Flyer 24.02.2017 - Chris Montana
Freitag, 24. Februar 2017

Pacha presents
Chris Montana (Subliminal)

„Can't Get Enough“, heißt sein brandaktuelles Release! Und wir bekommen auch nicht genug von seinen funkigen House-Sets! Vor zehn Jahren eroberte Chris Montana von Ulm aus mit dem Track „Porto Hustle“ die Welt; kurze Zeit später erregte er als Ko-Produzent an George Morels Seite mit „Sex Girl“ erneut internationales Aufsehen. Seither produziert er einen Hit nach dem anderen und jettet als DJ um die Welt. Einen tieferen Einblick in sein Leben gibt Montana in seinem Buch „Miles Per Minute. Im Pacha liefert er uns heute Beats Per Minute mit den heißesten Tracks aus den besten Clubs der Welt!

Einlass ab 23:00 Uhr
Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114

Mehr Info: www.facebook.com/pachamunich / https://www.facebook.com/chrismontanaofficial

Mit der digitalen Pacha E-Clubcard erhälst Du folgende Vergünstigungen:
(Du hast noch keine? Hier gibts alle Infos!)
  • Nachdem du deine Karte bei uns aktiviert hast erhältst du bei deinem nächsten Besuch einmalig freien Eintritt!
  • Bronze: Freier Eintritt bis 0:00 - danach 5€ / Person
  • Silver: Freier Eintritt bis 1:00 - danach 5€ / Person
  • Gold: Freier Eintritt all night long incl. Garderobe
  • Red: Freier Eintritt
  • Black: Freier Eintritt mit 1 Begleitpersonen incl. Garderobe