar widerspiegelt. Genießt den Abend zusammen mit uns im Pacha München!!!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.manueldelamare.com / www.facebook.com/manueldelamareofficial

Flyer


Sonntag, 22. Juli 2012
World League presents
Greenfields Aftershow Party

Davide Squillace
DJ Linus
Alma Gold

Ab 22:30 Uhr
Eintritt mit Greenfields Ticket 5€, ohne Greenfields Ticket 10€

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.worldleague.de / www.facebook.com/GreenfieldsOA

Flyer


Samstag, 21. Juli 2012
Pacha presents
Official David Guetta Aftershow Party with
Milk and Sugar ( München )

Nach der mega Party und einem wahnsinns Auftritt am Königsplatz findet nur im Pacha die offizielle David Guetta Aftershow Party mit Milk and Sugar statt.

Das DJ und Producer-Team gründete 1997 Milk & Sugar Recordings. Neben eigenen Hits wie "Love Is In The Air", "Let The Sun Shine" - und ganz aktuell "Hey (Nah Neh Nah)"-, sind sie als Remixer für Usher, Jamiroquai, Janet Jackson und viele andere tätig.

Sie wurden weltweit bekannt mit ihren House-Klassikern "Let The Sun Shine" und "Love Is In The Air", doch noch nie waren MILK & SUGAR so erfolgreich wie dieses Jahr. Ihre letzte Single "Hey (Nah Neh Nah)" erreichte in 10 Ländern die Top-Ten Charts und wurde in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Gold ausgezeichnet. Damit sind sie aktuell der international erfolgreichste Act aus Deutschland.

MILK & SUGAR aka. Mike "Milk" Kronenberger und Steven "Sugar" Harning konnten in ihrer bisherigen Laufbahn aber noch viele weitere Erfolge feiern. So schafften sie in den vergangenen Jahren mit unglaublichen 5 von 6 Singles den Sprung an die Spitze der englischen Clubcharts. Der Tourkalender des DJ- und Produzentenduos aus München ist ebenfalls prall gefüllt mit Gigs auf allen Kontinenten.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/milksugar / www.milkandsugar.de

Flyer


Freitag, 20. Juli 2012
Pacha presents
Hed Kandi with
Andy Norman ( Hed Kandi/ London )

Willkommen in der Welt von Hed Kandi! Plattenlabel, Radio Show, internationale Club-Events und vor allem - Style! Hed Kandi wurde bereits 1999 gegründet und hat sich seitdem über einen reinen Compilation Brand hinaus entwickelt. Besonders heraus sticht der mittlerweile ebenfalls legendäre Pop- Art Stil und das Design - neben dem Sound der zweite Teil der Marke Hed Kandi. Musikalisch hat Hed Kandi einen nahezu eigenen Stil gesetzt, so dass man fast schon vom Hed Kandi Sound oder sogar Genre sprechen kann.

Zu aller erst ist Hed Kandi aber eins - extrem sexy und extrem tanzbare Club Music. Und ganz genau diesen Sound holen wir Euch für eine Nacht ins Pacha München. Verantwortlich dafür ist dieses Mal, Andy Norman.

Andy Norman ist quasi ein Hed Kandi – Urgestein und gehört schon seit den Anfängen des inzwischen größten und erfolgreichsten Dance-Labels weltweit zum "harten Kern". Bereits im Jahr 1989 hat Andy gemeinsam mit Mark Doyle, dem Gründer des Labels, kleine Parties organisiert und kreativen Input für die ersten Compilations geliefert. In dieser Zeit wurde Hed Kandi geboren.

Zwischendurch war er einige Jahre in der Londoner Clubszene aktiv und arbeitete dort unter anderem für The Crazy Club, Black And White Productions, Alex P, Smokin Joe und Fat Tony. Aufgrund seiner musikalischen Wandlungsfähigkeit erspielte Andy sich einen hervorragenden Ruf und wurde z.B. von Ikonen wie den Pet Shop Boys oder Jamiroquai als DJ gebucht.

Seit 2002 gehört Andy nun wieder voll zum Hed Kandi – Resident – Kader und auch zum Kandi Radio Team. Hier präsentiert er eine wöchentliche Show im Ministry of Sound – Radio. Als bekennender Crowdpleaser verzeichnet er Bookings in den größten und schönsten Clubs der Welt und liebt es, die Menschen auf dem Dancefloor lachen und feiern zu sehen. In all den Jahren des DJ – Daseins hat er eine sehr wichtige Erkenntnis gewonnen:

"If you play to the ladies, you are all guaranteed to have one really great party!" YES!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.hedkandi.com / www.myspace.com/hedkandi

Flyer


Samstag, 14. Juli 2012
Pacha Sommerfest
Boat Cruise
René Vaitl ( World League / München )

Es erwartet Euch ein perfekter Abend mit vielen maritimen Specials, kulinarischen Leckerbissen und einer Bikini Fashion Show by Uhlalá.

Für den passenden Sound sorgt kein Geringerer als René Vaitl selbst. Parallel zum Pacha, für das er immer noch als Clubbetreiber, Booker und natürlich als DJ fungiert, ist er mittlerer weile seit fast 16 Jahren als Mitveranstalter und DJ für "World League" tätig und spielt regelmäßig vor Größen wie Sven Väth, Loco Dice oder Carl Cox. Das spricht für seine Vielseitigkeit und sein unglaublich breitgefächertes Soundspektrum. Dank seines exzellenten Musikgeschmacks und Feingefühl für das Publikum ist es immer wieder ein Fest seinem Sound zuzuhören und darauf abzufeiern.

"Pacha has always been passionate about the sea and the sun - now Pacha invites you to join us for this years Sommerfest. A new experience guaranteed by Pacha and the cherries."

Pacha Sommerfest
Boat Cruise

Balearic House Beats by René Vaitl (World League)
Welcome Drink by Martini
Free Buffet by Taverna Cavos
Horny Sailors Dancers
Legendary Pacha Decoration
Pacha Sun Deck Terrace
Dancing Sharks
Bikini Fashion Show by Uhlalá
Dresscode: Marina Stripes, Captain, Sailor

Sei dabei, beim Highlight des Jahres! Das legendäre Pacha Sommerfest…

Tischreservierungen: 0174 - 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.renevaitl.com / www.facebook.com/ReneVaitl

Flyer


Freitag, 13. Juli 2012
Pacha presents
Pacha Brazil
Rodrigo Ferrari ( 3 Plus Music / Pacha - Sao Paolo )

Rodrigo Ferrari ist einer bekanntesten und präsentesten DJ´s der brasilianischen House Szene und ist seit 2006 Resident im Pacha Sao Paolo.

Das Pacha Sao Paulo wurde 2006 eröffnet und nimmt eine Fläche von über 10000 qm ein. Somit bietet der Club genug Platz für über 8.000 Menschen.

Als Resident des Pacha Sao Paolo teilt sich Rodrigo Ferrari mit den ganz Großen der Welt, wie Sven Väth, David Guetta, Fatboy Slim, Nick Fanciulli oder David Morales, die Plattenteller. Neben seiner Residency im Pacha Sao Paolo bringt er auch regelmäßig die Massen vor Auftritten mit Boy George, Booka Shade oder Faithless zum Toben.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.pachasp.com.br / www.myspace.com/djrodrigoferrari

Flyer


Samstag, 07. Juli 2012
Pacha presents
Tobi Neumann ( Cocoon / Berlin )

Tobi Neumann war zwar so etwas wie ein Spätzünder, hatte die verlorene Zeit allerdings ziemlich schnell wieder aufgeholt. Der geborene Münchner hatte bereits eine Karriere als Produzent von Werbemelodien und Filmmusiken hinter sich, als ein schicksalhafter Besuch der Loveparade im Alter von 33 Jahren sein Leben für immer veränderte; dort war es, so sagt er selbst, wo er "mit der elektronischen Musik infiziert wurde". Ab jenem Tag wurde Tobi Teil der Szene, und die Liste seiner Auszeichnungen wuchs rasant: Produzent der bahnbrechenden Electroclash-Künstler Chicks on Speed und Miss Kittin, weltweit bekannter House und Techno DJ und erfolgreicher Remixer. Tobi Neumann, der mittlerweile in Berlin wohnt, ist unbestreitbar eine der wichtigsten und angesehensten Persönlichkeiten in der Welt der elektronischen Musik.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/tobineumannofficial

Flyer


Freitag, 06. Juli 2012
Pacha presents
Laidback Luke ( Mixmash / Amsterdam )
Ivano Bellini ( Miami )

Wie freuen uns sehr darüber, Euch den niederländischen Superstar Laidback Luke im Pacha München präsentieren zu dürfen. Aufgewachsen ist Luke in den benachbarten Niederlanden, wo er seit über 15 Jahren als DJ unterwegs ist. Seinen internationalen Durchbruch schaffte er, in Zusammenarbeit mit seinem schwedischen Kollegen Steve Angello, mit dem "Show me Love / Be" Mash Up.

Es folgten weitere Projekte mit Künstlern wie David Guetta, Sebastian Ingrosso die ihn weltweit noch bekannter machten. Gerade war er mit Martel im Studio. Der neu geschaffene Track "We are the Stars" startet gerade richtig durch.

Luke schafft es tatsächlich kontinuierlich von Jahr zu Jahr in den Top 100 der DJMag DJ-Ranking List hochzuklettern. Derzeit belegt er Platz 20 der Liste und es scheint kein Ende in Sicht zu sein. Seine Sets zwischen Hands up/Big Room House mit Trance Einflüssen und Indietronic sind bemerkenswert.

Als Resident des legendären Space in Miami und Inhaber der SFP Records hat Ivano Bellini schon längst Kultstatus erreicht. Zum absoluten Promiliebling wurde er durch seine Residency im weltberühmten High-end Club "Gryphon" in Las Vegas.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.laidbackluke.com / www.facebook.com/OfficialLaidbackluke / www.facebook.com/DJIvanoBellini / www.myspace.com/hedkandi / www.hedkandi.com

Flyer


Samstag, 30.Juni 2012
Pacha presents
DJ Hell ( Gigolo Records / Berlin )

DJ Hell ist eine Institution in der deutschen DJ-Szene. Neben Sven Väth und Monika Kruse wird er jährlich immer wieder in die deutschen DJ-Top-Drei gewählt. Kein Wunder, denn Hell begann seine DJ-Karriere bereits Mitte der 80er Jahre, damals noch eher den wavigen Klängen zugetan. Später war es dann vor allem der minimalistische Detroit-Techno, der wesentlichen Einfluss auf seine DJ-Arbeit ausübte.

Abwechslung war von jeher sein Anspruch. Wo sonst nur strenge Four-To-The-Floor-Beats ihren Weg in das DJ-Set finden, herrscht bei Hell vorurteilsfreier Eklektizismus: Italo-Disco, Wave, Hip Hop, Industrial, Acid-House oder Techno; es gibt nichts was DJ Hell in seiner Höllenküche nicht kunstvoll zusammenbringen könnte.

Neben seiner Arbeit als DJ schuf er sich mit seinem Label International Deejay Gigolos schon früh ein weiteres Standbein, auf dem er, neben den Songs von Freunden, auch seine beiden eigenen Alben "Geteert und Gefedert" und "Munich Machine" veröffentlichte.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.gigolorecords.com / www.myspace.com/djhell / www.djhell.com / www.facebook.com/DJHellOfficial

Flyer


Freitag, 29. Juni 2012
Pacha presents
Goldfish ( Pacha / Kapstadt ) live

Zwei Jungs aus Kapstadt mischen mit ihrem unverwechselbaren Mix aus jazzigen House Tunes und Live Performances die Clubwelt so richtig auf. David Poole und Dominic Peters sind beide studierte Jazzmusiker, die bei ihren Auftritten neben Sampler, Groovebox und Effektgeräten auch Instrumente, wie Saxophon, Keyboard, Kontrabass und Querflöte mit in ihre DJ Sets mit einbringen.

Schwer zu glauben, dass die beiden Jungs von Goldfish vor ein paar Jahren noch Musikstudenten im sonnigen Cape Town waren, die die meiste Zeit beim Surfen waren. Heute fliegen sie von Gig zu Gig um die ganze Welt. Sie spielten Konzerte mit Fatboy Slim, den Audio Bullys oder den Stereo MC´s.

Mit ihrer Residency im Pacha Ibiza, diversen weltweiten Pacha Tours und der Veröffentlichung mehrerer Pacha CD´s wurde ihr Können final bestätigt.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More Info: www.facebook.com/pachamunich / www.goldfishlive.com

Flyer


Samstag, 23. Juni 2012
Pacha presents
Gabriel Rocha aka Dj PP ( Toolroomrecords / Uruguay )

Mit über 17 Jahren Erfahrung an den Plattentellern zählt Gabriel Rocha zu den Top DJ´s Uruguay´s.

Die besten und bekanntesten Clubs Uruguay´s sind sein zu Hause. So spielte er Residencies im Soho (Punta del Este) und der W. Lounge (Montevideo). Neben seinem normalen Club-Alltag ist er ein gern gesehener Gast auf großen Festivals, wobei Creamfields in Buenos Aires mit über 65.000 Gästen zu den Höhepunkten zählte.

2006 gab Gabriel Rocha sein erfolgreiches Debüt als Produzent und Remixer. Zur Zeit arbeitet er mit Mark Knight, Funkagenda, Chris Lake, Soul Central & Chus und Ceballos. Und dies ist alles nur der Anfang…

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/djppoficial / www.myspace.com/1gabrielrocha

Flyer


Freitag, 22. Juni 2012
Pacha presents
Alex Kenji ( 303 Lovers / Hotfingers / Italy )

Nach seinem sensationellen Auftritt im letzten Jahr mussten wir Alex Kenji unbedingt wieder für Euch nach München holen. Kenji ist seit über 11 Jahren in den besten Clubs der Welt zu Hause und gründete zusammen mit Manuel De La Mare und Luigi Rocca die überaus erfolgreichen Label "303 Lovers" und "Hotfingers".

Zuletzt sorgte Alex Kenji als Producer für Aufruhr im internationalen DJ Zirkus, indem er zwei absolute Wahnsinns Tracks produzierte. Zusammen mit Marco Lys erschuf er "Manaus", dessen Sound Euch zu einem exotischen Paradies Eurer Träume bringt. Zeitgleich bringt Kenji zusammen mit Frederico Scavo den Track "Just 4 You", der durch seinen sexy Vocal House die Dancefloors dieser Welt zum Brodeln bringt.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.myspace.com/kenjialex / www.facebook.com/AlexKenjiOfficial

Flyer


Samstag, 16. Juni 2012
Pacha presents
Mark Knight ( Tool Room Rec. / London )

Im Jahre 2004 startete der aus Maidstone stammende Mark Knight das Label "Toolroom Recordings" ohne sich jedoch der heutigen Konsequenzen bewusst zu sein. Ausschlag gebender Grund war der Gedanke qualitativ hochwertige Housemusic ohne komplizierte Umwege zu veröffentlichen und sie einem Jeden zugänglich zu machen. Knapp drei Jahre später sind Toolroom Records und Mark Knight nicht nur in der Szene etabliert, sondern tonangebend. Toolroom Records gehört inzwischen zu den weltweit angesagtesten Tech House Labels.

Mark Knight, der schon Tracks mit Größen wie Underworld und Missy Elliot produziert hat heimste sogar schon eine Grammy Nominierung für seine Black Eyed Peas Produktionen ein. Neben seinen weltweiten Gigs hält er immer noch seine legendären Toolroom Residencies im Ministry of Sound in London, im Space in Miami und im Pacha New York um nur die wichtigsten zu nennen. Außerdem gehört er zu den absoluten Beatport Heros, kein anderer Act verkaufte in den letzten Jahren soviele Tracks wie er.

Ein absoltutes Highlight… It's Toolroom time!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More Info: www.facebook.com/pachamunich / www.myspace.com/djmarkknight / www.djmarkknight.com / www.toolroomrecords.com

Flyer


Freitag, 15. Juni 2012
Pacha presents
Ministry of Sound
Shane Kehoe ( UK )

Neben dem Pacha, ist das Ministry of Sound in London sicher der berühmteste House Club der Welt. Dort sind sie alle am Start: die Morales, Knuckles, Morillos und Tongs dieser Welt. In seinem über 20 jährigen Bestehen hat Ministry of Sound immer wieder Standards gesetzt, sei es die Top PA, die großartigen Bookings, beim Artwork oder im Labelbereich. Wie immer, außerhalb der Ibiza Saison tourt der Londoner Kult Club rund um die Welt und macht natürlich auch im Pacha München Halt. An den Decks des Münchener Top Clubs steht diesmal der MoS Homie Shane Kehoe, der mit seinem abwechslungsreichen Sound jeden Dancefloor zum Kochen bringt.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.ministryofsound.com / www.myspace.com/djshanekehoe

Flyer


Samstag, 09. Juni 2012
Pacha presents
Tapesh ( Variante Music / Düsseldorf )

Über Tapesh muss man nicht mehr viel sagen: Er ist mittlerweile ein fester Bestandteil der internationalen Houseszene und ein äußerst gefragter Remixer, u.a. für die Swedish House Mafia mit Axwell, Ingrosso und Angello, Bob Sinclar, Dirty South, Tom Novy, Loco Dice und DJ T!

Seit letztem Jahr ist er bei den englischen Spitzenlabes DEFECTED Rec. und CR2 Rec. unter Vertrag, welche maßgebend für die DJ-Community sind. Der legendäre Pete Tong der BBC Radio One Show wurde dadurch auf seine Produktionen aufmerksam und spielt seitdem Tapeshs Output regelmäßig bei der international wichtigsten Radioshow für House - und Dancemusic.

Seine deutschen Residencies sind im bekannten Wolfsburger Hafenclub sowie im 3001 oder We Play Summer / Kiesgrube Neuss, dem Club seiner Heimatstadt Düsseldorf

Tischreservierungen: 0174 - 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.djtapesh.com / www.facebook.com/tapesh.official

Flyer


Freitag, 08. Juni 2012
Pacha und 089 Bar presents
Friendsday with
Chrissi D! ( Fullrange Rec. / Düsseldorf ) &
Genji Yoshida ( Kosmo Records / München )

An diesem Freitag rufen das Pacha München und die 089 Bar den "Friendsday" aus. Das heißt: zwei Floors für einen Preis! Ihr könnt also nach Lust und Laune zwischen den zwei Clubs wechseln. In der 089 Bar gibt es die bewährten Partyhits von DJ Dave Daniels. Im Pacha verwöhnt Chrissi D! zusammen mit Genji Yoshida Eure Ohren.

Als Liebhaber anspruchsvoller Housemusic kommt man an Chrissi D! nicht vorbei. Kaum einer verkörpert seit so vielen Jahren die Liebe zu Housemusic so sehr wie er. Im letzten Jahr erschien Chrissi ´s neue Single "Don´t U Feel", die acht Wochen in den Deutschen Dance Charts und dazu in Playlists vieler namhafter DJs weltweit für Furore sorgte. Bei Youtube erreichte "Don´t U Feel" eine knappe Million Plays!

Friendsday: pay one get two! Don't miss it!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.chrissid.com / www.myspace.com/djchrissid

Flyer


Mittwoch, 06. Juni 2012
Pacha presents
WORLD LEAGUE with
DAVID MORALES ( Def Mix/ New York )

Seit 17 Jahren (!) währt nun die Partner- und Freundschaft zwischen dem New Yorker David Morales und der Münchner World League Group. Schon im alten Flughafen Riem zu Rave City Zeiten, aber v.a. im KW- das Heizkraftwerk waren David´s Auftritte die Highlights des Jahres. Seit nunmehr sechs Jahren hat David Morales im Pacha seine Münchner "Homebase" und sein einziges, jährliches Date zählt dabei zu den grossen Highlights im Münchner Partykalender.

Morales ist bereits jetzt eine lebende Legende. Mehrmals war er für den Grammy nominiert ( den er 1998 dann auch verdientermaßen gewann ), produzierte und mixte für zahllose Popstars ( Jamiroquai, Bjork, Mariah Carey, Pet Shop Boys, Seal, Michael & Janet Jackson, U2, Take That oder Tina Turner ) und blieb dabei aber auch den Stars der elektronischen Szene ( Full Intention, Jaydee, Deep Dish, Milk & Sugar oder Eric Morillo ) als Remixer verbunden. Neben seinen DJ Gigs, die ihn um die ganze Welt führen ( u.a. als Sommer- Resident im Pacha/ Ibiza ) , war Morales als Model für eine weltweite Iceberg Kampagne aktiv und in Magazinen wie ID, Vogue, GQ oder Vibe zu sehen.

Dazu führt er erfolgreich seine Produktionsfirma Def Mix, die Labels Definity und DMI und sein neues Album "Changes" wird im Mai veröffentlicht! Mit dabei sind u.a. Ultra Nate, Roisin Murphy, Polina & Jonathan Mendelsohn. Während der Miami Music Week gab´s die ersten Hörproben und wir können Euch sagen: grossartige neue Tracks und Songs warten auf seine Fans!
Außerdem managed er mit seiner Partnerin Judy Weinstein die Firma Def Mix, die seit über 20 Jahren(!) DJ´s wie Frankie Knuckles oder Hector Romero. An diesem Mann führt einfach ( wie immer ) kein Weg vorbei! Fazit: absoluter Pflichttermin!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.defmix.com , www.facebook.com/djdavidmorales , www.djdavidmorales.com , www.facebook.com/pachamunich , www.facebook.com/worldleague

Flyer


Samstag, 02. Juni 2012
Pacha presents
Prok & Fitch ( Floorplay Music / Great Stuff Rec. / UK )

Von den Medien wurden Prok & Fitch als "The One´s to Watch" und von Beatport als "Artist" Tip ausgerufen – diese Ansagen haben sie in 2011 mehr als erfüllt!

So tourten sie im letzten Jahr von Brasilien über Amerika bis nach Australien. Prok & Fitch haben etliche Stempel in ihren Reisepässen gesammelt – es werden immer weniger Länder in denen sie noch nicht die Mainstages auf Festivals gerockt haben. Die angesagten Clubs der Welt (z.B. Amnesia auf Ibiza, Pacha in Sao Paolo, Circus in Montreal) sind genauso ihr zu Hause wie kleine underground Clubs. Auf "ihrer" Insel bespielen sie die Wild Fruit Arena des berühmt-berüchtigten Pride Festivals in Brighton, zu dem mehr als eine Viertelmillion Nachtschwärmer pilgern. Seit diesem Jahr sind sie obendrein Resident DJs im legendären "Ministry of Sound" in London.

Derzeit konzentrieren sie sich auf ihre Produktionen bei einigen der größten Labels: Axtone, Great Stuff, Toolroom, CR2, Stealth, 303Lovers.

Ihr individueller Stil bewegt weltweit die Meute auf den Tanzflächen. Ihre energiegeladenen Sets, ihr 4-Deck-Turntablism und ihr Groove sind mehr als eine Show - es handelt sich hierbei mehr um eine sogenannte "ohrale" Explosion... Was als kleines Nachtprojekt des Labels startete, führt mittlerweile zu Straßensperren und ausverkauften Clubs auf der ganzen Welt.

Tischreservierungen: 0174 - 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/ProkFitch / www.floorplaymusic.com

Flyer


Freitag, 01. Juni 2012
Pacha presents
IN THE BOX TOUR
with Markus Gardeweg ( Kontor Rec. / Hamburg )

Markus Gardeweg und Kontor Records gehören seit 1995 zusammen wie Ren und Stimpy, Pinky und Brain oder auch Gin und Tonic. Zwei Karrieren, die untrennbar miteinander verbunden sind und doch auch separate Wege gehen. Neben seinen weltweiten Gigs ist Markus Gardeweg seit vielen Jahren als A&R für das Imprint bei Kontor tätig. Außerdem ist er Host der labeleigenen Radioshow mit der er sich einen überregional hervorragenden Namen gemacht hat. Zu guter Letzt ist er auch noch verantwortlich für die Entstehung der Kontor-Erfolgscompilation »Top Of The Clubs«, die die beachtliche Anzahl von 50 Ausgaben vorweisen kann.
Mitnichten beschränkt sich Markus Gardewegs musikalische Tätigkeit jedoch rein auf Kontor Records und die regelmäßigen Mix-CD-Outputs. Sein neustes Werk "IN THE BOX 5" ist exklusiv auf Itunes erschienen.
Längst ist der Hamburger international ein gefragter Plattendrehkünstler und Wochenende für Wochenende zwischen Moskau, München und Miami unterwegs, um seine Interpretation von kreativem, zeitlosem und uplifting Housesound unter das Volk zu bringen. Der Erfolg gibt ihm in seiner Vorliebe für klassische, pumpende Housemusic immer wieder Recht. Genauso erfolgreich hat sich Markus Gardeweg auch als Produzent schon einiges auf seine musikalischen Fahnen schreiben können. Seine neue Single "Why Don't You Let Me Know" ist seit Anfang 2012 im Handel und ist mit über 500.000 Views bei Youtube auch auf dem Weg nach ganz oben.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/MarkusGardewegOfficial / www.myspace.com/markusgardeweg

Flyer


Sonntag, 27. Mai 2012
Pacha presents
Blub Club
with DJ Cambis & Dj Luckystar

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.blubclub.com / www.facebook.com/cambiswenzel

Flyer


Samstag, 26. Mai 2012
Pacha presents
Terrassen Opening with
Mendo ( Vagabundos / Cadenza / Ibiza )

Endlich ist es soweit! Nach dem langen und kalten Winter wird es höchste Zeit, den Sommer 2012 gebührend zu begrüßen und endlich unsere wunderschöne Sommerterrasse mit Euch einzuweihen!

Genießt ab sofort die Sommerabende bei Kerzenschein auf unseren bequemen weißen Loungemöbeln, schlürft leckere Sommercocktails an unserer Bar undhört dazu chillige Sommersounds. Für den Hunger zwischendurch gibt' s bei uns die vielleicht beste Pizza der Stadt! Erlebt mit uns das Ibizafeeling pur, denn:

Vagabundos go Munich!

Mendo mischt im Sommer mit den Cadenza Vagabundos jeden Sonntag das Pacha auf Ibiza so richtig auf. Neben Luciano ist auch Mendo mit Stars wie Reboot, Robert Dietz, Michel Cleis und Carl Craig fester Bestandteil der Cadenza Vagabundos. Lucianos Label Cadenza ist für außergewöhnliche Partys, Sounds und Artists bekannt.

David Mendo, 1976 in Spanien geboren, entdeckte durch sein südländisches Blut sehr früh seine Liebe zur House Musik und begann schon im zarten Alter von 15 Jahren Platten zu drehen. Entdeckt wurde er dann letztendlich von George Morel und produzierte deshalb die ersten Scheiben für dessen Label Groove On. Nach weiteren Releases auf Stereo Productions oder Stealth Records und zahlreichen No.1 Chart-Platzierungen und Clubhymnen wie"Watermelon" landetete er schließlich bei Cadenza Records. Dort releasete er auch seine erste EP und tourt nun fortan mit der Cadenza Posse um die Welt.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.djmendo.com / www.facebook.com/MendoOfficial

Flyer


Freitag, 25. Mai 2012
Pacha presents
John Digweed ( Bedrock / London )

John Digweed - Gründer des Labels Bedrock - ist wohl einer der bekanntesten Charaktere in der Welt der elektronischen Musik. Sein Name ist in der Dance-Industrie verwurzelt wie nur wenige andere. Mit seinem Label Bedrock hat er den UK Progressive House Sound weltweit salonfähig gemacht und diesen auf so vielen Mix CDs manifestiert, wie kein anderer. Er erhielt für seine langjährigen Dienste an der Szene den Ritterschlag und wurde im Leserpool des DJ Magazines auf den ersten Platz der besten DJs weltweit gewählt.
Auch heute sorgt er sowohl mit seinem Label Bedrock, als auch mit seiner langjährigen Radioshow "Transitions" noch immer weltweit für Schlagzeilen. Fest steht, John Digweed ist noch immer eine stilbildende DJ-Ikone. Man darf also äußerst gespannt sein, welche Sounds er aus seiner Kiste zaubern wird!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.johndigweed.com

Flyer


Samstag, 19. Mai 2012
Pacha presents
Champions League
Chelsea FC vs. Bayern München
Nic Fanciulli ( Saved / London ) vs. Jean Claude Ades ( Swings / München )

Das Finale ist nach dem Abpfiff längst nicht zu Ende! Nic Fanciulli, bekennender Chelsea Fan, wird nach dem Spiel, heulend vor Trauer, gegen unseren Münchner Jean Claude Ades antreten.

Der Engländer ist der absolute Überflieger und das nicht nur im DJ Business. Auch als Produzent, Remixer und Labelchef von Saved Records sorgt er weltweit für Aufsehen. Das Portfolio seiner Residencies lässt internationale DJs vor Neid erblassen. Das DJ Magazine verlieh ihm den Titel "Terrace King", weil er als einziger Resident im Space Miami, wie auch im legendären Stammhaus in Ibiza ist und dort regelmäßig die Crowd zum Toben bringt. Pete Tong hält ihn für den besten DJ aus England.

Jean Claude Ades oder JCA, wie ihn seine Fans nennen, wuchs mit französischem Vater und deutscher Mutter in Italien auf, bevor er als Musikproduzent nach München zog. Sicherlich sind es eben diese verschiedenen Wurzeln, die sich in seiner Musik widerspiegeln und ihn so einzigartig machen. Weltruhm erreichte er schon in jungen Jahren mit dem Hit "I Begin To Wonder" feat. Dannii Minogue, der in zahlreichen Ländern die Charts stürmte. Von seiner Sommerresidenz auf Ibiza aus tourt er als DJ durch die ganze Welt und spielt auf den größten Festivals und in den angesagtesten Clubs, von der Nature One in Deutschland bis zum Pacha in Sao Paulo.

Tischreservierungen: 0174 - 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.nicfanciulli.com / www.facebook.com/nicfanciulli / www.facebook.com/JCAmusic / www.jeanclaudeades.com

Flyer


Freitag, 18. Mai 2012
Pacha presents
Die Längste Nacht der Münchner Clubs
mit DJ Falcon ( Daft Crew / Paris )

An diesem Abend habt Ihr für einen Preis die Wahnsinns-Chance zehn der besten Clubs Münchens zu besuchen! Shuttle-Busse bringen Euch die ganze Nacht von Club zu Club. Im Pacha gibt sich kein geringerer als DJ Falcon von der Daft Crew die Ehre.

Falcon, der mit bürgerlichen Namen Stephane Queme heißt, ist kein unbekannter in der internationalen DJ-Szene. Sein wohl größter Hit war "Call on me", den er in Zusammenarbeit mit Thomas Bangaltar auf dem Daft Punk Label Roulé released hat. Weiter Auskoppelungen waren "So much love to give" und "Together.

Es ist eine wahre Freude dem sympathischen Franzosen beim Mixen zu beobachten. Er spielt weder Vinyl, noch CDs, noch mit Scratch, oder Serato. Nein, er mixt LIVE! Das heißt er produziert praktisch seine Tracks im Club und gibt sie 1 zu 1 an die Crowd wieder! Da merkt man, dass er es wirklich drauf hat und den Sound der Daft Crew lebt!

DJ Falcon, eine lebende Legende, der immer wieder Akzente in Sachen House setzt.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
Mehr Infos zu Routen, Abfahrzeiten etc. findet Ihr unter: www.isarszene.de
www.facebook.com/pachamunich / www.djfalcon.de / www.facebook.com/djfalcon

Flyer


Samstag, 12. Mai 2012
Pacha presents
David Herrero ( Stereo Productions / Spain )

David Herrero ist seit 2009 einer der erfolgreichsten Newcomer DJ´s Spaniens. Er spielte regelmäßig mit den ganz großen, wie Carl Cox, Sven Väth, Richie Hawtin und Laurent Garnier, um nur ein paar zu nennen. Durch seine herausragenden Produktionen und Live Performances wurden schnell bedeutende nationale und internationale Label auf ihn aufmerksam. So veröffentlicht David mittlerweile auf Defected, Cr2, Vendetta, Live Music und vielen anderen.
Im Sommer 2010 war David regelmäßig in den großen Clubs Ibizas zu Gast, wo er die Massen zum Durchdrehen brachte.
2011 war David mit seinen Produktionen regelmäßig in den TOP Platzierungen der internationalen Verkaufscharts und aus den Clubs nicht mehr weg zu denken.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More Info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/davidherrerodj

Flyer


Freitag, 11. Mai 2012
Pacha presents
Roger Sanchez ( Stealth Records / New York )

Als House Music seinen Siegeszug durch die weltweiten Clubs, Radiostationen und Plattenregale startete – war Roger Sanchez dabei. Nein, er war nicht nur dabei – er war einer der Leitfiguren der House Szene.
Mit seiner Single "Another Chance" stürmte Roger Sanchez im Sommer 2001 die Single-Charts. Auf einmal war der New Yorker einer der gefragtesten Stars der Dance-Szene und jettete ständig zwischen den Houseclubs in Miami und Ibiza umher.
Die Szene wurde sehr schnell auf seine Werke aufmerksam und so wurde er mit Remixen u.a. für Michael und Janet Jackson, Soul II Soul oder M People beauftragt.
Roger Sanchez hat die letzten Jahre weltweit in den Charts zahlreiche Hits gelandet und zählt bis heute zum Olymp der House Dj´s und Produzenten.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/rogersanchezfanpage / www.rogersanchez.com

Flyer


Samstag, 05. Mai 2012
Pacha presents
René Vaitl ( World League / München )

René Vaitl, ein echtes Münchener Urgestein! Bereits seit Anfang der 90er steht er hinter den Turntables. Er gründete mit Michael Reinboth die legendäre Mandarin Lounge, wo er durch seine Kontakte zur internationalen DJ-Szene Namen wie Tony Humphries oder Frankie Knuckles zum ersten Mal nach München holte. Dann kam das KW- das Heizkraftwerk, einer der besten und einzigartigsten House und Technoclubs der Welt. Dort war er nicht nur Clubbetreiber, sondern auch für das DJ-Booking mit verantwortlich. Er spielte vor und mit DJ-Stars wie Deep Dish, Daft Punk oder Carl Cox. Nach der Schließung des KW folgte das Pacha München, für das er immer noch als Clubbetreiber, Booker und natürlich als DJ fungiertParallel zum Pacha und mittlerweile seit 16 Jahren ist er als Mitveranstalter und DJ für "World League" tätig und spielt regelmäßig vor und mit Größen wie Sven Väth, Loco Dice, Marco Carola oder Dubfire. Das spricht für seine Vielseitigkeit und sein unglaublich breitgefächertes Soundspektrum. Dank seines exzellenten Musikgeschmacks und Feingefühl für das Publikum ist es immer wieder ein Fest seinem Sound zuzuhören und darauf abzufeiern.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More Info: www.facebook.com/pachamunich / www.renevaitl.com / www.facebook.com/ReneVaitl / www.worldleague.de

Flyer


Freitag, 04. Mai 2012
Pacha presents
Great Stuff with
DJ CHUS ( Stereo Productions / Madrid )

Die "Great Stuff" Labelnight ist zum ersten Mal zu Gast im Pacha München. Im Gepäck haben sie DJ CHUS aus Madrid. Seit Jahren ist sein Name in der Top 100 DJ Mag Liste zu finden. Außerdem ist er Gewinner in den Kategorien 'DJ Of The Year', 'Best House DJ', 'Best Remixer' und 'Best House Label' des Spanish Deejay Magazine.

DJ CHUS blickt auf eine 20-jährige Produzentenkarriere zurück. Seine Kollaborationen mit David Penn und Pablo Ceballos sind Garanten für einen ekstatischen Dancefloor. Dies wissen auch Madonna und Christina Aguilera - beiden hat er bereits Tracks auf den Leib geschneidert.

Er ist ebenso ein weltweit angesehener DJ und spielt in den besten Clubs der Welt. Seine Residencies hat DJ CHUS im Pacha - NYC, Space - Miami, Stereo – Montreal und im Ageha - Tokyo.

Ganz im Sinne seiner gerade erschienenen Platte auf Great Stuff "Italoberican Grooves" können wir es nicht mehr erwarten bis uns DJ CHUS seine geballte Ladung Tribal Beats um die Ohren haut.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.djchus.com

Flyer


Montag, 30. April 2012
Pacha presents
Blub Club - Maisprung
with DJ Cambis

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.blubclub.com

Flyer


Samstag, 28. April 2012
Pacha presents
Jean Claude Ades ( Swings Rec. / München )

Jean Claude Ades oder JCA, wie ihn seine Fans nennen, wuchs mit französischem Vater und deutscher Mutter in Italien auf, bevor er als Musikproduzent nach München zog. Sicherlich sind es eben diese verschiedenen Wurzeln, die sich in seiner Musik widerspiegeln und ihn so einzigartig machen. Weltruhm erreichte er schon in jungen Jahren mit dem Hit "I Begin To Wonder" feat. Dannii Minogue, der in zahlreichen Ländern die Charts stürmte. Bis heute verkauften sich seine Songs mit weltweiten Erfolgen wie "Some Day", "Fly Away", "Shingaling" oder "Nite Time" über eine Million Mal! Neben seinen eigenen Produktionen hat Jean Claude Ades internationale Stars wie die Pussycat Dolls feat. Busta Rhymes, nationale Künstler wie Ich & Ich und die Topacts der elektronischen Szene, u. a. Deadmau5, geremixt. Von seiner Sommerresidenz auf Ibiza aus tourt er als DJ durch die ganze Welt und spielt auf den größten Festivals und in den angesagtesten Clubs, von der Nature One in Deutschland bis zum Pacha in Sao Paulo.

Letzten Sommer verbrachte Jean Claude viel Zeit auf Ibiza um ein neues Studio aufzubauen und um auf den angesagtesten Partys der Insel zu spielen. MTV verpflichtete ihn neben Acts wie Kelis, Duck Sauce und Riva Starr für seine Freitage im Amnesia und im neuen In-Club, "Lio" gestaltete er musikalisch eigene rauschende Ibiza-Nächte.

Tischreservierungen: 0174 - 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/JCAmusic / www.facebook.com/swingsrecords / www.jeanclaudeades.com / www.swingsrecords.com

Flyer


Freitag, 27. April 2012
Pacha presents
Jonathan Ulysses ( Space / Ibiza )

Seit über 13 Jahren gilt Jonathan Ulysses als DER Resident-DJ in Ibizas legendärem Club "Space". Jener Club, der bereits mehrfach zum besten Club der Welt gekürt wurde und sich zu den Top-Adressen im internationalen Nightlife zählen darf. Jonathan hat die Terrasse im Space mit zu dem gemacht, was sie heute ist: der brodelnde Partytempel mit der besten Musik und der Party Elite der gesamten Welt!

Schon längst ist Jonathan international unterwegs, um diesen einzigartigen Spirit in die besten Clubs der Welt zu tragen. Freut Euch auf eine energiegeladene Nacht, die Euch den Sommer wieder ein Stückchen näher bringt!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.jonathanulysses.com / www.facebook.com/jonathanulysses1

Flyer


Samstag, 21. April 2012
Pacha presents
Delicious DJ Team ( London )

Delicious (Denise & Karina) sind ein DJ/Producer-Team aus Kopenhagen, die inzwischen in London leben. Seit Kindheitstagen befreundet und seit 2001 als DJ Team in der ganzen Welt unterwegs, sind die beiden ausgesprochen hübschen Däninnen für ihre energiegeladenen Back-to-back Sets bekannt. Ihr Style bewegt sich zwischen "funky, uplifting house" bis "dirty electro house".

Delicious haben Residencies in vielen europäischen Clubs wie z.B. dem Papagayo in St. Tropez oder den Pariser Clubs Manray und Madam. Außerdem sind sie sehr gefragt für DJ Sets bei diversen Fashion Shows und für Company Events von Firmen wie Heineken, Möet et Chandon, Diesel, Miss Sixty, Nike, Bacardi und Patricia Pepe. Nicht zuletzt sind sie auch als Produzenten Team äußerst erfolgreich.

Inzwischen zählen die zwei äußerst sympathischen, jungen Damen mit zu den beliebtesten Acts im Pacha, und das sowohl bei unseren Gästen als auch bei unserem gesamten Team.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.delicious.dk / www.facebook.com/groups/deliciousdjs

Flyer


Freitag, 20. April 2012
Pacha presents
Hed Kandi
with Carl Hanaghan ( Hed Kandi / London )

Willkommen in der Welt von Hed Kandi! Plattenlabel, Radio Show, internationale Club-Events und vor allem - Style! Hed Kandi wurde bereits 1999 gegründet und hat sich seitdem über einen reinen Compilation Brand hinaus entwickelt. Besonders heraus sticht der mittlerweile ebenfalls legendäre Pop- Art Stil und das Design - neben dem Sound der zweite Teil der Marke Hed Kandi. Musikalisch hat Hed Kandi einen nahezu eigenen Stil gesetzt, so dass man fast schon vom Hed Kandi Sound oder sogar Genre sprechen kann.

Zu aller erst ist Hed Kandi aber eins - extrem sexy und extrem tanzbare Club Music. Und ganz genau diesen Sound holen wir Euch für eine Nacht ins Pacha München. Verantwortlich dafür ist dieses Mal kein geringerer als der Hed Kandi A&R Manager und Resident Carl Hanaghan.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.hedkandi.com / www.myspace.com/hedkandi

Flyer


Samstag, 14. April 2012
Pacha presents
Guti ( Desolat / Buenos Aires )

Guti wuchs in einer sehr musikalischen und künstlerisch veranlagten Familie auf und brachte sich schon als Kind selbst das Klavier spielen bei. Vor allem Jazz und argentinischer Folk hatten es ihm angetan. Zunächst war er als Rockmusiker in Südamerika erfolgreich. Im Jahr 2006 fing er an, sich für House zu interessieren. Guti´s erster Clubhit "Every Cow" schaffte es auf Anhieb auf die Nr. 1 der "Top 50 Most Charted Songs" auf Resident Advisor, dem international führenden Onlineportal für elektronische Musik.

Schon seine ersten Produktionen zogen die Aufmerksamkeit des Düsseldorfer DJs Loco Dice auf sich. Schon bald gehörte Guti zum festen Bestandteil des Desolat Rosters. Auch sein erstes Album "Patio De Juegos" wurde 2011 auf Desolat veröffentlicht. Auf "Patio De Juegos" verbindet Guti seine musikalischen Latin-Wurzeln mit modernen House-Strukturen, mal perfekt simpel, mal unglaublich komplex, und erschafft das perfekte Clubalbum, das, egal wann man es hört, das nächste Wochenende einläutet. Mit treibenden House-Grooves, lässigen Jazz-Exkursionen und sonnengetränkten, chilligen Synthsounds ("Sun", "Still Here") liefert Guti auf Loco Dices Desolat-Label einen Multigenre-Trip der Sonderklasse ab, der in der Zusammenarbeit mit Daniel Melingo, dem Grammy-nominierten Tangosänger und bekannten Filmmusiker (u.a. für diverse Pedro Almodovar Filme) gipfelt.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/Guti.Desolat / www.myspace.com/gutimood

Flyer


Freitag, 13. April 2012
Pacha presents
John Dahlbäck ( Mutants / Stockholm )

John Dahlbäck wurde 1985 in einem Vorort der Hauptstadt Stockholm geboren und stammt aus einer überaus musikalischen Familie. Durch seinen Cousin Jesper Dahlbäck inspiriert, begann er im Alter von 15 Jahren mit dem Atari seines Vaters elektronische Musik zu produzieren. Im Alter von 16 Jahren hatte John bereits seinen ersten Release. Danach ließ er nichts mehr zwischen sich und sein Studio kommen. Als nächsten logischen Schritt, gründete er das erfolgreiche Label Pickadoll.

Mit gerade mal 24 Jahren gehört er zur absoluten Ober-Liga der House Musiker und schaffte es mit Tracks wie Blink, Hustle Up und Everywhere ganz schnell an die Weltspitze. Auf seinem Label Pickadoll präsentiert er Namen wie: Özgur Can, Sebastien Leger, Dada Life, Zoo Brazil, Robbie Rivera, Laidback Luke und viele mehr. Weil ihm das aber noch nicht gereicht hat, gründete er kurzerhand in England sein zweites Label "Mutants Records". Wenn man eine 2te Spielwiese hat, besitzt man natürlich viele Freiräume und Entscheidungsvielfalten. So können auch noch unbekannte Künstler, unter der Bedingung, dass John die Tracks gefallen, auf diesem Label veröffentlichen.

John Dahlbäck, der Name steht für House und Underground vom Feinsten – genießt den Abend zusammen mit uns im Pacha!!!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.johndahlback.com / www.facebook.com/johndahlbackmutants

Flyer


Samstag, 31. März 2012
Pacha presents
Made in Milano
with Joe T. Vannelli ( Supalova / Milano )

Pacha goes Italy! Unser Partylabel "Made in Milano" mit Joe T. Vannelli, dem absolute DJ - Superstar aus Mailand, ist endlich wieder zu Gast im Pacha München!

Mit "Play with the Voice" hatte Joe T. Vannelli bereits 1989 seinen ersten europäischen Clubhit und seine Produktion "Children" für Robert Miles, macht ihn Anfang der 90er endgültig zum Weltstar. In Italien dominiert er das Geschehen, was bereits die Anzahl von regelmäßig 6 Millionen Hörern seiner Radioshow "Slave to the Rythm" bei Italiens größtem Radio-Network untermauert. Sein "Supalova" Event im Mailand´s "Shocking" Club ist mit Gast DJ´s wie Tony Humphries oder David Morales, DAS Event in Italien. Inzwischen darf sich Joe T Vannelli auch in die Riege der Clubbesitzer einreihen. Sein "Area" in Venedig und das "Canniccia" Versilia sind mehr als erfolgreich und trumpfen mit Gast Dj´s wie David Morales, Mark Knight, Hector Romero und Boy George auf.

"Made in Milano" im Pacha München, ein absoluter Pflichttermin. Viva Italia!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.myspace.com/joetvannelli / www.joetvannelli.com

Flyer


Freitag, 30. März 2012
Pacha presents WORLD LEAGUE with
CARL COX ( Intec/ London )

Der limitierte VVK ist beendet. Ausreichend Tickets an der Abendkasse erhältlich!

Von Australien bis Argentinien, von Neuseeland bis Deutschland, kaum ein anderer DJ hat sich weltweit eine so große Fangemeinde erspielt wie Carl Cox! Er ist der "King of Clubs" und schon viele Jahre als Plattendreher in der Weltgeschichte unterwegs.

Er ist die Verkörperung von pumpendem House & Techno und seine energiegeladenen Sets entfesseln jeden Dancefloor. Im Sommer beweist er das jeden Dienstag aufs Neue mit seiner Residency "Carl Cox and Friends" im Space auf Ibiza. Der "Godfather" der britischen Ravebewegung sorgt dabei Jahr für Jahr für Furore und neue Besucherrekorde. Und nach zwei Jahren Münchenabstinenz war ein Auftritt bei der World League Group längst wieder überfällig!
Dass der "Three Deck Wizard" immer noch an der Spitze der "Revolution" steht, hat er gerade wieder mit seinem neuen Album "All roads lead to the dancefloor" unter Beweis gestellt.

Seine Mission: Playing music, breaking tunes, spreading love and celebrating life! Carl wird direkt von der Miami Music Week einfliegen, bei der er während des Ultra Festivals u.a. mit Sven Väth, Loco Dice, David Guetta, Kraftwerk oder Fedde le Grand über 200.000 Besucher bespielen wird. Das lässt für seinen Gig im Pacha München einiges erwarten!
And do not forget: All Roads Lead To The Dancefloor...

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.carlcox.com / www.facebook.com/carlcox247 / www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/worldleague

Flyer


Samstag, 24. März 2012
Pacha presents
Timo Maas ( Rockets & Ponies )

Zu Timo Maas bedarf es eigentlich keiner Vorstellung mehr! Der Ausnahmekünstler, der auf einem umgebauten Bauernhof mit Schallplattenscheune und Studio lebt, kann sich vor Gigs und Remix-Aufträgen kaum retten! Seine Gigs führten ihn in die besten Clubs und auf die größten Festivals der Welt. Angefangen hat alles mit seinen sensationellen Remixen. Er machte Depeche Mode deeper, als sie es selber kaum für möglich gehalten hätten und er verhalf Kelis, funkiger zu klingen. Kurzum, Timo remixte für die Creme del la Creme der Musikindustrie.

Seine außergewöhnliche Handschrift katapultierte ihn in kürzester Zeit in den Remix-Olymp. Genau diese Handschrift spiegelt sich auch in seinen DJ Sets wieder. Timo Maas legt nicht auf - er macht seinen Sound. Unermüdlich, rastlos, weltweit. Am liebsten die ganze Nacht lang, mindestens vier bis fünf Stunden. Wenn der Floor kocht und das Publikum kreischt, erklärt Timo Maas gerne: "Ich würde sagen, ich fang dann jetzt mal so in zwanzig Minuten an".

Der Blick nach vorn und das Ohr für den perfekten Moment haben den gelernten Telekommunikationsingenieur aus der Nähe von Hannover weit gebracht: Von der örtlichen Großraumdisko in den achtziger Jahren bis zu Residencies im The End und dem DC10 auf Ibiza. Von hochkarätigen Remixen und einer stolzen Grammy-Nominierung bis zu etlichen eigenen Produktionen, zwei eigenen Artist-Alben und seinem neuen Label Rockets & Ponies.

"Ich gehe an jeden Gig, an jedes einzelne Set und jede Produktion heran, als ob es das letzte Mal wäre", sagt Timo Maas und betont dabei: "Ich liebe es, Erwartungen gerade nicht zu erfüllen".

Then: Expect the unexpected at Pacha Munich!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.timomaas.com / www.facebook.com/timomaasfans

Flyer


Freitag, 23. März 2012
Pacha presents
Ministry of Sound
James Murray ( UK )

Neben dem Pacha, ist das Ministry of Sound in London sicher der berühmteste House Club der Welt. Dort sind sie alle am Start: die Morales, Knuckles, Morillos und Tongs dieser Welt. In seinem über 20 jährigen Bestehen hat Ministry of Sound immer wieder Standards gesetzt, sei es die Top PA, die großartigen Bookings, beim Artwork oder im Labelbereich. Außerhalb der Ibiza Saison tourt der Londoner Kult Club rund um die Welt und macht natürlich auch im Pacha München Halt. An den Decks des Münchener Top Clubs steht diesmal der MoS Homie James Murray, der mit seinem abwechslungsreichen Sound jeden Dancefloor zum Kochen bringt.

Eine bessere Option um das Wochenende gebührend einzuläuten, werdet Ihr nicht finden!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.ministryofsound.com / www.facebook.com/jamesmurraydj

Flyer


Samstag, 17. März 2012
Pacha presents
Michael Gray ( Defected Records / Full Intention / UK )

Michael Gray gehört seit fast zwanzig Jahren zu den angesagtesten und gefragtesten DJs, Produzenten und Remixern der weltweiten Danceszene. Als eine Hälfte des Produzentenduos "Full Intention", startete Michael Gray seine Karriere Anfang der 90er Jahre gemeinsam mit seinem Partner Jon Pearn. Sie veröffentlichten unzählige großartige Club- und Charthits. Die meisten dieser Titel sind heute unvergessene All-Time Classics. "I can't wait for the weekend to begin" waren die Worte des Sommers von 2004 als Michael Grays Song "The Weekend" zum weltweiten Hit avancierte und DJs, Radiostationen sowie Clubgänger gleichermaßen begeisterte.

Michael Gray gilt als einer der besten Remixer der Danceszene. Er arbeitete u.a. für Jennifer Lopez, Whitney Houston, Jamiroquai, Mariah Carey, Brandy oder auch die Sugababes. Für den Full Intention Remix von George Michaels "Amazing" gab es sogar eine Grammy-Nominierung.

Seit dem hat sich Michael Gray nicht auf seinem Erfolg ausgeruht. Die Follow-Up-Single "Borderline" landete als der höchste Neueinsteiger auf Platz 12 der UK-Charts. Es folgten viele weitere Releases, u.a. auf Defected- oder auch Toolroom Records.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More Info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/michaelgrayofficial / www.myspace.com/michaelgrayuk

Flyer


Freitag, 16. März 2012
Pacha presents
The Disco Boys ( Hamburg )

Es gibt nur wenige Künstler, für die es keine große Einleitung braucht. "Here On My Own", "What You Want", der mit Platin ausgezeichnete Klassiker "For You" oder die legendäre Compilation Serie – jeder weiss jetzt längst, dass es um THE DISCO BOYS geht!
Jüngst präsentiert das Duo nun seine brandneue Hit-Single "Around The World"!
Zusammen mit einem neuen Produzententeam haben es die DISCO BOYS nun meisterlich geschafft, "Around The World" ins Jahr 2012 zu transportieren und spätestens nach Einsetzen der ersten Beats wird klar: THE DISCO BOYS are back!!!
"Around The World" ist auch Vorbote für die "The Disco Boys Vol. 12" Compilation, welche am 27.01.2012 erschienen ist! Wie immer erwartet einen der unverwechselbare Disco Boys Sound aus brandneuen Clubhits und legendären Classics, sowie ausgewählte Exklusivtracks, die es nur auf der "Vol. 12" gibt!
So finden sich folgende Tracks vorerst nur auf der "The Disco Boys - Volume 12":
Roger Sanchez feat. Mobin Master & MC Flipside "Worldwide" im exklusiven The Disco Boys Remix, der Axwell Edit des Tracks "Resurrection" von Bob Sinclar´s Liebling Michael Calfan und natürlich die aktuelle The Disco Boys Single "Around The World"!
Neben diesen Exclusives finden sich u. a. auch Tracks und Remixes von Swedish House Mafia, Alex Gaudino & Kelly Rowland, Arty, Yello, Cassius, oder Dimitri from Paris im hochkarätigen Tracklisting!

THE DISCO BOYS are back!!!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.discoboys.de / www.facebook.com/thediscoboys

Flyer


Samstag, 10. März 2012
Pacha presents
Carlo Lio ( Sci+ Tec / Rawthentic Music / Toronto )

Oh yes, oh yes, oh yes! So kündigte Ihn Carl Cox im Space Ibiza an. Rawthenic Boss CARLO LIO fliegt aus Toronto über den Atlantik und tritt zu seiner Münchenpremiere an!

Ohhh sole LIO... hat er zwar nicht gesungen, jedoch legt Carlo Lio mit seinen Releases auf Labels wie Sven Väth´s "Cocoon", Martin Eyerer´s "Kling Klong", Carl Cox' "Intec" sowie Dubfire´s "SCI-TEC" Records die Welt sozusagen flach! Seine Hits wie "Someday", "White & Black" oder auch "Coppa" fehlen in keiner gut ausgewählten Playlist der Headliner all over the world. Auch mit Remixen für Acts wie Kaiserdisco, Mauro Picotto, Oliver Huntemann & Dubfire konnte das kanadische Multitalent aufzeigen. Mit letzterem, Dubfire, war er erst auf großer World Tour. Wir freuen uns sehr darüber Euch Carlo Lio bei uns im Pacha präsentieren zu dürfen!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.myspace.com/carlolio1

Flyer


Freitag, 09. März 2012
Pacha presents
Moguai ( mau5trap / Punx Records / Recklinghausen )

Keine zwei Jahre nach dem Erscheinen des Debütalbums "We Ar Lyve", veröffentlicht Moguai sein sehnsüchtig erwartetes zweites Album - Mpire. Nicht vielen Produzenten wird dabei die Ehre zuteil von deadmau5 persönlich ausgesucht zu werden um ihr Album auf dessen Label zu veröffentlichen, doch die konstant hochwertigen Moguai Singles auf mau5trap ließen ihm gar keine andere Wahl.

Das seit Januar verfügbare Album ist genau das was man von einem Produzenten erwartet, der in der Riege der weltweit angesagtesten Künstler mitspielt. Die dem Album vorausgehende Single mit dem gleichnamigen Titel "Mpire" schaffte bereits zu Beginn des neuen Jahres den Sprung an die Spitze der Beatport Charts – ein vielversprechender Auftakt für das Album.

Gerade zurück von seiner Mpire USA-Tour, auf der er in vielen Metropolen von Las Vegas, San Francisco, über Vancouver und Los Angeles bis Miami spielte kommt er direkt ins Pacha München!!!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/djmoguai / www.moguai.com

Flyer


Samstag, 03. März 2012
Pacha presents
Edu Imbernon ( Eklektisch Records / Valencia )

Mit gerademal 21 Jahren auf dem Buckel, hat der gebürtige Valenzier Edu Imbernon bereits Dancefloors auf der ganzen Welt bespielt. Mit seinem Partner Coyu, der das Pacha diesen Januar zum Kochen brachte, hat er den Track und Megahit "El Baile Aleman" auf dem deutschen Label Liebe*Detail released. Massiv unterstützt wurde er hierbei von Künstlern wie Ricardo Villalobos, Marco Carola, Sebastian Leger, Agoria und vielen anderen.

2008 entschied er sich, in die Hauptstadt des Techno zu ziehen: Berlin. Diese Zeit hat seine Sichtweise auf elektronische Musik positiv beeinflusst und geprägt. Musik is a Journey! Bestätigt wird dies durch zahlreiche Auszeichnungen, wie "Best new Producer 2010" und für "Best Track 2010". Zuletzt wurde er 2011 bei den Spanischen Dance Music Awards ausgezeichnet.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/imbernonmusic

Flyer


Freitag, 02. März 2012
Pacha presents
Tunebrothers ( Housesession / Stuttgart )

In ihrer 16jährigen Laufbahn haben die Stuttgarter TUNE BROTHERS nicht nur den Globus erobert, sondern unter dem Namen Housesession ein international arbeitendes Netzwerk aus verschiedenen Labels, Künstlern und Radioshows geschaffen.

Deswegen hakt man Wochenende für Wochenende einen typischen Discjockey-Vielflieger-Schedule ab: New York, Moskau, Amsterdam, Seoul, Miami, Zürich, Wien, Jakarta. Wo ist man schon fremd, wenn House Esperanto ist?

Diese konstante Entwicklung bis an die Spitze liegt freilich nicht nur an ihrem Status als versierte DJs, sondern auch an den Tune Brothers Hit-Produktionen wie "The Drones", "Groovy Baby", "I like it 2010" oder "High Energy". So bestückt die globale DJ-Front ihre CD-Cases und Laptops mit den bisher weit über 100 Veröffentlichungen von Housesession Records, Sume Music, Bang It und Red Eleven Recordings. Die Veröffentlichungen von Big Names wie Swanky Tunes, Jason Chance, Muzzaik, Jonathan Ulysses, Boogie Pimps, DJ Fist, Disfunktion, Niels van Gogh, Belocca als auch von gezielt geförderten Talenten rangieren öfters in den oberen Beatport- und weltweiten Chartsphären.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.tunebrothers.com / www.myspace.com/tunebrothers / www.housesession.com

Flyer


Samstag, 25. Februar 2012
Pacha presents
Jean Claude Ades ( Swings Rec. / München )

Jean Claude Ades oder JCA, wie ihn seine Fans nennen, wuchs mit französischem Vater und deutscher Mutter in Italien auf, bevor er als Musikproduzent nach München zog. Sicherlich sind es eben diese verschiedenen Wurzeln, die sich in seiner Musik widerspiegeln und ihn so einzigartig machen. Weltruhm erreichte er schon in jungen Jahren mit dem Hit "I Begin To Wonder" feat. Dannii Minogue, der in zahlreichen Ländern die Charts stürmte. Bis heute verkauften sich seine Songs mit weltweiten Erfolgen wie "Some Day", "Fly Away", "Shingaling" oder "Nite Time" über eine Million Mal! Neben seinen eigenen Produktionen hat Jean Claude Ades internationale Stars wie die Pussycat Dolls feat. Busta Rhymes, nationale Künstler wie Ich & Ich und die Topacts der elektronischen Szene, u. a. Deadmau5, geremixt. Von seiner Sommerresidenz auf Ibiza aus tourt er als DJ durch die ganze Welt und spielt auf den größten Festivals und in den angesagtesten Clubs, von der Nature One in Deutschland bis zum Pacha in Sao Paulo.

Letzten Sommer verbrachte Jean Claude viel Zeit auf Ibiza um ein neues Studio aufzubauen und um auf den angesagtesten Partys der Insel zu spielen. MTV verpflichtete ihn neben Acts wie Kelis, Duck Sauce und Riva Starr für seine Freitage im Amnesia und im neuen In-Club, "Lio" gestaltete er musikalisch eigene rauschende Ibiza-Nächte.

Tischreservierungen: 0174 - 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/JCAmusic / www.facebook.com/swingsrecords / www.jeanclaudeades.com / www.swingsrecords.com

Flyer


Freitag, 24. Februar 2012
Pacha presents
Eric Prydz ( Pryda / Stockholm )

Das Jahr ist noch jung und mit dem ersten Gastauftritt des umjubelten Eric Prydz steht uns ein weiteres Pacha – Special der Extraklasse bevor. Eric Prydz zeichnet sich wie kein anderer durch seine Fähigkeit aus, kommerziellen Erfolg mit einem berühmt-berüchtigtem Ruf im musikalischen Underground zu vereinen. Die Charterfolge des Gründungsmitgliedes der Swedish House Mafia scheinen seinem hohen Ansehen in der Szene nie geschadet zu haben – ein eher selten auftretendes Phänomen. Vielleicht trägt sein sorgfältiger Ansatz, bestimmte Tracks unter ständig wechselnden Synonymen auf eigenen Labels auf den Markt zu bringen dazu bei, ihm Erfolge in Größenordnungen zu bescheren, die bislang noch ihresgleichen suchen.

Der talentierte Stockholmer DJ betreibt momentan 3 verschiedene Labels, die sich eher auf die Veröffentlichungen der etwas undergroundigeren Produktionen, die sein geschäftiges Studio verlassen, spezialisiert haben. Auf "Mouseville" veröffentlichte er unter dem alias Cirez D härtere, nach vorne gehende Technotracks, die auf großen Beifall Stoßen. Auf "Pryda" veröffentlicht Prydz House – Tracks, wie z.B. Aftermath, Armed, Rymd und Remember, die zu weltweit gespielten Clubhymnen avancierten. Scheinbar ganz nebenbei errang Eric große kommerzielle Erfolge, und seit er sich mit Data Records zusammengetan hat, landete er gleich 3 Top 10 Hits in UK. "Call On Me" wurde 2004 released und flog direkt an die Spitze der Charts, wo sich der Track satte 5 Wochen behaupten konnte. Als einziger Künstler weltweit erhielt er dann sogar die Erlaubnis, einen Pink Floyd – Track zu remixen. Mit "Another Brick In The Wall" kletterte er auf Platz 2 der Charts. Letztes Jahr wurde "Pjanoo" dann zum 3. Smashhit in Folge auf Data Records.

Prydz hat im letzten Jahr über 200 Tracks (alle unter verschiedenen Pseudonymen) veröffentlicht, wird von DJs und Produzenten gleichermaßen geschätzt und von seinen Fans in der ganzen Welt geliebt und frenetisch gefeiert. Und er hat übrigens immer noch Flugangst – ein für einen so erfolgreichen DJ ziemlich skurriler Umstand, der ihn irgendwie so richtig sympathisch macht.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/EricPrydzOfficial / www.ericprydz.tv

Flyer


Dienstag, 21. Februar 2012
Pacha presents
Kehraus with 089 Bar
with DJ Linus and DJ Pascha

089 Bar und Pacha Feiern wie sonst am Donnerstag… nur mit mehr Verkleidung!

Ab 16:00 Uhr öffnen unsere Türen um selbst der letzten Indianerin mit ihrem Lieblings-Kapitän so richtig einzuheizen. Zur Begrüßung und gegen den großen Hunger gibt es als Starter erst einmal heiße Wiener. Dazu gereicht werden in den beiden Clubs heiße Beats. Im Pacha verwöhnen Euch DJ Linus und DJ Pascha mit den besten Housetunes, wo hingegen im 089 ein heißer Karnevall Sound die Meute zum Toben bringen wird. Gemeinsam werden die beiden Clubs es wieder einmal schaffen, dass selbst die letzten Hemmungen der narrischen Gesellschaft fallen werden…

Fasching 2.0 im Pacha und 089!!!

Beginn: 16:00 Uhr
Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.089-bar.de

Flyer


Samstag, 18. Februar 2012
Pacha presents
SHOWROOM - THE FASHION NIGHT
presented by JUST CAVALLI
MUSIC BY CHRISSi D!

Nach einem grandiosen Fashionweek Closing in Berlin und einer unglaublichen SHOWROOM Nacht in Düsseldorf folgt nun der Klassiker schlechthin anlässlich der Münchner Modetage:

SHOWROOM pres by JUST CAVALLI @ PACHA MÜNCHEN.

Die SHOWROOM Nächte, präsentiert mit weltbekannten Designerlabels in Kooperation mit der ACO MODEAGENTUR, sind seit 4 Jahren Kult und bundesweit legendär.
Die aktuelle Kollektion des italienischen Kultlabels wird an dem Abend in multimedialen Projektionen gezeigt. Cavalli über seine Entwürfe: "Ich mache (…) Mode, mit der man flachgelegt wird. Nur jetzt vielleicht nicht gleich nach fünf, sondern nach 15 Minuten."

Der amtliche Sound zur Party kommt vom Düsseldorfer House Music Urgestein und SHOWROOM Mastermind CHRISSI D!. Seit 4 Jahren für den typischen SHOWROOM Sound in Düsseldorf, Berlin und München zuständig, gehört er bundesweit zu den beliebtesten DJ´s. Permanente Interaktion mit dem Publikum und bis zu 6 Stunden lange DJ Sets sind sein Markenzeichen.

Als Remixer u.a. für Erick Morillo, Farley Jackmaster Funk, Giorgio Moroder, Full Intention oder Barbara Tucker und viele andere erreichte er weltweite Reputation als Produzent.

SHOWROOM LOVES PACHA MUNICH!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.theshowroom.cc / www.chrissid.com

Flyer


Freitag, 17. Februar 2012
Pacha presents
Hed Kandi with
Jim Breese ( Hed Kandi / London )

Willkommen in der Welt von Hed Kandi! Plattenlabel, Radio Show, internationale Club-Events und vor allem - Style! Hed Kandi wurde bereits 1999 gegründet und hat sich seitdem über einen reinen Compilation Brand hinaus entwickelt. Besonders heraus sticht der mittlerweile ebenfalls legendäre Pop- Art Stil und das Design - neben dem Sound der zweite Teil der Marke Hed Kandi. Musikalisch hat Hed Kandi einen nahezu eigenen Stil gesetzt, so dass man fast schon vom Hed Kandi Sound oder sogar Genre sprechen kann.

Zu aller erst ist Hed Kandi aber eins - extrem sexy und extrem tanzbare Club Music. Und ganz genau diesen Sound holen wir Euch für eine Nacht ins Pacha München. Verantwortlich dafür ist dieses Mal, Jim Breese.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.hedkandi.com / www.facebook.com/jimbreesefanpage / www.jimbreese.com

Flyer


Samstag, 11. Februar 2012
Pacha presents
Sebastian Gamboa ( Pacha / Ibiza )

Sebastian Gamboa, geboren und aufgewachsen in Ibiza und seit 1990 im Musikbusiness, gilt als einer der Pioniere der spanischen Housemusic und als einer der authentischsten Persönlichkeiten im legendären Nachtleben von Ibiza. Er spielt seit fast zwei Jahrzehnten in allen bedeutenden Clubs der Insel und ist im Pacha, Privilege, Amnesia und Space zu Hause. Seit 2006 ist er fester Resident im Pacha und spielt wöchentlich mit den Globalplayern dieser Welt.

Etliche Produktionen, Compilations und DJ Awards hoben Sebastian schon früh auf eine internationale Ebene und machten es ihm möglich, dass er außerhalb der Ibiza Saison Gigs in den besten Clubs, an den schönsten Plätzen dieser Welt bekommt. Hier bringt er dann seinen einzigartigen und anspruchsvollen Stil und den wahren Spirit von Ibiza den Partypeoples dieser Welt näher.

Pacha Ibiza meets Pacha Munich

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More Info: www.facebook.com/pachamunich / www.sebastiangamboa.com

Flyer


Freitag, 10. Februar 2012
Pacha presents
Bingo Players ( Amsterdam )

Ein Track der wochenlang in den Dancecharts vertreten ist, muss einfach gut sein. Stimmt! Der Song "Devotion" von den Bingo Players gehört genau zu diesen Tracks, die auf keinem Dancefloor fehlen dürfen. Immerhin schafften es die Bingo Players, mit "Devotion", auf Platz 1 der offiziellen Media Control Dancecharts.

Das DJ-Duo Bingo Players alias Paul Bäumer und Maarten Hoogstraten kommt aus den Niederlanden eingeflogen. Ihren Durchbruch in der Dance Szene erlebten die beiden Jungs aus Amsterdam im Jahr 2009 mit den Releases ihrer EP "Touch Me" und ihres Remakes des Dance Floor Klassikers "Devotion", die beide die Spitze der Beatport Charts eroberten.

Mittlerweile arbeiten die Bingo Players mit internationalen DJ-Größen wie Laidback Luke, A Trak, Boys Noize, Joachim Garraud, Sir James und vielen mehr zusammen. Ihr einzigartiger Sound wird darüber hinaus von Star-DJs wie David Guetta, Axwell, Fedde Le Grand oder Sebastian Ingrosso unterstützt.
Dank einer unglaublichen Anzahl an Club Bookings rund um den Globus und Performances bei diversen Festivals wird das Duo international auch gerne als "The Hot from Holland" bezeichnet.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.bingoplayersmusic.com / www.facebook.com/bingoplayers

Flyer


Samstag, 04. Februar 2012
Pacha presents
René Vaitl ( World League / München )

René Vaitl, ein echtes Münchener Urgestein! Bereits seit Anfang der 90er steht er hinter den Turntables. Er gründete mit Michael Reinboth die legendäre Mandarin Lounge, wo er durch seine Kontakte zur internationalen DJ-Szene Namen wie Tony Humphries oder Frankie Knuckles zum ersten Mal nach München holte. Dann kam das KW- das Heizkraftwerk, einer der besten und einzigartigsten House und Technoclubs der Welt. Dort war er nicht nur Clubbetreiber, sondern auch für das DJ-Booking mit verantwortlich. Er spielte vor und mit DJ-Stars wie Deep Dish, Daft Punk oder Carl Cox. Nach der Schließung des KW folgte das Pacha München, für das er immer noch als Clubbetreiber, Booker und natürlich als DJ fungiert. Man braucht sich nur die Pacha-Compilations anhören, die er seit Anbeginn des Pacha München zusammen stellt und mixt. Man merkt sofort, dass René Vaitl immer den Musikpuls der Zeit verfolgt und den auch trifft.

Parallel zum Pacha und mittlerweile seit 16 Jahren ist er als Mitveranstalter und DJ für "World League" tätig und spielt regelmäßig vor und mit Größen wie Sven Väth, Loco Dice, Marco Carola oder Dubfire. Das spricht für seine Vielseitigkeit und sein unglaublich breitgefächertes Soundspektrum. Dank seines exzellenten Musikgeschmacks und Feingefühl für das Publikum ist es immer wieder ein Fest seinem Sound zuzuhören und darauf abzufeiern.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More Info: www.facebook.com/pachamunich / www.renevaitl.com / www.facebook.com/ReneVaitl / www.worldleague.de

Flyer


Freitag, 03. Februar 2012
Pacha presents
Funkerman ( Flamingo Records / NL )

Funkerman ist ein niederländischer House DJ und Produzent, der zusammen mit Fedde Le Grand und dem Produzenten Raf das Label Flamingo Recordings betreibt. Im Jahr 2005 stürmte Funkerman die Club-Charts mit Titeln wie "Rule the Night" und "The One". Im Jahr 2007 hatte er seinen größten Erfolg und brachte in Zusammenarbeit mit Fedde Le Grand "F to the F" alias "Wheels in Motion" auf den Markt. Im gleichen Jahr stürmte er die internationalen Charts mit dem Track "Speed up", welche auf dem UK Label Defected Records erschien. Zusammen mit seinem Kollegen Fedde le Grand veröffentlichte er einige der erfolgreichsten House-Tracks der letzten Zeit. Seinen einzigartigen Sound präsentiert der gefeierte DJ und Produzent auf den besten Festivals und in den angesagtesten Clubs der Welt. Nebenbei lieferte er gefeierte Remixe für Ida Corr und die Sugababes, die neben seinen erfolgreichen Neuauflagen von Hits wie "Sun is Shining" zu Clubhymnen avancierten.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.funkerman.com / www.facebook.com/funkerman

Flyer


Samstag, 28. Januar 2012
Pacha presents
Coyu ( Suara / Get Physical / Barcelona )

Mit Coyu ist uns ein seltener Fang gelungen, denn der spanische Überflieger reist zum ersten Mal nach München. Mit seinem weltweiten Hit "EL BAILE ALEMAN" (BEATPORT No. 1) ist dem Spanier ein Riesenwurf gelungen. Nahezu jeder Global Player dieses Planeten hat mit seinen Tracks wie "EBA" oder "Raw Sweat" die Tanzflächen zum Glühen gebracht. Durch Releases auf Labels wie Diynamic, Liebe Detail, Cr2, Toolroom, Great Stuff, Trapez, 2020Vision, und vielen mehr hat er unter Beweis gestellt, dass er einer DER Superacts im TechHouse Business ist! Aber nicht nur als Produzent ist er Senkrechtstarter, sein eigenes Label Suara ist ebenfalls weit vorne mit dabei.

Tischreservierungen: 0174 - 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/CoyuMusic / www.myspace.com/coyu

Flyer


Freitag, 27. Januar 2012
Pacha presents
Benny Benassi ( Ultra Records / Italy )

Der Superstar Benny Benassi gibt sich zum ersten Mal in München die Ehre. Benassi gelang mit dem Song "Satisfaction" der internationale Durchbruch. Die Single und das darauffolgende Album Hypnotica erreichten weltweit höchste Chart-Platzierungen. Seine progressiven Tunes gelten als Inspiration für eine ganz neue Electro-House-Szene, was ihm auch den Titel "Godfather of Electro" einbrachte. BPM-Zahlen zwischen den klassischen House- und Techno-Tempi sowie in die Produktionen integrierte Vocal-Samples prägen den Sound des Italieners. Mittlerweile arbeitet Benny mit den ganz Großen im Business. Zuletzt u.a. mit Madonna, Tiesto sowie Koops mit Chris Brown, Pitbull, Iggy Pop, Flo Rida, Kid Cudi, Public Enemy und der einzigartigen Kelis.

Dance with the beautiful people!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.bennybenassi.com / www.facebook.com/bennybenassi

Chris Brown Feat. Benny Benassi- Beautiful People
from Mechanical Dummy on Vimeo
.

Flyer


Samstag, 21. Januar 2012
Pacha presents
Manuel De La Mare ( 303Lovers / Hotfingers / Italy )

Wir sind sehr stolz darauf, Euch zum zweiten Mal Manuel De La Mare, den Gründer und Besitzer der Label 303Lovers und Hotfingers, präsentieren zu dürfen. Manuel hat schon zum dritten Mal in Folge, diesmal als bester Remixer, einen der begehrten Beatport Musik Awards verliehen bekommen. In den Jahren zuvor wurde er als bester Deep House- und als bester Techno-Produzent geehrt.

Manuel De La Mare lebt die Musik, die er auflegt, was sich in seinen Sets ganz klar widerspiegelt. Genießt den Abend zusammen mit uns im Pacha München!!!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.manueldelamare.com / www.facebook.com/manueldelamareofficial

Flyer


Freitag, 20. Januar 2012
Pacha presents
ENERGY MASTERMIX with
DBN ( Strictly Rhythm / Hamburg )

DBN - hinter diesen Buchstaben stecken drei Künstler, Produzenten und DJ's. Niemand kann wirklich sagen, für was diese Buchstaben genau stehen.

Im Jahr 2007 haben DBN mit ihrem Remix für John Dahlback's "Everywhere" das erste Mal auf sich aufmerksam gemacht. Im Anschluss erhielten sie mit ihrer Durchbruch-Single "The Nighttrain" großen weltweiten Zuspruch und konnten sie auf diversen internationalen Labels platzieren. Nach unzähligen Remixen für Künstler wie Sebastian Ingrosso, EDX, Eddie Thoneick, Roger Sanchez, Bob Sinclar, Erick Morillo, Dirty South, Steve Angello, Laidback Luke, Wippenberg, Norman Doray, Jean Elan, Greg Cerrone oder 2Raumwohnung konnten DBN im Jahr 2009 mit ihrem Release "Asteroidz" auf Yoshitoshi weiter nachlegen.

Gefolgt von ihrem ersten WePLAY-Release "Stars", dem Club Banger "Jack Is Back" (Platz 1 der deutschen Dance Charts), ihrer Single "My Belief" in Kooperation mit Syke'n'Sugarstarr & Cosmo Klein (Platz 1 der deutschen Dance Charts), konnten DBN im Jahr 2010 mit ihrer Single "Chicago" zum dritten Mal in Folge für acht Wochen Platz 1 der Deutschen Dance Charts erobern und erhielten sie im selben Jahr noch die Auszeichnung zu "Top Single Acta National 2010".

Ihre zweite Kooperation mit Tommy Trash "Bomjacker" und Ihre "Sushi EP" zusammen mit Patric la Funk im vergangenen Jahr erntete ebenfalls vielversprechende Feedbacks und Support weltweit. Mister Fedde Le Grand nannte "Bomjacker" sogar als eine seiner "Summer Anthems 2010".

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/dbnmusic / www.dbn-music.com

Flyer


Samstag, 14. Januar 2012
Pacha presents
Mousse T. ( Peppermint Jam / Hannover )

Es gibt DJs und Produzenten, deren Name unweigerlich mit Erfolgsgeschichten in Verbindung gebracht wird, und die immer wieder aufs Neue ihr gutes Händchen in allen Bereichen der Musikbranche beweisen. Eines der Paradebeispiele kommt aus Hannover und hört auf den Namen "MOUSSE T." 1993 gründet er mit seinem Partner Errol Rennalls das Label "Peppermint Jam Records" und gleichzeitig beginnt er sich auch als DJ überregional einen Namen zu machen. 1998 wird die Single "Horny" mit durchschlagendem Erfolg veröffentlicht und katapultiert den Namen MOUSSE T. weltweit in die Charts und etabliert ihn neben seiner DJ Karriere auch als Solokünstler. Dabei ist seine Neugier auf stilistisch neue musikalische Varianten, gepaart mit einer gehörigen Portion Kreativität, immer wieder Antrieb für neue Produktionen. Mousse T.'s Discographie liest sich heute wie das "Who is Who" der Musikszene und sein Label feiert mittlerweile den 15. Geburtstag, was heutzutage alles andere als selbstverständlich ist. "Ich bin ein Musikliebhaber mit Humor, der für seine Liebe mehr als 100 % gibt". So sind neben den unzähligen DJ Erfolgen auch einige einflussreiche Dance-Hits seiner Feder entsprungen und haben es weit über den Tellerrand der Club Szene hinaus geschafft. Songs wie "Horny", "Right about now", "Is It' cos I'm Cool", "Pop Muzak", "Sexbomb" und zuletzt "D.I.S.C.O. (All Nite Long)" sprechen für sich und untermauern seine Ausnahmestellung als umtriebiges Musikgenie.

Deutschlands Top-Produzent, Grammy-Nominee und Preisträger des Ivor Novello Songwriter-Awards hat nie den Kontakt zu seinen Wurzeln, der Club Musik, verloren und deshalb reist er weiterhin pausenlos um den Globus und lässt die Plattenteller der angesagtesten House-Clubs rotieren. In seinen Sets sind zwischen aktuellen Clubhits, Klassikern und Geheimtipps immer wieder auch neue eigene Remixe zu hören.

Tischreservierungen: 0174 - 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.mousse-t.com

Flyer


Freitag, 13. Januar 2012
Pacha presents
IN THE BOX 5 - CD Release Party with
Markus Gardeweg ( Kontor Rec. / Hamburg )

Markus Gardeweg und Kontor Records gehören seit 1995 zusammen wie Ren und Stimpy, Pinky und Brain oder auch Gin und Tonic. Zwei Karrieren, die untrennbar miteinander verbunden sind und doch auch separate Wege gehen. Neben seinen weltweiten Gigs ist Markus Gardeweg seit vielen Jahren als A&R für das Imprint bei Kontor tätig. Außerdem ist er Host der labeleigenen Radioshow mit der er sich einen überregional hervorragenden Namen gemacht hat. Zu guter Letzt ist er auch noch verantwortlich für die Entstehung der Kontor-Erfolgscompilation »Top Of The Clubs«, die die beachtliche Anzahl von 50 Ausgaben vorweisen kann.
Mitnichten beschränkt sich Markus Gardewegs musikalische Tätigkeit jedoch rein auf Kontor Records und die regelmäßigen Mix-CD-Outputs. Sein neustes Werk "IN THE BOX 5" ist soeben exklusiv auf Itunes erschienen. Ein Stopp im Pacha München darf bei seiner neuen CD Release Tour natürlich nicht fehlen.
Längst ist der Hamburger international ein gefragter Plattendrehkünstler und Wochenende für Wochenende zwischen Moskau, München und Miami unterwegs, um seine Interpretation von kreativem, zeitlosem und uplifting Housesound unter das Volk zu bringen. Der Erfolg gibt ihm in seiner Vorliebe für klassische, pumpende Housemusic immer wieder Recht. Genauso erfolgreich hat sich Markus Gardeweg auch als Produzent schon einiges auf seine musikalischen Fahnen schreiben können. Seine neue Single "Why Don't You Let Me Know" ist seit kurzem im Handel und ist mit über 62.000 Views bei Youtube auch auf dem Weg nach ganz oben.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.myspace.com/markusgardeweg

Flyer


Samstag, 07. Januar 2012
Pacha presents
Alfred Azzetto
( Rule 5 / Purple Music )
Christian Hornbostel
( Rule 5 )
Lisa Millett Live Vocals

Lisa Millett ist zweifellos eine der besten House Vokalistinnen und Songwriter-innen der heutigen House Musik. Lisa arbeitet seit knapp 25 Jahren mit den größten der House und Dance Musik zusammen. Ihre Stimme prägte Tracks von Paul Oakenfold, Frankie Knuckles, Dj Spen, Jamie Lewis und Juan Kidd. Lisa liebt es bei ihren Live Performances zu Freestylen und den Gästen, zusammen mit den DJ´s, einen unvergesslichen Abend zu bescheren.

Musikalisch wird sie von keinen geringeren als Alfred Azetto und Christian Hornbostel unterstützt. Alfred Azzetto, vom Kult Label PURPLE MUSIC, ist durch seinen besonderen Style einer der international gefragtesten DJ´s.

Christian Hornbostel hat bei DJ Radio Network Espania seine eigene DJ Show: "100% Hornbostel". Sie wird wöchentlich übertragen und ist auch auf Ibiza zu hören. Gerade haben sie zusammen das neue Label "Rule 5" gegründet und starten gemeinsam wieder richtig durch!!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.myspace.com/alfredazzetto / www.christianhornbostel.com / www.lisamillett.com

Flyer


Freitag, 06. Januar 2012
Pacha presents
Friendsday with 089 Bar
with Elephantrocker ( Elephant Club ) &
DJ Linus ( Exun / Munich )

An diesem Freitag rufen das Pacha München und die 089 Bar den "Friendsday" aus. Das heißt: zwei Floors für einen Preis! Das bewährte Konzept vom Donnerstag, diesmal auch an einem Freitag. Ihr könnt also nach Lust und Laune zwischen den zwei Clubs wechseln. In der 089 Bar gibt es die bewährten Partyhits mit DJ Dave Daniels und Benny Bundt. Im Pacha verwöhnen euch Elephantrocker und unser DJ Linus mit den besten Housetunes. Elephantrocker ist Resident und Mitbetreiber des Elephant Clubs - des wohl angesagtesten Houseclubs in Bielefeld.

Friendsday: pay one get two! Don't miss it!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.myspace.com/elephantrocker / www.djlinus.com

Flyer