Flyer 25.02.2017 - Markus Gardeweg
Samstag, 25. Februar 2017

Pacha presents
Markus Gardeweg (Hamburg)

Moin, Moin! Unser House-Freund Markus Gardeweg ist wieder zu Besuch bei uns! Wenn der Hamburger auf dem Programm steht, können wir eins mit Sicherheit prognostizieren: auch Münchner Nächte sind lang!
Wenn Markus Gardeweg das DJ-Pult entert, feuert er mit voller Breitseite pumpende Housemusik auf die Tanzfläche, mit der er zu körperlichen Höchstleistungen antreibt. Und dafür feiern ihn seine Fans seit Jahrzehnten! Erfahrung zahlt sich eben aus. Ob als A&R bei Kontor Records, Host der labeleigenen Radioshow oder Produzent, Gardeweg hat das Ruder fest im Griff. Auch bei seinen Abstechern im Pacha sagt er an, wo es langgeht: volle (Ab-)Fahrt voraus!

Einlass ab 23:00 Uhr
Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114

Mehr Info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/MarkusGardewegOfficial

Mit der digitalen Pacha E-Clubcard erhälst Du folgende Vergünstigungen:
(Du hast noch keine? Hier gibts alle Infos!)
  • Nachdem du deine Karte bei uns aktiviert hast erhältst du bei deinem nächsten Besuch einmalig freien Eintritt!
  • Bronze: Freier Eintritt bis 0:00 - danach 5€ / Person
  • Silver: Freier Eintritt bis 1:00 - danach 5€ / Person
  • Gold: Freier Eintritt all night long incl. Garderobe
  • Red: Freier Eintritt
  • Black: Freier Eintritt mit 1 Begleitpersonen incl. Garderobe